haaach <3
Mal wieder das altbewehrte Thema :3

Ich bin da eben auf was gestoßen und würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Und ich hoffe, das wurde hier noch nirgends ausdiskutiert, weil ich gerade zu faul war die SuFu zu benutzen <3

Also... ich sprang grad so in Skyrim rum, tigerte durch Morthal auf der grooooßen Suche nach Falion, weil mir meine langen Beißerchen nämlich gerade tierisch aufn Zeiger gehen.

Und währrend des Gesprächs, wurde ich auf etwas aufmerksam, was mir vorher noch nie richtig aufgefallen ist, bzw ich es nicht registriert habe.

Wenn man mit ihm über Vampirismus spricht, redet er erstmal ein bisschen um den heißen Brei... Er erzählt einem davon, das er ja Sachen studiert hätte, die niemand wissen dürfte und sachen gesehen hätte die niemand sehen dürfte, bla bla blubb.

Und dann sagt er, er wäre schon durch das Reich des Vergessens gewandert, hätte Deadra und Dwemer getroffen ... und ich nur: Moment! Dwemer??? oÔ Wo zum Drache, soll er bitte Dwemer getroffen haben???

Also was denkt ihr, meine diskutierfreudigen Forenkollegen? Ist er einfach nur ein Aufschneider und Dummschwätzer, oder hat er tatsächlich Dwemer getroffen? Was denkt ihr wo er sie angeblich getroffen hat? Vielleicht doch im Reich des Vergessens, weil er ja einen Satz vorher, noch davon schwafelte?

achja... btw: Sorry für Doppelpost Aber mein letzter liegt ja schon ne Zeit zurück ^^