Erste Frage :
führen dich deine Auswahlmöglichkeiten dann zu vielen verschiedenen Enden oder wird es ein Ende geben ?

Das Spiel in eine Schublade zu stecken Zweck Mainstream oder 08/15 ist schwer den man kann sich dahinter nicht sonderlich viel vorstellen.

Ich stelle mir das so vor gerade :
Held ich muss den Jagen nun wo ich gehe ich hin soll ich in Wald A suchen oder soll ich auf Berg B Schauen

Wald A = Ein NPC Gespräch
Berg B = Banditen <--- die man einfach killen muss

Und dann baut es sich auf die letzte entscheidung auf und Zack wo möchten wir nun hin A oder B.

Das bedeutet aber für dich viel arbeit in der Story den der Geschichtsverlauf ändert sich ja pro entscheidung voralem weil sie ja das Spielgeschen entscheiden.

Aber ansonsten kann ich dazu nix sagen da ja viel noch geheim ist , wobei ja dein Geheim noch die ausrede für nicht erdacht ist

Ein konzept sich anzufertigen auf ein block dinge zu notieren empfähle ich dir desswegen sehr. Denn irgendwie durch die Welt stiefeln und sich nur entscheiden wo man hin will, ohne zeit für die grosse geschichte kann meiner meinung nach nicht gut funktionieren.
Und das was ich meine diese Geschichtspunkte musst du so wie ich das verstehe pro entscheidung wo der Spieler getroffen hatt neu schreiben, es sei denn es wird nur sehr kurz erwähnrt und zwei wörter werden ausgetauscht.

Ich hoffe meine Gedanken werden verstanden wünsche dir viel spass mit deiner Kopfgeldjägerin, und wen du so weiter machst dann suchst du an denn türen die Enter Taste ^^