Mayhem gehört aber voll zur Kategorie Fuchfmusik. Und das ist voll der gute Teil von Youtube.
Wer ist Mayhem?
Videobeweis!
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich hätte nicht fragen sollen.
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Was tut der jetzt hier?
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Kael, irgendwie kann ich Dich nicht einschätzen. In Teamspeak bist Du immer ziemlich nett, aber im Forum gibst Du nur garstige Kommentare ab. Ich blick nicht durch, was ich von Dir halten soll.
Hört mal auf so ne negativ schwule Individuen zu sein. Er lernt noch. Er ist noch Laf, vielleicht kommt das O davor noch bald
@Nonsense: Nee der Typ ist nicht Mayhem, das ist Louis C.K. a.k.a. eines meiner Idole.
Das ist Mayhem. Einer der Künstlernamen von Dave Remmler, auch bekannt als Renard, und eines der Maskottchen von PSURGDesign.
Oder auch: Voll das coole Punk-Sharkgirl. Sie hat eine Keytar!!!
Schaut mehr Bob Saget
Die Menge an Leuten die dem Internet kundtun müssen wie hart ihre Erektion wird, wenn sie einen Hai mit Brüsten sehen, ist trotzdem (ver)störend.
Ins Fyrkant posten, chillen, Spass haben. Was Leute so tun wenn sie in diesen Thread posten.
Geändert von Icetongue (24.01.2012 um 21:13 Uhr)
Kael: ich warte mal noch auf deine Antwort, bevor ich mir eine Meinung bilde.
steel: ja, dass das nicht Mayhem ist, konnte ich mir denken. Ok, danke für die Info.
Ice: Ich kenne das natürlich alles nicht, ich sag mal nur was zu dem Sharkgirl - Also ein Maskottchen, welches wieder mal nötigen Nerd's zum Opfer fällt? Naja.![]()
Ich will doch Denen, die genervt sind zeigen, dass ich es auch besser kann.![]()
Geändert von Holo (24.01.2012 um 22:08 Uhr)
Ich find's irgendwie super geil, dass du das von die selbst erstellt hast. Lang lebe die Selbstverliebtheit! =D
Das ist eigentlich der wichtigste Bestandteil dieses Threads. Von Fuchs und Luchs mit Bacon und Leopardenschwanz im Mund und Handjobs und Geistern und elektronische Musik von einem Kanadier und Olaf und Günther und Dieter und meine Güte, das hier ist ein einziger circlejerk.