Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Story Konzept - - - Ravenox

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Anscheinend drücke ich die Sachen anfangs immer zu kompliziert aus x33 Passiert mir irgendwie öfters >.>''' *hüstel*

Joa, so kann das ganze ein wenig "spannender" gestaltet werden. Wobei ich mich bei Büchern in der Form dabei ertappe, immer irgendeinen Lieblingscharacter zu haben. Und während andere dran sind werd ich ganz ungeduldig dass der wiederkommt xD

Naja, direkt Geschichte gibts dann halt eigentlich nur noch als Hintergrundhandlung ^^ Hauptsächlich geht's ja dann nur noch um die verschiedenen ausgelösten Geschehnisse~.

Und jo... die Lichtkarten machen einfach mal ein bisschen was her, wenn man einfach nur mal vorerst random irgendwelche Sachen ausm Chipset auf die Karte klatscht (was ich mehr oder weniger tue) xD Anfänger bin ich trotzdem so ziemlich x3 Und jepp, 2k3 benutz ich. 2k läuft bei mir leider net wegen dem Betriebssystem.
    Yay, ich hab nen Beta

Also diese Oberspekulation merk ich mir definitiv XD
    Ein wenig schwarzer Humor und vor allem Sarkasmus gibts in dem Spiel auch zu genüge (wobei jeder Character natürlich ne andere Persöhnlichkeit hat... wenn jeder immer die selben Reaktionen und Kommentare drauf hätte, wärs ja langweilig) ^^

Geändert von Nox Ra (07.01.2012 um 23:34 Uhr)

Stichworte