mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 368
  1. #81
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Davon habe ich gehört.
    Das war auch vor Deiner Zeit. ^^ So 2002 bis, hm, keine Ahnung mehr... als der NST dann rübergeschoben wurde. Vom Prinzip her war der NST länger im Sumpf und ist dort dann auch tatsächlich das Herzstück geworden. Den Teil der Aussage kannste gerne beibehalten. Nur muss ich als Alteingesessene so ein bisschen auf bestehen, dass er hier im QFRAT entstanden ist.

    Zitat Zitat
    Mich regts nur immer wieder auf, wenn Leute, die so gar keine Ahnung haben, mit dem Begriff Sumpf um sich werfen. Besonders da ich das Gefühl habe, dass das The,a derzeit meist nur aufgeriffen wird, um mal wieder etwas Drama zu erzeugen.
    Ich bin kaum noch hier unterwegs, aber so wie ich es mitbekommen habe, liegt es an der Entwicklung, die mit dem Lifestyle-Forum anfing, der späteren Verschmelzung mit dem Sumpf fortgeführt wurde und dann in dieser unsäglichen Idiotie namens Lounge endete. Im Prinzip ist jetzt ALLES wieder zum QFRAT zurückgekehrt. Was mich so verwirrt und mit Deiner Aussage auch bestätigt wird: Anstatt, dass die verbleibenden Leute der einzelnen Unterbereiche sich zusammentun und wieder so anfangen, wie vor zehn Jahren, bleibt man lieber unter sich.

    Mal sehen. Vielleicht fällt mir noch eine Lösung zu dem Problem ein.

    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Katholische Privatschule und Kindergarten. Ich kann bis heute mehr Kirchenlieder auswendig, als brauchbare Gedichte.
    Mein aufrichtiges Beileid.

    Irgendwie erklärt das ein paar Dinge... *hust*

    Zitat Zitat
    Allerdings hätte ich mein Leben lang nicht die Frechheit besessen Sie zu beleidigen, da ich sie sehr schätze. :0
    Praktisch meine gesamte Familie besteht aus einem vergorenen Bodensatz voller Hinterhältigkeit, Verlogenheit und Selbstgerechtigkeit.
    Von daher ist die Ausgangsbasis eine völlig andere, und so ziemlich jeder hat mir bisher bestätigt, dass ich noch viel zu freundlich reagiere.

    Zitat Zitat
    klar, aber das ändert nichts daran, dass es schön ist, wenn man nicht nur Konzepte wieder findet, die man schon persönlich aus älteren Quellen kennt, sondern ganze Passagen fast 1:1 vorfindet, von dessen originalem Text man weiß, dass dieser eine sehr hohe Verbreitung hatte, da tausende Menschen anhand dieser schreiben gelernt haben.
    Hm, könnte man dann nicht einfach beim Original bleiben? *grübel*

    Zitat Zitat
    Erfinde etwas. Y_Y
    Ich bin gerade noch zu baff, dass hier überhaupt ein bisschen Gespräch zustande gekommen ist.
    Bis mir was passendes eingefallen ist, wirst Du aber vermutlich im Bett verschwinden oder ich vor Müdigkeit einfach umkippen.

    Was mich erinnert... *die kaffeetasse aus der küche holt*

    Zitat Zitat
    Mein leztes Abspielgerät wurde so umgebaut, dass ich auf meinen alten Kasetten Daten speichern kann. :3
    Sag' mal... wärst Du fähig, eine kleine Biogasanlage zu bauen? So mit einem Gärbehälter um die 200l + ausgeschlachtetem Dieselmotor?

    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Jemand gute Musik auf Lager für die letzte halbe Stunde vor'm zu-Bett-gehn?
    Das hör' ich gerade... *nostalgisch verklärt grinst*

  2. #82
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Mein aufrichtiges Beileid.

    Irgendwie erklärt das ein paar Dinge... *hust*
    Mog ist gerne Mog. Kondolenz bitte an die Leute richten, die Mog nicht gerne haben.


    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Praktisch meine gesamte Familie besteht aus einem vergorenen Bodensatz voller Hinterhältigkeit, Verlogenheit und Selbstgerechtigkeit.
    Von daher ist die Ausgangsbasis eine völlig andere, und so ziemlich jeder hat mir bisher bestätigt, dass ich noch viel zu freundlich reagiere
    .


    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Hm, könnte man dann nicht einfach beim Original bleiben? *grübel*
    Ich glaube, eine Geschichte über einen Mann der alles daran setzt um ein Gott zu werden, ist nicht die richtige Glaubensgrundlage für diese Religion. *Kratzt


    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade noch zu baff, dass hier überhaupt ein bisschen Gespräch zustande gekommen ist.
    Bis mir was passendes eingefallen ist, wirst Du aber vermutlich im Bett verschwinden oder ich vor Müdigkeit einfach umkippen.

    Was mich erinnert... *die kaffeetasse aus der küche holt*
    Wenn Mog keine Geschichte bekommt, dann geht er.


    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Sag' mal... wärst Du fähig, eine kleine Biogasanlage zu bauen? So mit einem Gärbehälter um die 200l + ausgeschlachtetem Dieselmotor?
    Da hätte ich schon vor den ersten Überlegungen zu viel Angst vor Verpuffung. Wenn es um Sicherheit geht, spielt man nicht. In Temelin haben wir schon einmal gesehen, was passiert, wenn sich Ingenieure bei gewissen Sachen hinreißen lassen.



    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    " von Mathematik inspirierte Lieder"? Meine Damen und Herren, wir haben die Grenzen des penetranz'schen Musikgeschmackes erreicht
    Dabei hätte ich ein wunderschönes Lied über Addition auf Lager. Es ist lustig. Und es wird addiert.

  3. #83
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Da hätte ich schon vor den ersten Überlegungen zu viel Angst vor Verpuffung. Wenn es um Sicherheit geht, spielt man nicht. In Temelin haben wir schon einmal gesehen, was passiert, wenn sich Ingenieure bei gewissen Sachen hinreißen lassen.
    Verdammt, verdammt, VERDAMMT! Dabei hatte ich all meine Hoffnung in dich gesetzt i'm sad...
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Dabei hätte ich ein wunderschönes Lied über Addition auf Lager. Es ist lustig. Und es wird addiert.
    Jaja, okay überredet... poste es....

  4. #84
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Mog ist gerne Mog. Kondolenz bitte an die Leute richten, die Mog nicht gerne haben.
    Mist. Ein Fettnäpfchen. :/

    Zitat Zitat
    Ich glaube, eine Geschichte über einen Mann der alles daran setzt um ein Gott zu werden, ist nicht die richtige Glaubensgrundlage für diese Religion. *Kratzt
    Noch ein Grund mehr, beim Original zu bleiben...

    Zitat Zitat
    Da hätte ich schon vor den ersten Überlegungen zu viel Angst vor Verpuffung. Wenn es um Sicherheit geht, spielt man nicht. In Temelin haben wir schon einmal gesehen, was passiert, wenn sich Ingenieure bei gewissen Sachen hinreißen lassen.
    Du sollst das Ding nur konstruieren und den Bau beaufsichten. Ab Inbetriebnahme darfst Du Abstand nehmen.

    Zitat Zitat
    Wenn Mog keine Geschichte bekommt, dann geht er.
    Mein Gehirn ist schon gegangen, und ich denke, ich folge ihm so langsam mal.

    Ich behalte aber im Hinterkopf, eine Geschichte für Dich zu finden.

  5. #85
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Verdammt, verdammt, VERDAMMT! Dabei hatte ich all meine Hoffnung in dich gesetzt i'm sad...

    Jaja, okay überredet... poste es....
    http://www.youtube.com/watch?v=wIWaJ...eature=related

    Bitteschön. :3



    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Mist. Ein Fettnäpfchen. :/
    Gibt es bei mir denn etwas anderes?^^


    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Noch ein Grund mehr, beim Original zu bleiben...
    Aber, der Papst und deine Seele. ._."



    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Du sollst das Ding nur konstruieren und den Bau beaufsichten. Ab Inbetriebnahme darfst Du Abstand nehmen.
    Ich fürchte, der Gesetzgeber sieht das etwas strenger, mit der Schuld und der Sühne. *Kratzt

    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Mein Gehirn ist schon gegangen, und ich denke, ich folge ihm so langsam mal.

    Ich behalte aber im Hinterkopf, eine Geschichte für Dich zu finden.
    Uncool. Ich habe gerade für 50 Minuten eine Beschäftigung gefunden.

  6. #86
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Gibt es bei mir denn etwas anderes?^^
    Ich suche noch nach den flauschigen Stellen, an denen man kraulen und sich ankuscheln kann. :/

    Zitat Zitat
    Aber, der Papst und deine Seele. ._."
    Irrrgs. Zwei derart gegensätzliche Dinge in einem Satz.

    Zitat Zitat
    Ich fürchte, der Gesetzgeber sieht das etwas strenger, mit der Schuld und der Sühne. *Kratzt
    Den lenke ich mit dem Schornstein ab. Das klappt schon.
    Aber gut, ich kann Dich nicht zwingen.

    So denn. Gute Nacht. o.o

  7. #87
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Ich suche noch nach den flauschigen Stellen, an denen man kraulen und sich ankuscheln kann. :/
    Die gibts nur während dem Parteienverkehr, und auch nur dann, wenn man die gerade aufgerufene Nummer gezogen hat. :P


    Gute Nacht.

  8. #88
    Da kommt man nach h dem Wochenende zur Nachsicht und es geht gleich in die vollen, nur weil die Kollegen ihre Maschine nicht so ganz im Griff haben.
    Und wer muss es wieder geraderichten? Genau, ich. Naja ging ja wie immer gut. Auch wenns etwas stressig war mach ich den Job doch gern.
    Es hat aber schon was nachts im Stahlwerk zu arbeten , denn da kommt das glühen der Stahlträger so schön zur Geltung.

  9. #89
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Sig aus!
    Wirklcih? Da kann ich mich gar nicht dran erinnern, wobei ich aber, glaub ich, auch die Regeln von Sig aus zu Sig aus wer will geändert habe beim Eröffnen dieses Threads
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Turgon dürfte es mittlerweile auch aufgegeben haben, das am Leben zu erhalten.
    Das Schlimme ist, dass es nicht stimmt. Ich hab nur zu viel mit der Uni zu tun, dass ich unter der Woche länger aufbleiben kann, und wenn ich am Wochenende abends etwas mache, dann bin ich meistens mit Freunden unterwegs und in dem Zustand, in dem ich oft nach Hause komme, ist es nciht sinnvoll nochmal den PC anzumachen^^'
    In den "Semsterferien" schreib ich meistens auch Klausuren, aber da klappt es besser mal hier was zu schreiben.
    Aber ich versuche mich zu bessern! Was ich leider nicht wirklich versprechen kann, wobei es vllt ab dem 28. Juli eher klappt.
    Ist echt eine Schande, dass hier seit dem Verschwinden des Sumpfs/der Lounge wenig bis nix los ist.
    Ich muss jetzt aber auch in Bett, weil ich morgen früh mal zum Einwohnermeldeamt muss/will, in der Hoffnung, dass ich keine Strafe kriege, wenn ich mein wirkliches Einzugsdatum angebe.
    Noch frohes Nachtschwärmen!

  10. #90
    Schnupfen und ein sich aufgrund des Schichtsystems ständig wechselnder Schlafrhythmus sind irgendwie in Kombination ziemlich doof. Verdammt, ich hab frei und bin aufgewacht, weil ich noch im Frühschichtmodus bin xD
    Frühschicht = blödeste Schicht

  11. #91
    laaaangweiliiiiig D:<
    Meine gesamte wohn gegend dreht am rad nur weil deutschland abgelost hat -__-
    verdammte flitze kake noch eins ich will pennen >_<
    Shameless [butt] plug
    ~Support me On my Patreon~

  12. #92
    Mir interessiert irgendwie überhaupt nie, was im Sport passiert.

    Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

  13. #93
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Mir interessiert irgendwie überhaupt nie, was im Sport passiert.
    Dito. Wenn ich dann bei dem E/WM irgendjemandem sagen, dass ich keine FUssballfan bin und es deswegen nicht schaue, kommt meistens irgendwas zurück wie "Aber du kommst doch auch Deutschland, dann musst dus auch schauen" oder "in bisschen Patriotismus muss auch sein". Wie mich sowas immer nervt. Wieso sollte ich stolz auf einen Zufall sein, wie dass ich in Deutschland geboren bin? Da geht in meinen Kopf nicht rein.
    What ever... Ich komm grad von einer Jamsession, wollte eigentlich nochmal zu meinem Mitbewohner, der irgendwo hier feiert, aber das Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ist wahrscheinlich auch besser so, dann kann ich morgen nochwas für die Uni tun
    Jetzt noch was essen, ne Folge Cowboy Bebop schauen und dann ab ins Bett.

  14. #94
    Zitat Zitat
    "in bisschen Patriotismus muss auch sein"
    oje als ich für Italien geschrien habe und mit einem Italien Trikot rumgelaufen bin wollte mir niemand meinen Patroitismus abkaufen

  15. #95
    Sehr Geil, beim Spiel gegen Portugal, das ich dank eines Public Viewings ungewollt sehen musste, hab ich auch zu Portugal gehalten und ständig nur die angefeuert, waren die anderen auch nicht gerade begeistert^^

  16. #96
    Noch wer wach? (:

  17. #97

  18. #98
    Was geht ab Nachtschwärmer?
    Bei mir leider nicht viel, da ich momentan in der Klausurphase bin-.-'
    Das heißt lernen, lernen, lernen und nicht lange aufbleiben
    Deswegen bin ich nur kurz hier, um den Thread mal weiter nach oben auf Seite 1 zu schieben und euch viel Spaß beim Nachtschwärmen zu wünschen!

    P.S. Und schreibt gefälligst nach 12 hier rein und nicht in irgendwelche WGs, Qfrats oder sonstige

  19. #99
    Darksiders 2 Spielen geht bei mir. Aber bin auch langsam Müde . Sollte vielleicht ins Bett gehen.

  20. #100
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Darksiders 2 Spielen geht bei mir. Aber bin auch langsam Müde . Sollte vielleicht ins Bett gehen.
    Hab für heute aufgehört den 1. durchzuspielen (bzw gestern), weil im 3. Abschnitt des Black Throne einfach mal soviele behindert unfair harte Monster auf einen losgelassen werden, dass man kaum eine Chance hat. Werds morgen früh nochmal angehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •