-
Waldläufer
Der Wahnsinn ist zwar nicht fern, aber noch isser nich komplett da xD
Nope, man wird die Charactere nicht auswählen können. Man startet mit einem und folgt dessen Handlung, dann wenn die zu Ende ist, bzw eine Pause angekündig wird (Beispiel für die *Pause*: CharacterA macht sich auf mit dem Schiff zu nem anderen Kontinent zu reisen; dann startet CharacterB und mit CharacterA wird später wieder weiter gemacht; oder CharacterB befindet sich auf jenem Kontinent und trifft auf CharacterA, und die sind dann für ne Weile zusammen unterwegs...usw.), kommt der nächste.
Heißt, das ganze Geschehen findet zwar irgendwie nur >teilweise< zeitgleich statt, aber eigentlich spielt das alles in relativ gleichem Zeitraum (Nachdem eine längere Zeit zwischen zwei Character-Handlungen vergeht, wird das allerdings auch angekündigt. zB: "Drei Tage zuvor" oder sowas).
Nebenbei: Und nicht jeder NPC auf den man trifft, wird auch später dann spielbar sein. Also, wenn man zum Beispiel da halt jemanden befreit, muss nicht unbedingt der Character wieder auftauchen mit eigener Geschichte ^^
Darum werd ich mich mit den ganzen Characteren nicht unbedingt verzetteln (hoffentlich xD), da ja sowieso immer einer zuerst zum Abschluss gebracht wird, bzw ne Pause dann hat (läuft eigentlich aufs selbe raus xD)... ich mach sowieso zuerst die Maps und deren Einstellungen, dann kommen die Events (ausser es sind generelle NPCs) xD
Wenn ich die Grafiken angepasst und den ersten fertig hab, stell ich definitiv mal ne erste Demo rein x3
Ich find deine Spekulationen interessant x3 Aber ich kommentier mal besser net, ich will ja mal alles offen lassen :3
Danke für die Tips -bzw alles was du gesagt hast xD ^^
Geändert von Nox Ra (07.01.2012 um 23:09 Uhr)
Stichworte