Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
Ist eigentlich irgendwo so ein bisschen was bekannt, wo das durschnittsalter bei Elfen liegt? Würde mich echt mal interessieren. Zumal es da doch bestimmt auch unterschiede zwischen den einzelnen Elfenrassen geben könnte.
Also zumindest Dunmer werden verdammt alt. Irgendwo heißt es, dass Divayth Fyr schon einige hundert Jahre zählt, wenn nicht sogar tausend. Und der sah noch ziemlich frisch aus, vom fehlenden Haupthaar mal abgesehen, aber wer noch immer eine Daedrarüstung zum Studium im Arbeitszimmer trägt, kann soo altersschwach noch nicht sein Interessant ist auch, dass es hauptsächlich unter den Dunmern auch welche gibt, die tatsächlich aussehen, als wären sie uralt. Ich kann mir nicht helfen, aber Altmer und Bosmer sehen immer irgendwie jung aus, aber nie alt. Ich halte es da auch für höchst fragwürdig, grade bei Bosmer, dass die sich irgendwie mit Tinkturen oder Magie jung halten. Bei Altmern wäre das schon eher plausibel, wobei ich halt auch da eher der Meinung bin, dass Fleisch irgendwann einfach zerfällt, egal wie gut man es konserviert, ob mit Magie oder Alchemie *shrug*

Aber um nochmal auf Jagrum zurück zu kommen. Der war doch damals schon alt und dem Tode geweiht, ich bezweifle, dass er es geschafft hat, sich zu retten, als der Rote Berg ausbrach, schon gar nicht mit dem ziemlich klobigen 'Roll'-stuhl XD