mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Umfrageergebnis anzeigen: Wären Kojango und Asscastle eine Band, dann...?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dubstep

6 35,29%
  • Geil

8 47,06%
  • Olaf

11 64,71%
  • Günther

7 41,18%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Ave: Mich wundert ja eher, wie er von 1100 auf 1400 innerhalb weniger Tage gekommen ist. D:
    Sagt der, der ne Zeit lang 30 Beiträge pro Tag geschrieben hat, nur um endlich die 10000 zu knacken :P

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Sagt der, der ne Zeit lang 30 Beiträge pro Tag geschrieben hat, nur um endlich die 10000 zu knacken :P
    Na und? Ich wollte endlich nach zweieinhalb Jahren meinen eigenen Titel, was ist so verkehrt dran? D:

Außerdem hast du eine Zeit lang auch gespammt.

Zitat Zitat
    Ich wollte wenigstens eine Nonsense-freie Zone
    Du kannst ja einen Antrag bei der Administration einreichen.
    Oder Du versuchst es mal, pass auf jetzt kommts, damit mir zu sagen was Dich an meinen Beiträgen genau stört.
    Geändert von Holo (25.01.2012 um 15:06 Uhr)
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Oder Du versuchst es mal, pass auf jetzt kommts, damit mir zu sagen was Dich an meinen Beiträgen genau stört.
    Nichts. Passt schon.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht. Mir ist das ziemlich unangenehm. Aber ich sehe es irgendwie auch nicht ein, nur wegen einem User einen Thread zu meiden. Kannst ruhig irgendwann mal erwähnen, was Dich stört. Vielleicht kann ich versuchen, was dagegen zu machen.
    /ignore Nonsense.
    Zum Glück bist du kein Mod oder GF, da geht sowas ja.

Stichworte