Nun Verstehe ich es vollkommen

So wahr es auch schon in so manchen Buch wo ich gelesen habe , hehe

Dann ist auch wieder alles Normal und nicht mehr so kompliziert wie es dargestellt wurden oder ich empfunden habe , denn eigentlich unterbrichst du nur mal eben den roten Faden , und lässt ne neben Geschichte laufen damit der Held wieder den Faden weiterverfolgen kann und die Geschichte gut zusammenpasst (könnte ich auch mal machen xD mal aufschreib)

Ist auf jeden Fall eine gute Erzähl Variante die du dir da ausgesucht hast so bekommt der Spieler mehr Information und kann sich das Bild der Geschichte besser zusammenwürfeln.

Fragen gibt es dann soweit keine hab dein Konzept endlich verstanden , Geschichte dazu gibt es ja nix mehr zu schreiben da zu wenig da steht !

Und ja nun kommt es auf deine Umsetzung drauf an aber wie ich gesehen habe benutzt du schon Lichtkarten (lihgtmaps (ich hasse englisch)²) und das bedeutet so ein totaler Anfänger bist ja auch nicht deswegen :Toi Toi Toi und auf diesen wegen biete ich mich ganz frech zum beta tester an. Ist ja 2k oder schon 2k3 was du benutzt.
Die Versionen spiele ich auf jeden fall gerne.

Die Ober Spekulation :
Namenloser : Ich muss den Bandit fangen er kennt meine Vergangenheit
Wohin möchten sie gehen
A : Bandit
B : Wald

Wir gehen in den Wald und kochen eine Suppe ^^

Und währenddessen auf dem Berg
Bandit : Mir rennt irgend so einer den ganzen Tag hinterher passt also auf Männer

Und wieder im Wald
Namenloser : Lecker Suppe

Ein bisschen Spaß darf ja auch erlaubt sein !