mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 368
  1. #41
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    wo doch nachts die schönste Uhrzeit ist. Schande über alle Lang-wach-Bleiber-und-nicht-hier-Poster (mich inklusive, zumindest manchmal).
    This, leider trifft das in den Klammer auch auf mich zu^^'

    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    dann habe ich bemerkt, dass meine neue Zimmerblume (eine pinke Hyanzinthe) plötzlich richtig gewachsen ist. Hoffentlich blüht sie bald und geht mir nicht vorher ein.
    Der erste Test ob ich als Versorgerin für ein eventuell irgendwann mal anstehendes Haustier geeignet bin...
    Ich finde ein Pflanze kann man nicht mit einem Tier vergleichen, die Pflanze steht einfach nur irgendwo rum und sieht gut aus oder eben nicht bei unzureichender Pflege
    Aber ein Tier bewegt sich, macht Geräusche usw. Da wird zwar nicht unbedingt einfacher sein, es zu pflegen, aber man denkt mehr dran. Würde ich zumindest behaupten.

    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Euch noch eine schöne Nacht und schaut in die Sterne, falls ihr die Möglichkeit dazu habt!
    Das ist ein guter Tipp. Ich schaue auch gerne Sterne, vor allem wenn cih daheim bei meinen Eltern bin. Hier in dem 700 Einwohner Dorf ist keinerlei Lichtverschmutzung, die den Sternenhimmel beeinflussen könnte. Da ist es bei einer Sternschnuppennacht echt genial draußen zu sitzen und in den Himmel zu schauen.

    Heute hat die letzte Woche meiner Semesterferien angefangen. Deswegen bin ich jetzt auch noch wach. Zuerst mit nem Kumpel 3 Runden Schlachten von Westeros gezockt und jetzt noch die Wiederholung von Terra Nova geschaut. Jetzt werde ich aber wahrscheinlich gleich ins Bett gehen, es sei denn hier passiert noch was tolles

  2. #42
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Ich schaue auch gerne Sterne, vor allem wenn cih daheim bei meinen Eltern bin. Hier in dem 700 Einwohner Dorf ist keinerlei Lichtverschmutzung, die den Sternenhimmel beeinflussen könnte. Da ist es bei einer Sternschnuppennacht echt genial draußen zu sitzen und in den Himmel zu schauen.
    Ich bin so neidisch! Ich wohne auch auf dem Land, aber selbst unsere kleine Stadt hat soviel Leuchtgedöns, dass nachts gen Himmel schauen nicht viel Freude bereitet. Da muss man schon echt weit radeln, damit sich der Ausblick lohnt.
    Geändert von WeTa (03.04.2012 um 03:05 Uhr)

  3. #43
    Also hier sieht man recht viele Sterne. Gefällt mir sehr. Nur leider ist ein Moskitonetz vor dem Fenster. Ansonsten wäre das Dachfenster toll. Ahja Leute denkt doch dran, eure Sig aus zu machen im NST.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich heute noch so wach bin. Weiß gar nicht, was ich mit der überschüssigen Energie anfangen soll. Ist irgendwie seltsam. Vielleicht habe ich heute etwas zu viel Schwarztee getrunken. Hab die Dosis mitlerweile von einem Liter auf zwei gesteigert.

  4. #44
    Zitat Zitat
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich heute noch so wach bin. Weiß gar nicht, was ich mit der überschüssigen Energie anfangen soll. Ist irgendwie seltsam. Vielleicht habe ich heute etwas zu viel Schwarztee getrunken. Hab die Dosis mitlerweile von einem Liter auf zwei gesteigert.
    Bei mir liegt's daran, dass ich mal wieder heute Vormittag schlafen und vor wenigen Stunden aufgewacht bin. Werde also wohl bis heute Abend wach sein.
    Sternenhimmel? Never heard of It. Scheiß Großstadt.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  5. #45
    In meiner kleinen Heimatstadt sind die Sterne zwar auch besser zu betrachten, aber wenn die Wolken mitspielen klappt das auch hier in Bremen ganz gut. So wie heute Nacht... die Wolkendecke ist genau vor dem Mond und einem besonders hellen Stern aufgebrochen. Das hat den Abend noch perfekter gemacht als er eh schon war.

    @Turgon
    Ja, stimmt schon, ein Tier ist echt ganz was anderes. Hab meine Katze bei meinen Eltern lassen müssen, weil ich sie in der Wohnung nicht halten darf... dennoch sagt mir mein Gefühl, dass wenn mir alle Pflanzen wegsterben, muss ich aufmerksamer werden.

  6. #46
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Bei mir liegt's daran, dass ich mal wieder heute Vormittag schlafen und vor wenigen Stunden aufgewacht bin. Werde also wohl bis heute Abend wach sein.
    Sternenhimmel? Never heard of It. Scheiß Großstadt.
    Ach, das klappt schon. Der Trick dabei ist, regelmäßig, in der Nacht, auf die höheren Hügel in der Umgebung zu laufen. Wenn ich hier auf den nächstbesten laufe, bin ich immerhin schon 390m hoch oben, und über der Nebelschicht, die unser lokales Wetter so ausmacht.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  7. #47
    Meine Ferien sind bald zu Ende und bei anderen Leuten fangen sie erst an. Toll und ich habe noch nichts produktives gemacht. ._.'

  8. #48
    Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Meine Ferien sind bald zu Ende und bei anderen Leuten fangen sie erst an. Toll und ich habe noch nichts produktives gemacht. ._.'
    Leider trifft das bei mir auch zu. Werde morgen die eine Vorlesung schwänzen, weil wir nochmal ein kleines Event in unsrem Dorf haben und dann übermorgen wieder zur Uni gehen, wobei ich da auch die erste Vorlesung verpassen werde.
    Das einzig produktive, was ich heute gemacht habe, war neue Saiten auf die Gitarre aufzuziehen.
    Ich war leider so dumm, dass erst um 10 anzufangen. Also hab ich jetzt Fernseh geschaut, Saiten aufgezogen und werde gleich ins Bett gehen, da ich morgen "früh" raus muss.
    Noch frohes Nachtschwärmen heute und in den nächsten Tagen/Wochen, ka wann ich das nächste Mal dazu komme^^'

  9. #49
    Heute ist meine letzte Urlaubsnacht. Ab Dienstag darf ich mit der Bachelorarbeit anfangen. Ich hab zwar schon ein bisschen was recherchiert, aber mit Schreiben habe ich noch nicht angefangen. Fertig sein darf ich in etwa 9 Wochen. Ich bin ja mal gespannt, wie mir das gelingen wird. Danach wollte ich versuchen, meinen Studienort zu wechseln, darum wollte ich schon versuchen, ne ordentliche Note abzustauben. -.-
    Irgendiwie hab ich noch gar keine richtige Lust wieder mit Studium weiter zu machen. Ferienzeit hatte ich zwar wieder viel zu tun, aber dieser Urlaub war einer der schönsten, die ich bis jetzt hatte. Auch wenn die letzten Vorlesungsfreien Zeiten auch schon gut waren.

    Happy Schwärming an alle, die sich hier noch rein verirren.
    Gruß Kate

  10. #50
    So, morgen geht die Uni wieder los. Irgendwie freu ich mich so garnich auf's frühe Aufstehen Hab mir ja überlegt, 'ne Nacht durchzumachen, damit sich mein Schlafrhythmus wieder einrenkt. Da mir das heut aber zu stressig ist, hoff ich einfach mal auf gut Glück, dass der Wecker nich wieder ins letzte Eck des Zimmers fliegt, wenn er klingelt, sondern, dass ich's mal routiniert motiviert auf die Reihe krieg, aufzustehen und gen Uni zu fahren, ohne, dass ich die Einführungsveranstaltung für OC morgen verpass, welche nämlich ein Pflichtbesuch ist, da man ohne die Einführungsveranstaltung keine Berechtigung erhält im Labor zu arbeiten, was ziemlich schlecht wäre. So, das war jetz ein Satz allererster Güteklasse und übertrieben zu lang, daher hau ich mich jetz in die Falle - wohlgemerkt das erste mal seit 3 Wochen, dass ich vor 5 Uhr morgens ins Gemach stolpere

    In diesem Sinne: gute Nacht an alle und 'nen guten Start ins neue Semester an all diejenigen unter euch, die morgen auch wieder "frisch erholt" ins Studentenleben reinstarten. Jo.

  11. #51
    Nachdem ich die letzten beiden Nachtschichten durch einen Dauerschlaf miteinander verbunden hatte und nun feststellen durfte, dass die jetztige Nachtschicht nur bis um 2 geht, werd ich einen Teufel tun und nochmal schlafen gehen.

    Stattdessen wird ein bisschen programmiert, Videos geguckt und was mir sonst noch so einfällt. :P

  12. #52
    *gäääääääääääääääääääääääääähn* müde
    will bett ... freund noch nicht da .. willl kuuuuscheln AAARRRGH KAAAFFFEEEE

  13. #53
    Hm, ob es sich lohnt, das Teil hier hoch zu holen? *grübelt*

    Und wieso setzt sich der Kaffee nicht von alleine an...

  14. #54
    *Kaffee reich*

    Ich wollt grade fragen, wie lange du gebuddelt hast hier
    Geändert von weuze (02.06.2012 um 12:35 Uhr)

  15. #55
    Soweit unten war der gar nicht. :/
    Das ist, glaube ich, das erschreckenste daran.

    *tasse entgegen nimmt* Danke sehr! *schlürf*

  16. #56
    Sig aus!
    Naja NST ist schon lange tot. Da kann man wohl nicht viel machen. Sind ja auch die meisten Leute weg, die da mal regelmäßig rein geschrieben haben. Zumindest kommt es mir immer so vor. Turgon dürfte es mittlerweile auch aufgegeben haben, das am Leben zu erhalten. Naja ich spiel noch ein bisschen Minecraft, bevor ich mich ins Bett lege.

    Happy Schwärming und so.
    Gruß Kate

  17. #57
    Ich kann mich noch erinnern das Zerk auch ziemlich aktiv war als es noch den Sumpf/Offtopic gab. Damals eben.

    Gerade Sublime - What I Got und Raein - Tigersuit für die Gitarre gelernt. Eigentlich totale Verschwendung die ganzen Song auswendig zu lernen weil ich nur einen Riff spiele der mir gut gefällt z.B. bei Sublime halt das Solo. xD

  18. #58
    QFRAT ist vermerkt unter "Off-Topic". Zerk soll also trotzdem mal lecker bei uns bei kommen. Wirklich. Sumpf. Scheiß auf Sumpf.

  19. #59
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Sig aus!
    Naja NST ist schon lange tot. Da kann man wohl nicht viel machen. Sind ja auch die meisten Leute weg, die da mal regelmäßig rein geschrieben haben. Zumindest kommt es mir immer so vor. Turgon dürfte es mittlerweile auch aufgegeben haben, das am Leben zu erhalten. Naja ich spiel noch ein bisschen Minecraft, bevor ich mich ins Bett lege.

    Happy Schwärming und so.
    Gruß Kate
    Du solltest unbedingt XKCD lesen.

    http://xkcd.org/


    Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch erinnern das Zerk auch ziemlich aktiv war als es noch den Sumpf/Offtopic gab. Damals eben.

    Gerade Sublime - What I Got und Raein - Tigersuit für die Gitarre gelernt. Eigentlich totale Verschwendung die ganzen Song auswendig zu lernen weil ich nur einen Riff spiele der mir gut gefällt z.B. bei Sublime halt das Solo. xD
    Du solltest unbedingt smbc lesen.

    http://www.smbc-comics.com/



    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    QFRAT ist vermerkt unter "Off-Topic". Zerk soll also trotzdem mal lecker bei uns bei kommen. Wirklich. Sumpf. Scheiß auf Sumpf.
    Du solltest unbedingt dilbert lesen.

    http://www.dilbert.com/



    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Soweit unten war der gar nicht. :/
    Das ist, glaube ich, das erschreckenste daran.

    *tasse entgegen nimmt* Danke sehr! *schlürf*
    Und *du* solltest unbedingt die Bibel lesen. Ich bete für dein Seelenheil. :/

  20. #60
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Sind ja auch die meisten Leute weg, die da mal regelmäßig rein geschrieben haben. Zumindest kommt es mir immer so vor.
    Früher war das eigentlich kein Problem. Wer halt nachts wach war, hat sich eingeklinkt und mitgeblödelt. Meiner bescheidenen Meinung nach ist es daher ein Mangel an Blödelei. Und ich meine wirklich so harmloses, zwangloses Spinnern und Labern, wie an einem gut geglühten Lagerfeuer, nicht dieses verkrampfte Absurditätensammeln der (Ex-)Sümpfler oder diese zum Erbrechen anregende Harmoniesoße der Qfratler. *seufz*

    Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch erinnern das Zerk auch ziemlich aktiv war als es noch den Sumpf/Offtopic gab.
    Gute Frage. Hat mich auch gewundert, ihn hier bei meiner Rückkehr nicht anzutreffen.

    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Scheiß auf Sumpf.
    Eh, auf Tote soll man nicht mehr einprügeln.

    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Und *du* solltest unbedingt die Bibel lesen. Ich bete für dein Seelenheil. :/
    Ich habe es versucht. Aber ich komme nie an der Genesis vorbei. Dieser Sexismus und die Zensur...

    Ja, Mog. Ich besitze eine Bibel. Sie steht sicher und trocken bei den anderen Büchern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •