- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Der Nachtschwärmerthread #2(55(?)) - Kaffegenuss von 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr
-
Ritter
@Turgon: Welchen Film hattest du gegeuckt? Hush fand ich persönlich nicht so gut.
So gleich zur Arbeit. Mal gucken ob ich wieder einen kleinen Wutanfall wie gestern bekomme.
Da versucht man seine Arbeit in einer momentanen stressigen Phase zu bewältigen und muss aus heiterem Himmel Vermittler für Begriffsstutzige spielen.
Kurz und knapp hab ich Anweisungen gegeben aber scheinbar ist es schon zu schwer sich zwei Zahlen zu merken und ich kam nicht drumherum es denen mehr dreimal zu sagen, bis es einigermaßen im Kopf saß.
Da war ich schon etwas gereizt aber dann auf eigene Faust zu handeln ohne mir Bescheid zu sagen was man denn dort macht, da ist mir der Kragen geplatzt.
Ungefähr so auf gut Glück das wird schon passen. Ja genau und am Ende bin ich derjenige der dafür gerade stehen muss aber nicht mit mir.
Tja man lernt nie aus. Man hat seine besten Leute dort, denen man blind vertraut und man hat irgendwelche Idioten dort, dessen Arbeit sie nicht ernst nehmen, sondern nur aufn Feierabend warten.