mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Umfrageergebnis anzeigen: Wären Kojango und Asscastle eine Band, dann...?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dubstep

6 35,29%
  • Geil

8 47,06%
  • Olaf

11 64,71%
  • Günther

7 41,18%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Delphin hat mich schwer an ein Woingenau erinnert. Blutend, versteht sich.

Ich hab nen blauen Hummer und nen Typen gemalt, der Regenbögen in ne Mülltonne kotzt <3

Oh man… willst du jetzt echt deswegen eingeschnappt sein?

Was ist jetzt kaputt?

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Oh man… willst du jetzt echt deswegen eingeschnappt sein?
    Nö, ich hab nur keinen Bock mehr, in einem Forum aktiv zu sein, in dem "Kritik" sofort gleichgesetzt wird mit "Beleidigen". Und dass gewisse Leute sich nur noch mit Totschlagargumenten zu verteidigen wissen, statt einfach es mal gut sein zu lassen. So ein Scheiß, im Ernst.

Und tut mir leid, auf den Kindergarten habe ich absolut keine Lust. Gerade wo ich dachte, dass es wieder halbwegs passabel geworden ist, kommt wieder so ein Scheiß. Ich bleib wohl echt nur noch sporadisch mal hier im Fyrkant. Der Rest dieses Circlejerks kann mich ernsthaft mal kreuzweise.

TL; DR: Ich resignier und bleib hier im Fyrkant. Bin nachher im TS, falls sich noch wer erinnert was das ist.

Mir fällt grad auf: Lasst das mal nicht hier bereden, sonst verstoßen wir gegen die Fyrkant-Regeln. Zudem wäre das negativ schwul und ich will keinen Handjob vom Fuchs bekommen

Steel, hör mal auf Drama zu machen. Wie kann man die Mutti sein und in den Fyrkant posten und trotzdem alles toternst nehmen?

Vielleicht reagier ich ein bisschen über gerade, mag sein... Fuck, ich hasse es wenn du recht hast.

Bleibt trotzdem dabei, dass ich erstmal nur hier bleibe und das MMX großflächig meide. Ist wohl besser für alle Beteiligten.

Lass das mal ordentlich und vor allem vernünftig bereden. msn oder ts, je nachdem. Ist ja schlimm, dass hier ständig Drama abgeht, nur weil sofort voreilige Schlüsse gezogen werden. TS lieber nicht, mein Internet suckt ja.

Ich glaub ich muss erstmal rausfinden wie meine MSN-Addy ist. Ich adde dich dann nachher

"Ich bin voll wieder öfter in MSN online!"

Stichworte