Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 419

Thema: [Projekt] Der Orden

  1. #1

    [Projekt] Der Orden


    Die Modifikation "Der Orden" fügt Cyrodiil eine neue Fraktion hinzu, welche sich für das Gute einsetzt und die Welt vor bösen Mächten schützt.

    Des Weiteren kommen auch viele neue Inhalte hinzu, von neuen Locations über zahlreiche neue Items bis hin zu neuen Gameplay Features und vielem mehr. Die Mod ist in Akte unterteilt und wird zehnteilig erscheinen.

    Die Fraktion ist vorallem für Charaktere wie Ritter und Paladine ausgelegt.

    Alle weiteren Informationen und auch Screenshots sind auf unserer Präsentationsseite zu finden:

    Der Orden - Präsentationsseite

    Für viele der eher allgemeinen Fragen sind hier FAQ zu finden:

    FAQ / Häufig gestellte Fragen

    Release des erstens Akts:

    Der Orden - Akt I - Download
    Geändert von Xerxes_ (05.04.2010 um 17:18 Uhr)

  2. #2
    Ich möchte mich auch gerne vorstellen: Ich bin Haldor, Co-Teamleader und Konzeptionist beim Mod-Projekt "Der Orden" und seit den frühen Anfängen dabei. Ich werde hier mit Xerxes eure Fragen rund um den Orden beantworten. Vorzugsweise Fragen, die noch nicht in unserer FAQ beantwortet wurden.

    Wenn alles klappt, wird es in Kürze auch einen Trailer über den Orden zu sehen geben. Bis dahin werden wir uns mit neuen Informationen etwas zurückhalten. Ansonsten zeigen wir in regelmäßigen Abständen Neues von unserer Arbeit.

    Alle sind herzlich eingeladen, hier auch Anregungen und Kritik zu posten. Ihr habt so die Möglichkeit, in gewissem Rahmen Einfluss auf die Entwicklung der Mod zu nehmen. Wir hoffen, noch dieses Jahr eine erste Version releasen zu können, allerdings ist es auch durchaus möglich, dass sich ein Release bis 2008 verschiebt. Das hängt in erster Linie von unserer Zeit ab, denn motiviert sind wir wie zur ersten Stunde!

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Schönen Gruß, euer Haldor.
    Geändert von Haldor (14.03.2007 um 17:49 Uhr)

  3. #3
    Jetzt seid ihr also auch hier. Schön euch hier zu sehen, kann dann auch gleich mal eine Frage posten:

    Da ja für bestimmte Ränge bestimmte Räume vorgesehen sind, wie z.B. beim Novizen die Räume für Novizen, frage ich mich schon lange, welche Räume bzw. welche Bereiche (Räume wer wohl etwas zu viel) das überhaupt sind.

  4. #4
    Hallo Zetter!

    Die Festungsanlage lässt sich in 3 große Teilbereiche unterteilen:
    - Vorpostenanlage: Zutritt für Anhänger des Ordens mit entsprechendem Auftrag und höhere Ränge, inbegriffen sind Unterkünfte und Versorgung.
    Die Hauptfestung:
    - Kolsteranlage: Zutritt für Novizen, Adepten, Ordensbrüder und höhere Ränge, inbegriffen sind die öffentlichen Bereiche der Alchemistischen Loge und der Archive des Ordens.
    - Die Oberfeste: Zutritt für Ritter und ihre Waffenbrüder, inbegriffen sind die Quartiere der Ritterschaft, die Halle der Helden (Trainingssaal), die Ritterhalle (sozusagen das Hauptquartier), Isenhards Schrein und die Hallen der ruhenden Helden (Grabmal).
    Es gibt Ausnahmen, die niederrangigen Mitgliedern den Zutritt zu bestimmten Bereichen in bestimmten Situationen erlauben. Außerdem haben viele Sonderrechte, wie beispielsweise der Abt des Klosters, der zwar "nur" Ordensbruder ist, aber dennoch in der Ritterhalle gern gesehen wird. Der Spieler wird im Rahmen von Quests auch die ein oder andere Ausnahmegenehmigung erhalten.

    Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. Schönen Gruß, Haldor.

  5. #5
    Wow, das sieht wirklich vielversprechend aus. Ich warte dann gespannt auf die neuen Infos und wünsche gutes Gelingen....

    Gruss Mücke

  6. #6
    haben wollen!!

    sieht sehr gut aus, nur schade das es noch nicht fertig ist, wie siehts mit kompatibilität zu anderen pi´s aus?

  7. #7
    Wie in der FAQ erwähnt, nimmt unsere Mod Veränderungen an mehreren Stellen in der Welt von Tamriel vor. Diese sind jedoch so abgelegen gewählt, dass sie mit Landschaftsplugins wie UL kompatibel sein müssten. Das wird vor Release überprüft und gegebenenfalls werden spezielle kompatible Versionen erstellt.

    Missionen sind in eigenen WorldSpaces untergebracht, um Tamriel nicht noch voller zu stopfen. Dadurch wird das Inkompatibilitätsrisiko weiter verringert. Alles, was wir erstellt haben, ist mit speziellen eigenen IDs versehen, so dass es in dieser Hinsicht auch keine Konflikte geben kann.

    Der Orden verändert nichts an bestehenden LeveledLists sondern führt seine eigenen ein. Dadurch ist Kompatibilität zu Plugins wie Warcry oder OOO gewährleistet. Lediglich Mods, die das Symbol für Skripteffekte oder die Magieeffekte Licht und Untote Vertreiben verändern, werden vom Orden überschrieben, wenn er zuletzt geladen wird.

    Schönen Gruß, Haldor.

  8. #8
    Sieht sehr gut aus. Freu mich schon drauf. Dann kommen ja in nächster Zeit wirrklich vielversprechende Erweiterungen für Oblivion heraus.

  9. #9
    Ich sehe selbstverständlich die Leisten in deiner Sig, aber kann man zum derzeitigen Zeitpunkt, daran gemessen, wie lange ihr schon daran arbeitet, abschätzen, wie lange es noch dauern wird?
    Ansonsten sieht das nach einer wundervollen Mod aus.

  10. #10
    Naja, später als (irgendwann) 2008 wirds wohl nicht werden, allerdings weiß man ja halt nicht, in wie weit unsere Zeit da mitspielt. Vielleicht gegen Ende dieses Jahres, aber vielleicht auch erst 2008.

    Freut mich, dass euch die Mod bisher gefällt.

  11. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    Respekt, wenn die Qualität der MOD dem entspricht, was ich auf der HP sehe, dann freue ich mich jetzt schon unbändig auf das Jahr 2008 Mir gefällt besonders, dass ihr strukturiert an die Sache geht.
    Die verschiedenen Ränge werden hier mit Sicherheit für einen verlängerten Spielfaktor sorgen (auch die Idee mit dem Erz gefällt mir).
    Ich werde ab sofort die Fortschritte eurer Balken im Auge behalten

  12. #12
    Der erste Trailer ist fertig

    Der lang erwartete erste Trailer, der von Brachial erstellt wurde, ist nun fertig und bereit zum Anschauen.
    Später wird es auch noch eine Version in höherer Auflösung geben.
    Wir hätten zwar gerne noch etwas länger dran gefeilt, aber wir wollen die User nicht noch länger warten lassen.

    Link zum Trailer

    Viel Spaß beim Anschauen,

    Xerxes

    @Waffenmeister

    Hehe, wir tun unser Bestes.

  13. #13
    WOW, der Trailer sieht fantastisch aus. Musik und Bilder sind super abgestimmt, da läuft mir eine Gänsehaut über den Rücken...

    *Hibbel* Beeilt Euch bitte....

    Gruss Mücke

  14. #14

    Der Trailer ist wirklich fantastisch! Der schlägt bei weitem Trailer von professionellen Entwicklern! Die Burg sieht sehr realistisch aus, man fühlt sich ins Mittelalter zurückversetzt. Die vielen leute auf den engen Strassen, die Ställe. SUPER! Die Musik hat jetzt zwar nicht viel mit dem Mod selbst zu tun, aber auch die ist genial. Super gemacht Brachial, grosses Lob!

    Ich kanns kaum erwarten, die Mod zu spielen

  15. #15
    Sehr guter Trailer. Ersteindruck echt wow Sieht toll aus und mit den vielen atmosphärischen gimmicks kann ja (fast) nichts mehr schiefgehen

  16. #16

    Users Awaiting Email Confirmation

    kann man den irgendwo downloaden weil bei Youtube kann man die ganze details immer nur erahnen

  17. #17
    Hübsch gewählt, die Musik (OST von Fluch der Karibik..legal?), toller Trailer und vor allem toller Inhalt. Einziges Manko eines unglaublichen Pluspunktes ist: Ihr habt zwar neue Shader-Effekte, aber die die man gesehen hat, enden zu abrupt.

  18. #18

    Users Awaiting Email Confirmation

    Seeehr schöne Sache das
    Da warte ich doch gerne bis 2008, und fasse mich in ritterliche Geduld.

    Zitat Zitat von Xerxes_ Beitrag anzeigen
    @Waffenmeister
    Hehe, wir tun unser Bestes.
    Davon ging ich aus

  19. #19
    Freut mich, dass auch hier unser Trailer gut ankommt!
    Der nächste wird sich dann mit den Enklaven und dem Missionsdesign befassen, aber bis dahin dauert es noch!

    @ Faegan
    Wo kein Kläger, da kein Richter. Und ich hoffe mal nicht, dass bei all den Urheberrechtsverletzungen im Internet es ausgerechnet uns erwischt.

    EDIT: Leider konnte ich noch nicht herausfinden, wie man das Ausblenden der Magic Effects regelt. Mir persönlich geht das auch viel zu abrupt. Wenn da jemand eine Lösung kennt, wäre ich sehr dankbar.

    @ Chisui
    Es wird eine höher auflösende Version zum Download geben. Wir werden es ankündigen, wenn sie bereit steht.

    @ alle anderen
    Vielen Dank für das Lob!

    Gruß, Haldor.
    Geändert von Haldor (19.03.2007 um 19:45 Uhr)

  20. #20

    Trailer zum Download in HiRes verfügbar

    Hallo zusammen!

    Ab sofort steht unser Trailer auch in guter Qualität zum Download bereit!

    Um den Download für die User möglichst komfortabel zu gestalten, kann die 50 MB große *.avi-Datei von einem privaten Server ohne Wartezeit geladen werden. Allerdings gibt es eine Traffic-Begrenzung, so dass ich dafür um Verständnis bitten muss, dass es bei zu großer Nachfrage vorkommen kann, dass die Downloadmöglichkeit kurzfristig eingeschränkt wird. Sollte dies der Fall sein, werden wir auf Hoster wie Rapidshare zurückgreifen.

    Sollte jemand Probleme mit dem Abspielen des Trailers haben, kann es sein, dass folgender Codec benötigt wird: http://sourceforge.net/projects/ffdshow/

    Viel Spaß beim Anschauen, schönen Gruß, Haldor.

    Zum Trailer-Download
    Rechtsklick, Ziel speichern unter...

    Der Trailer ist auch nach wie vor auch
    im Orden-Channel bei youtube einsehbar:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •