-
Veteran
Wen Enter drücken noch nicht klappt dann bist du noch nicht des Wahnsinns xD
Also zu meiner Verständnis ich habe angenommen man spielt nur einen Helden ! den namenlosen der den Namen des Bösen Gottes erst später bekommt (meine Spekulation ^^)
Aber nun Ist ja dein Konzept zu Beginn des Spiels auszusuchen wen man Spielen will und über mehr Charakter die Geschichte erzählen zu lassen. Auf gut Deutsch Spielbeginn wählen sie den Helden
Held A der Besagte Namenlose
Held B der Banditenanführer
Held C der Gefangene
Usw
Die Frage wo bei der Annahme herauskommt lautet wie hoch ist die ca Geplante Spielzeit pro Held ?
Und als Tipp : Mache zu aller erst einen zu ende denn dann hast du ja die Geschichte schon und musst sie nur auf die anderen ummünzen.
Und vor allem wen einer mal fertig ist schmeiß eine Demo raus ich will es mal anspielen
und aufgrund der Demo kannst du dir es ja überlegen ob es sich lohnt die anderen noch zu machen.
Das bedeutet wieder versahachtel dich nicht mit 5 Helden die müssen miteinander Agieren, konzentriere dich auf deinen Helden und seinem Leitfaden.
Und so kommt die Struktur von alleine es ist schon schwer genug ein Spiel zu machen aber gleich ein Spiel mit Inhalt von dreien ist schon das sahnehäubchen der Spieleherstellung.
Es werden mangels Lust ja schon genug spiele abgebrochen oder weil man nicht vorankommt oder wie bei dir dann zu sehr alles verschachtelt und die Unlust kommt weil man es nicht geschafft hat wie man wollte.
Also Mach dein Namenlosen bösen Gott die wiedergeburt davon zumindest lass ihn am ende auf dem Olymp sich hinsetzen und die Welt betrachten :P (Spekulieren macht spass)
Wünsche dir desweiteren viel Spass am Herstellen deines Werkes und lass dich nicht unterkriegen
Stichworte