Heute ist meine letzte Urlaubsnacht. Ab Dienstag darf ich mit der Bachelorarbeit anfangen. Ich hab zwar schon ein bisschen was recherchiert, aber mit Schreiben habe ich noch nicht angefangen. Fertig sein darf ich in etwa 9 Wochen. Ich bin ja mal gespannt, wie mir das gelingen wird. Danach wollte ich versuchen, meinen Studienort zu wechseln, darum wollte ich schon versuchen, ne ordentliche Note abzustauben. -.-
Irgendiwie hab ich noch gar keine richtige Lust wieder mit Studium weiter zu machen. Ferienzeit hatte ich zwar wieder viel zu tun, aber dieser Urlaub war einer der schönsten, die ich bis jetzt hatte. Auch wenn die letzten Vorlesungsfreien Zeiten auch schon gut waren.
Happy Schwärming an alle, die sich hier noch rein verirren.
Gruß Kate

Kontrollzentrum

Hab mir ja überlegt, 'ne Nacht durchzumachen, damit sich mein Schlafrhythmus wieder einrenkt. Da mir das heut aber zu stressig ist, hoff ich einfach mal auf gut Glück, dass der Wecker nich wieder ins letzte Eck des Zimmers fliegt, wenn er klingelt, sondern, dass ich's mal routiniert motiviert auf die Reihe krieg, aufzustehen und gen Uni zu fahren, ohne, dass ich die Einführungsveranstaltung für OC morgen verpass, welche nämlich ein Pflichtbesuch ist, da man ohne die Einführungsveranstaltung keine Berechtigung erhält im Labor zu arbeiten, was ziemlich schlecht wäre. So, das war jetz ein Satz allererster Güteklasse und übertrieben zu lang, daher hau ich mich jetz in die Falle - wohlgemerkt das erste mal seit 3 Wochen, dass ich vor 5 Uhr morgens ins Gemach stolpere 

müde 

Ich bete für dein Seelenheil. :/