mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 384
  1. #321
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Haha. Ska nicht 100% dein Fall? Klar, wenn man sonst grausame Töchter gut findet XD
    Pff, spricht da der Neid? Zumindest das einzige Video der Band auf YT war schon nett. Nur dass die "Fuchstrott-Speedpopper" dann live auch mit Melodica, Trompete und Posaune dabei sind...

    Aber egal. Bei Blindfall hab ich direkt die complette Disco der ungläubig guckenden Sängerin am Merchandise-Stand abgenommen. Haben live überzeugt, also stfu and take my cash!
    Auch nett an kleinen Festivals, man kann noch persönlich plaudern, ohne dass die Bandmember von kreischenden Teens mit Autogrammkarten und Eddings belagert werden.
    Geändert von Auratus (11.06.2015 um 15:22 Uhr)

  2. #322

    Gast-Benutzer Gast
    Witcher 3 hält einen ganz schön wach xD Gute Nacht

  3. #323
    Wichter 3? Meh. Hab um 18 Uhr Fallout 3 eingeworfen und wollt nochma kurz zocken vorm Sport um 20 Uhr. Tja was soll ich sagen? Es hat sich dann nun hingezogen und mir is furchtbar schlecht weil ich seit 14 Uhr nix gegessen hab... ausser 18 Kinderriegel. Ich mach mir jetzt erstmal n Chipsbrot *mampf*
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  4. #324
    Schaut hier noch jemand Frauen Fussball WM? Ich oute mich mal und es ist gerade echt spannend.



  5. #325
    Kann nicht schlafen. Muss an zuviel denken. Hab mir jetzt eine Weinflasche aus meinem Vorrat aufgemacht und schau ein paar Animes. Hilft vielleicht beim Runterkommen.

  6. #326
    Ohje Paddy... Da würde ich aber auch nicht zu tief in die Flasche gucken.... €dit: Kaffeegenuss super Idee, sonst penn ich gleich wieder ein...
    Geändert von Auratus (08.07.2015 um 05:56 Uhr)

  7. #327
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ohje Paddy... Da würde ich aber auch nicht zu tief in die Flasche gucken.... €dit: Kaffeegenuss super Idee, sonst penn ich gleich wieder ein...
    Waren nur zwei-einhalb Gläser. Den Rest hab ich auf die nachfolgenden zwei Abende verteilt. Danach ging es direkt besser mit dem Schlafen ^^

  8. #328
    Morgähn... Ich mag kurze Nächte nicht... Vor allem nicht, wenns so warm ist und selbst ein sperrangelweit offenes Fenster nicht hilft...

  9. #329
    Hoppla, zuviele Animes geguckt... Warum hat Naruto auch so viele Folgen...
    Sonst noch wer da?

  10. #330
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Warum hat Naruto auch so viele Folgen...
    Weil die Serie eh viel zu lang war Und dann hat der Anime ja auch noch Filler...

  11. #331
    Ich fang jetzt lieber nicht bei One Piece mit über 600 Folgen an... Irgendwann hab ich das Gucken eingestellt, ob der "riesige Schatz" dann irgendwann mal gefunden wird war mir dann auch wurst...

  12. #332
    Der One Piece Anime ist mittlerweile ja auch viel zu sehr gestreckt. Und ein Fanedit der das massiv reduziert liegt momentan auf Eis weil die den fehlenden Editor nicht ersetzen wollen...
    Der Manga hat dafür eine relativ gleichbleibende Qualität. Naruto ging da eher steil bergab

  13. #333
    Das Lied paßt grade:


    Back to topic mit Jack:
    Da lob ich mir eher die kürzeren Dinger wie Hellsing (Ok, 13 Order und 10 OVA ist etwas...wenig), aber Blood+ scheint mit den 50 Episoden ganz OK zu sein.

    So, direkt vor dem "Roller-Ritt" bei der Allreise gespeichert... Morgen wird dann spannend

  14. #334
    Nur drei Stunden Schlaf, laute stimmenschädigende Erkältung und eine externe Festplatte mit kaputtem Anschluss. Dafür ist in der WG Ruhe, ich kann also die Nacht genießen und mir Webcomics und Clonk Rage gönnen.


    Gedichte: Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal

    Weltenbau-Talk II
    Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)

  15. #335
    Um 5 Uhr ist die Nacht vorbei... Ich kann nach 6 Stunden Schlaf nicht mehr pennen. (Ich dachte das kriege ich "behoben" wenn ich erst um 11 ins Bett gehe...aber gefehlt...!) Elende Sch...!

  16. #336
    Ich wollte eigentlich auch mal ausschlafen, aber ... hm. 5h sind NICHT genug!
    Ich glaube ich habe immer noch Bauchschmerzen vom Zimtsternteig .__.

  17. #337
    Bis eben 3 Stunden lang Baumdiagramme für morgen gemalt und diskutiert (Syntax, yayy), jetzt fange ich an zu kochen, um morgen was zu Essen dabei zu haben. Gott sei Dank kocht zumindest der Reiskocher von alleine. ._.
    Ich bin gerade sehr dankbar, dass mein Mitbewohner sagt, Bratgeruch nachts um 1 sei okay. Wie ich mich kenne, käme ich morgen früh garantiert nicht dazu xD

  18. #338
    Das klingt für mich nach diesen typischen Studenten die alles von ihrern Eltern bezahlt bekommen und nix arbeiten.



    Ich mach mir grad geschnetzeltes Beef, mit Reis auf ner Soßer aus:

    Bulls Eye BBQ Sauce
    Chilli
    buntem Pfeffer
    Worcester Sauce
    Dr Pepper.

    War noch joggen und hab ne Geldbörse ohne Geld aber mit Bankkarten und Kinderfotos gefunden. Ich bin extrem erschrocken, weil ich dachte es könnte ne Bombe sein. Musste ich noch zur Polizei bringen.

    Ich hab geklingelt die Tür geöffnet und das Portmonee hingelegt. Dann hab ich mir überlegt mich schnell wegzudrehn, ALLAH zu rufen und zur Tür zuspurten §bogart
    Naja der Beamte machte nicht den Eindruck als könnte ihn irgendwas aus der Ruhe bringen. Hat mich gefragt ob ich Ansprüche an dem Fund erwerben will. Äh nee. Hätte ich denn das Recht auf die Bankkarte? Oh man
    Geändert von noRkia (01.12.2015 um 01:27 Uhr)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  19. #339
    Ich grab mal eben den Thread hier aus. Ist etwa keiner mehr um diese Uhrzeiten unterwegs?!

  20. #340
    Ich zehre von den letzten Koffeinresten der Tasse Kaffee, die ich um 10 getrunken habe und schreibe mich um Kopf und Kragen. Also, so richtig. "Es geht um Thema X, aber Person A hat DINGS zu Thema Z geschrieben! Da baue ich jetzt drauf auf! Denn auch wenn Z anhand der Kriterien von eben eigentlich gar nicht zu X passt, gucke ich mir ja nur einen Teil von X an, also sind die Kriterien ja eigentlich eh nicht so wichtig (und bitte, bitte frag keiner, warum ich sie dann überhaupt erst aufgestellt habe)!"

    Aber ich habe mir in den Kopf gesetzt, das Kapitel noch fertig zu schreiben, ehe ich ins Bett gehe was ich echt tun sollte, anstatt hier zu posten, aber ich muss morgen früh raus und es wäre ziemlich schlecht, wenn ich verschlafe... Hachja. Wozu hat man abartig laute Wecker, die vor einem wegrollen können, damit man ihnen hinterherrennen muss, um sie auszustellen. u_u"
    Das Ding sieht übrigens echt putzig aus! Allerdings hab ich das regelmäßig zu Schulzeiten benutzt, weswegen mir jetzt quasi reflexartig der Blutdruck steigt, wenn ich an es denke. Sehr laut und nervtötend lärmende Sachen, die früh morgens vor einem weglaufen, sind einfach nicht meine Lieblingsdinge im Leben...

    Und ihr so?
    Geändert von BDraw (30.03.2016 um 02:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •