Ich hab die Quest noch nicht gemacht, daher bin ich grade einigermaßen überrascht. ich hab jetzt auch spaßershalber mal nachgeschaut, was Falion für ne Rasse ist. Wärs ein Elf gewesen, wär die Erklärung, wo er Dwemer getroffen hätte, einfach gewesen
Ich glaube nicht, dass er sie im Reich des Vergessens getroffen hat, sonst hätten wir die da auch gesehen in TES IVFür wahrscheinlicher halte ich eher, dass er vom alten Jagrum spricht. Und Plural verwendet, dass er sich wichtiger anhört, diesen Wesenszug kennt man ja von Rothwardonen ^^ Oder aber er hat sich selbst ein elfengleiches Leben verliehen, wenn er so krass verbotenes Wissen studiert hat, wie er selbst sagt, was ja auch nichtmal so abwegig ist, wenn er sogar in der Lage ist, Vampirismus zu heilen.

Für wahrscheinlicher halte ich eher, dass er vom alten Jagrum spricht. Und Plural verwendet, dass er sich wichtiger anhört, diesen Wesenszug kennt man ja von Rothwardonen ^^ Oder aber er hat sich selbst ein elfengleiches Leben verliehen, wenn er so krass verbotenes Wissen studiert hat, wie er selbst sagt, was ja auch nichtmal so abwegig ist, wenn er sogar in der Lage ist, Vampirismus zu heilen.