Also:
Eigentlich nicht. Jeder der Charactere hat ein eigenes (meistens offenes) Ende. Alles was verändert werden kann, sind die Geschehnisse und Ereignisse auf der Reise. (Allerdings wäre zum Bleistift möglich, dass zwei Charactere aufeinandertreffen und zusammen kämpfen... was zu einem gemeinsamen Abschluss führen könnte. ....oder CharacterA wird von CharacterB getötet... das nennt man dann ein Ende, nicht mehr Abschluss xDD).
Also ganz so chaotisch will ich das nicht geraten lassen XD Der Character lässt ja auch mal Kommentare ab, wie zum Beispiel an dem Wegweiser zu den zwei verschiedenen Wegen. (Bsp: Wenn ich zu Gebiet A gehe, komme ich da un da hin, bei Gebiet B dort... aber in Gebiet B ist es gefährlicher.) Oder so x3
Wenn so etwas wie eine Quest (wie diesen einen Kerl zu jagen) gegeben ist, dann wird man da nicht einfach irgendwo in einem Gebiet stehen gelassen ohne zu wissen wo man denn nun hin soll. Oder man bekommt nähere Informationen dazu von einem NPC.
Wenn ein Ereignis aufkommt wie die Banditen zu killen, dann entwickelt sich das eher so langsam -oder es gibt eine Quest dazu. Also, man wird sich nicht plötzlich in ner Höhle wiederfinden und dann einfach mal lesen "Hey, ich kill mal die Banditen". Entweder wird man von denen vielleicht angriffen (man platzt da ja schliesslich rein x3), oder man entschliesst sich dazu jemanden zu befreien (oder auch nicht, und man haut wieder ab xD), usw.
(Beim Anfang befindet man sich übrigens in einem Screen, wo man direkt die Information bekommt, dass der Gejagte sich in einer Hütte nördlich von der derzeitigen Position des Helden befindet. Man wird also nicht einfach so in einem Gebiet hängen gelassen ohne überhaupt einen Schimmer von dem Ganzen zu haben.)
Ja ich weiß, das wird viel Arbeit xD Ich hoffe ich werd das Projekt nicht einfach irgendwann aufgeben ^^
Ehem.... jaa, "geheim" ^^'''
Das werde ich mit Sicherheit. Ein paar gewissen Fixpunkte hab ich ja gottseidank xD
Also wie schon oben gesagt, man wird nirgendwo einfach planlos in der Gegend stehen gelassen.
Ein paar Charactere haben auch mehr mit der "Hauptstory" zu tun als andere. Manche bekommen davon quasi fast nichts mit, bis auf ein paar verschieden Sachen (nehmen wir mal als Beispiel; dass ein Character aktiv an einem Krieg beteiligt ist der aufgrund der Hauptstory ausbricht, und die Gelegenheit bekommt, bei einem Angriff auf ein Dorf dabeizusein. CharacterB lebt vielleicht in dem Dorf oder kommt da durch => er trifft eventuell auf CharacterA, und/oder sein/das Dorf wird vernichtet -besser gesagt, er findet es vernichtet vor).
So, ich hoffe dass reicht als Antwort und vor allem dass es verständlich ist x3
Die Entertaste funktioniert irgendwie net an den Türen...weiß auch net warum :/ vlt brauch ich nen Tastenpatch xDD