-
Schwertmeister
heist nicht umsonst "retro rockt derbe"
es lohnt sich allemal
troz allem bietet außer dem vx jeder maker denke ich seine vor und nachteile.....2k3 is eign mMn gut für anfänger
2k is gut für leute die halt der alten marke treu bleiben und immer wieder versuchen das max aus dem maker rauszukitzeln
xp is was für grafikverwöhnte schnösel ODER leute die echt was in der birne haben bezüglich skriptsprache etc ^^"
nich falsch verstehen mir klappt auh bei so manchem xp projekt die kinlade runter
im endeffeckt is es ja so , man sollte denn nehmen der einem am meisten freude bereit und viel wichtiger mit dem man sich am besten auskennt.....würde man mich als rtp fanatiker zb in den xp stecken und sagen bastel mir was ich würd elendig verrecken aufgrund der nicht vorhandenen verständniss für iwas das über 256 farben und pixelarbeit hinnaus geht xDDDD
vx sprech ich bewusst nich an der mMn total scheiße was weiß ich was die sich dabei gedacht haben....alles eklig kantig und ekig...komisch kleine mänchen etc xD
wie Magic Maker mir in MSN grade an kopf geworfen hatt
Zitat: VX hätte eb! auch Dragon Quest Creator nennen können, denn genauso sieht der aus
Geändert von Kestal (15.01.2012 um 13:03 Uhr)