mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 388

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nachtschwärmen. ^^ Das kann ich gut x)

Ich kam ursprünglich mit dem alten World of Vvardenfell hier her, das damals noch zu World of Players gehörte. Als das ganze dann hier her wechselte, kam ich mit. Davor hatte mich Morrowind zu WoV geführt, aber das ist eine andere Geschichte. :P

Was verbinde ich mit diesem Forum?
    Das ZOOOOOmmxBIES! natürlich. ^^ Da hab ich soviele neue coole Leute kennengelernt, und es hat verdammt viel Spaß gemacht.
    Zudem erinnere ich mich noch gerne an die alten TES-Zeiten, als noch die ganzen Uhrgesteine hier unterwegs waren. ^^ Besonders die Morrowind Zeit war grandios, da war auch irgendwie mehr los im TES. ^^
    Abseits vom ZOOOOOmmxBIES! gabs aber auch noch 2 andere FRPGs an die ich mich gerne erinnere. Zum einen das Tales of Tamriel, indem ich zusammen mit den beiden nun inaktiven Usern Grimoa und Dark Nekromant nen ziemlich cooles Abenteuer in einer Ruine unter der Kaiserstadt erlebt hab. Und nichts zu vergessen, das Adventures of Vvardenfell. Es hat sich zwar ein wenig gezogen, aber ich will das ganze unter keinen Umständen missen. Die Charakter und Spieler waren ziemlich cool, und die Geschichten haben sich dann richtig schön miteinander verstrickt.

Joah, ansonsten war ich im MMX nicht viel unterwegs, ab und an mal im Atelier um meinen geistreichen Dünnschiss zu veröffentlichen. Ich wollte ja mit dem Makern anfangen, aber irgendwie XD, ich hab GW 2, League of Legends und nen Berg an Backlog.

EDIT: Ich hab viel zu lange für den Post gebraucht, da kam ja schon nen Haufen dazwischen. ^^
    Geändert von Streicher (21.03.2013 um 00:06 Uhr)