Also Leute, da das mein erstes, ernsthaftes Spiel ist, erwartet euch bitte nicht zu viel. Bisher habe ich schon öfters mit kleinen Projekten begonnen, diese jedoch nach ein paar Tagen wieder abgebrochen, wegen fehlender Motivation. Umso stolzer bin ich, endlich mal etwas von meinem Projekt zeigen zu können und hoffe, dass ich es auch bis zum Ende durch ziehen kann.
Ich bin froh über jedes Lob und besonders über Kritik, auch wenn ich selbst weiß, dass es noch seeehr viel zu verbessern gibt.
Story:
Die spanische Armada rüstet sich für die Schlacht gegen die Engländer, als Damian und Marlon auf der Suche nach David, Damians Sohn, in León, einer spanischen Stadt, eintreffen, in die sie ihre Suche geführt hat. Dabei stoßen die beiden Schwertkämpfer jedoch nicht auf David, sondern auf ein uraltes und grausames Wesen, das vorhat, die Stadt zu zerstören. Doch Damian kann die Stadt nicht verlassen, ohne seinen Sohn wieder gesehen zu haben. Ihnen bleibt nicht viel Zeit um die nahende Katastrophe aufzuhalten und dann kommt es zum großen Showdown in der Stadt.
Aber nicht nur die alten Gemäuer der Stadt haben ein altes Geheimnis, auch Damian hat etwas uraltes und tödliches in sich, das keine Gnade kennt. Und es fällt ihm immer schwerer, es noch weiter unter Kontrolle zu halten...
Charaktere:
Damian:
Damian kommt aus einem Dorf im fernen Transsilvanien. Als sein Dorf aus heiterem Himmel angegriffen wird von den Vollstreckern der Inquisition und Damian als einziger entkommt, schwört er sich Rache. Daraufhin macht er sich auf die Suche nach den Mördern und den letzten Überlebenden des Dorfes, die verschleppt wurden, darunter auch sein Sohn.
Marlon:
Auf der Suche nach den Mördern geriet Damian in die Gewalt des früheren Piraten Marlon. Als sein Schiff jedoch von der Inquisition angegriffen und seine Besatzung getötet wird, verbündet sich der Pirat mit Damian und macht sich mit ihm auf die Suche.
Features:
- Tag/NachtWechsel, z.B. manche Events passieren nur in der Nacht
- Skillsystem
- hauseigenes Gepixeltes 8)
- viele Entscheidungsmöglichkeiten, die den Spielablauf beeinflussen
- Rufsystem, davon hängt es ab, ob Euch die Leute unterstützen oder in den Rücken fallen
- viele Sidequests, die auch Einfluss auf die Geschichte haben
- Questbuch, dort kann man sich seine Quests anschauen, die man noch nicht erledigt hat