Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Unique Landscapes Thread #3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Unique Landscapes Thread #3

    Was ist Unique Landscapes?

    Unique Landscapes ( Einzigartige Landschaften, kurz: UL) basiert auf der Vision eines abwechslungsreichen und hübschen Cyrodiil. Stellt euch eine Welt vor in der Entdecken nicht nur das Finden neuer Gegner und Schätze bedeutet, sondern auch das Geniessen großartiger Landschaften. Eine Welt in der jeder Schritt zu einem neuen und einzigartigen visuellen Erlebnis wird. Genau das ist das Cyrodiil an dem das UL-Team arbeitet.

    Um ein Ziel dieser Größenordnung überhaupt zu realisieren, besteht das UL-Projekt aus vielen einzelnen Mods. Jeder davon verändert einen bestimmten Teil von Cyrodiil und verarbeitet ein spezielles Thema. Normalerweise werden die UL-Mods voneinander komplett unabhängig entwickelt. Das bedeutet ein Maximum an Freiheit für die Verwirklichung der Vision jedes einzelnen Modders. Deshalb besitzt jeder UL-Mod seinen eigenen Charme und Stil, und trägt damit zur Veränderung und Einzigartigkeit Cyrodiils bei.

    Links zu den alten Threads
    Unique Landscapes DV
    Unique Landscapes DV
    Unique Landscapes #2


    Links zum Original-Thread auf Bethsoft.com
    Unique Landscapes Thread (aktuelle Version)

    Unique Landscapes auf Oblivion Mod Wiki


    Detailkarten zu den UL-Mods
    Neue UL-Karte, Released+WIP

    News

    Kompatibilitäts-Patches
    Es gibt für viele Mods Kompatibilitäts-Patches in Verbindung mit den ULs.
    Diese können hier auf Tesnexus gefunden werden. Allerdings sind dies "nur" die englischen Versionen, die englische Begriffe enthalten, die deutsche Übersetzung gibt es Dank PlanB auch jetzt auch, s. weiter unten.

    Ladereihenfolge
    Ladet die UL-Mods so spät wie möglich, am besten direkt vor dem Bashed Patch wenn ihr Wrye Bash nutzt. Solltet ihr auf fehlendes Wasser oder verschieden hohe "Wasserplatten" in den UL-Gebieten stoßen, liegt das mit Sicherheit an der Ladereihenfolge. Verschiebt den entsprechenden UL-Teil dann noch weiter nach unten. Meine Empfehlung ist, alle Teile einfach zuletzt zu laden.

    Ihr ladet die UL's schon ganz am Schluss und habt trotzdem Probleme mit dem Wasserstand, und ihr nutzt Wrye Bash? Kontrolliert eure anderen PI's auf den tag {{BASH: C.Water}}, entfernt ihn und erneuert euren Bashed Patch (Rebuild Patch). Damit dürfte das Problem erledigt sein. Anscheinend gibt es ein noch unbestätigtes Problem mit dem neuen tag von WB {{BASH: C.Water}}! Bis jetzt sind mir aber nur Probleme mit der EV und dem UOP (Unofficial Oblivion Patch) bekannt, der diesen tag enthält und unabhängig davon an welcher Stelle die UL's geladen werden und ob sie damit ebenfalls getagged sind kommt es zu Wasserstandsproblemen. Das ist der Grund warum ich im Moment von der Benutzung dieses tags grundsätzlich abrate und UL ihn nicht verwendet.

    Die Unique Landscape-Mods

    mit Direkt-Links zu den einzelnen Teilen und den Downloads



    Als letztes einige Anmerkungen von mir:
    • Vielen Dank an alle Modder und Betreuer des UL-Teams auf Bethesda.
    • Vielen Dank an alle Beteiligten der bisherigen Threads hier im Forum:
      • GlasMond, ThreeD und TheDarkRuler als Übersetzer
      • Glasmond, ThreeD und TheDarkRuler als Threadersteller und -betreuer
      • Katan und ThreeD als Ersteller der bisherigen Banner
      • Blue Sky Dragon als Ersteller der neuen Banner
    • Da wir mittlerweile bei 28 Teilen der Unique Landscapes Serie angelangt sind und der erste Beitrag einfach zu lang wurde, habe ich mich für eine andere Aufteilung entschieden, auch um jedem Teil und seinen Moddern gerecht zu werden.
    • Ich habe vorerst die Texte (mit einigen Ergänzungen bzw. Aktualisierungen) aus den Startbeiträgen der letzten beiden Threads übernommen.
    • Die Übersetzung von The Eastern Peaks werde ich so schnell wie möglich nachliefern.
    Geändert von Suzie Q (07.04.2012 um 12:47 Uhr) Grund: neue Versionen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •