mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 388

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heute ist meine letzte Urlaubsnacht. Ab Dienstag darf ich mit der Bachelorarbeit anfangen. Ich hab zwar schon ein bisschen was recherchiert, aber mit Schreiben habe ich noch nicht angefangen. Fertig sein darf ich in etwa 9 Wochen. Ich bin ja mal gespannt, wie mir das gelingen wird. Danach wollte ich versuchen, meinen Studienort zu wechseln, darum wollte ich schon versuchen, ne ordentliche Note abzustauben. -.-
    Irgendiwie hab ich noch gar keine richtige Lust wieder mit Studium weiter zu machen. Ferienzeit hatte ich zwar wieder viel zu tun, aber dieser Urlaub war einer der schönsten, die ich bis jetzt hatte. Auch wenn die letzten Vorlesungsfreien Zeiten auch schon gut waren.

Happy Schwärming an alle, die sich hier noch rein verirren.
    Gruß Kate

So, morgen geht die Uni wieder los. Irgendwie freu ich mich so garnich auf's frühe Aufstehen Hab mir ja überlegt, 'ne Nacht durchzumachen, damit sich mein Schlafrhythmus wieder einrenkt. Da mir das heut aber zu stressig ist, hoff ich einfach mal auf gut Glück, dass der Wecker nich wieder ins letzte Eck des Zimmers fliegt, wenn er klingelt, sondern, dass ich's mal routiniert motiviert auf die Reihe krieg, aufzustehen und gen Uni zu fahren, ohne, dass ich die Einführungsveranstaltung für OC morgen verpass, welche nämlich ein Pflichtbesuch ist, da man ohne die Einführungsveranstaltung keine Berechtigung erhält im Labor zu arbeiten, was ziemlich schlecht wäre. So, das war jetz ein Satz allererster Güteklasse und übertrieben zu lang, daher hau ich mich jetz in die Falle - wohlgemerkt das erste mal seit 3 Wochen, dass ich vor 5 Uhr morgens ins Gemach stolpere

In diesem Sinne: gute Nacht an alle und 'nen guten Start ins neue Semester an all diejenigen unter euch, die morgen auch wieder "frisch erholt" ins Studentenleben reinstarten. Jo.

Nachdem ich die letzten beiden Nachtschichten durch einen Dauerschlaf miteinander verbunden hatte und nun feststellen durfte, dass die jetztige Nachtschicht nur bis um 2 geht, werd ich einen Teufel tun und nochmal schlafen gehen.

Stattdessen wird ein bisschen programmiert, Videos geguckt und was mir sonst noch so einfällt. :P

*gäääääääääääääääääääääääääähn* müde
    will bett ... freund noch nicht da .. willl kuuuuscheln AAARRRGH KAAAFFFEEEE

Hm, ob es sich lohnt, das Teil hier hoch zu holen? *grübelt*

Und wieso setzt sich der Kaffee nicht von alleine an...

*Kaffee reich*

Ich wollt grade fragen, wie lange du gebuddelt hast hier
    Geändert von weuze (02.06.2012 um 12:35 Uhr)

Soweit unten war der gar nicht. :/
    Das ist, glaube ich, das erschreckenste daran.

*tasse entgegen nimmt* Danke sehr! *schlürf*

Sig aus!
    Naja NST ist schon lange tot. Da kann man wohl nicht viel machen. Sind ja auch die meisten Leute weg, die da mal regelmäßig rein geschrieben haben. Zumindest kommt es mir immer so vor. Turgon dürfte es mittlerweile auch aufgegeben haben, das am Leben zu erhalten. Naja ich spiel noch ein bisschen Minecraft, bevor ich mich ins Bett lege.

Happy Schwärming und so.
    Gruß Kate

Ich kann mich noch erinnern das Zerk auch ziemlich aktiv war als es noch den Sumpf/Offtopic gab. Damals eben.

Gerade Sublime - What I Got und Raein - Tigersuit für die Gitarre gelernt. Eigentlich totale Verschwendung die ganzen Song auswendig zu lernen weil ich nur einen Riff spiele der mir gut gefällt z.B. bei Sublime halt das Solo. xD

QFRAT ist vermerkt unter "Off-Topic". Zerk soll also trotzdem mal lecker bei uns bei kommen. Wirklich. Sumpf. Scheiß auf Sumpf.

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Sig aus!
    Naja NST ist schon lange tot. Da kann man wohl nicht viel machen. Sind ja auch die meisten Leute weg, die da mal regelmäßig rein geschrieben haben. Zumindest kommt es mir immer so vor. Turgon dürfte es mittlerweile auch aufgegeben haben, das am Leben zu erhalten. Naja ich spiel noch ein bisschen Minecraft, bevor ich mich ins Bett lege.

Happy Schwärming und so.
    Gruß Kate
    Du solltest unbedingt XKCD lesen.

http://xkcd.org/

Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch erinnern das Zerk auch ziemlich aktiv war als es noch den Sumpf/Offtopic gab. Damals eben.

Gerade Sublime - What I Got und Raein - Tigersuit für die Gitarre gelernt. Eigentlich totale Verschwendung die ganzen Song auswendig zu lernen weil ich nur einen Riff spiele der mir gut gefällt z.B. bei Sublime halt das Solo. xD
    Du solltest unbedingt smbc lesen.

http://www.smbc-comics.com/

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    QFRAT ist vermerkt unter "Off-Topic". Zerk soll also trotzdem mal lecker bei uns bei kommen. Wirklich. Sumpf. Scheiß auf Sumpf.
    Du solltest unbedingt dilbert lesen.

http://www.dilbert.com/

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Soweit unten war der gar nicht. :/
    Das ist, glaube ich, das erschreckenste daran.

*tasse entgegen nimmt* Danke sehr! *schlürf*
    Und *du* solltest unbedingt die Bibel lesen. Ich bete für dein Seelenheil. :/

Sind ja auch die meisten Leute weg, die da mal regelmäßig rein geschrieben haben. Zumindest kommt es mir immer so vor.
    Früher war das eigentlich kein Problem. Wer halt nachts wach war, hat sich eingeklinkt und mitgeblödelt. Meiner bescheidenen Meinung nach ist es daher ein Mangel an Blödelei. Und ich meine wirklich so harmloses, zwangloses Spinnern und Labern, wie an einem gut geglühten Lagerfeuer, nicht dieses verkrampfte Absurditätensammeln der (Ex-)Sümpfler oder diese zum Erbrechen anregende Harmoniesoße der Qfratler. *seufz*

Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch erinnern das Zerk auch ziemlich aktiv war als es noch den Sumpf/Offtopic gab.
    Gute Frage. Hat mich auch gewundert, ihn hier bei meiner Rückkehr nicht anzutreffen.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Scheiß auf Sumpf.
    Eh, auf Tote soll man nicht mehr einprügeln.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Und *du* solltest unbedingt die Bibel lesen. Ich bete für dein Seelenheil. :/
    Ich habe es versucht. Aber ich komme nie an der Genesis vorbei. Dieser Sexismus und die Zensur...

Ja, Mog. Ich besitze eine Bibel. Sie steht sicher und trocken bei den anderen Büchern.

Ja, Mog. Ich besitze eine Bibel. Sie steht sicher und trocken bei den anderen Büchern.
    Da bist du mir etwas voraus. Ich habe meine schon vor Jahren zerfleddert und nem Pfaffen an den Kopf geworfen, während ich lustige Bemerkungen über seine Religion, so wie über das Konzept des blinden Glaubens allgemein gemacht habe. Wobei: Eigentlich waren die Bemerkungen gar nicht so dumm und sind sogar nachweisbar gewesen. *Kratzt

Allerdings habe ich sie zuvor gelesen um mir das Leben vor ~2k Jahren etwas näher zu bringen.

Ich kann mich noch daran erinnern, wie froh und glücklich ich war, als ich zum ersten mal Gilgamesh gelesen habe, und eine Bibelgeschichte, so wie wichtige Themen aus dieser dort wieder zu finden, obwohl die Schriften als älter gelten.

Mog mag jetzt eine spannende Geschichte hören.

Eh, auf Tote soll man nicht mehr einprügeln.
    Doch, die sind schwach und wehrlos und tot oder so...

Sig aus!
    Wirklcih? Da kann ich mich gar nicht dran erinnern, wobei ich aber, glaub ich, auch die Regeln von Sig aus zu Sig aus wer will geändert habe beim Eröffnen dieses Threads
    Turgon dürfte es mittlerweile auch aufgegeben haben, das am Leben zu erhalten.
    Das Schlimme ist, dass es nicht stimmt. Ich hab nur zu viel mit der Uni zu tun, dass ich unter der Woche länger aufbleiben kann, und wenn ich am Wochenende abends etwas mache, dann bin ich meistens mit Freunden unterwegs und in dem Zustand, in dem ich oft nach Hause komme, ist es nciht sinnvoll nochmal den PC anzumachen^^'
    In den "Semsterferien" schreib ich meistens auch Klausuren, aber da klappt es besser mal hier was zu schreiben.
    Aber ich versuche mich zu bessern! Was ich leider nicht wirklich versprechen kann, wobei es vllt ab dem 28. Juli eher klappt.
    Ist echt eine Schande, dass hier seit dem Verschwinden des Sumpfs/der Lounge wenig bis nix los ist.
    Ich muss jetzt aber auch in Bett, weil ich morgen früh mal zum Einwohnermeldeamt muss/will, in der Hoffnung, dass ich keine Strafe kriege, wenn ich mein wirkliches Einzugsdatum angebe.
    Noch frohes Nachtschwärmen!