mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 311

Umfrageergebnis anzeigen: Wären Kojango und Asscastle eine Band, dann...?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dubstep

6 35,29%
  • Geil

8 47,06%
  • Olaf

11 64,71%
  • Günther

7 41,18%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich mich auch. Wie könnte ich auch nicht.
    Die Komplimente auf die eigene Coolness zitieren und drauf eingehen reduziert die gewonnene Coolness gleich wieder um 75%. Das ist lahm, so "hahaha, ja ich war lustig/cool, sags mir nochmal, bitte!". Bringt das Ding, geh weg, blick nicht zurück. Coole Jungs gucken nicht nach Explosionen. 8)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hello from the otter side

*Notier*
    Verstanden!
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Corti ist voll cool.
    ٩( ᐛ )و

*was in die luft jag und aufpass ob Corti guck*

Aber ja. Nonsense, du postest zu schnell. Das erinnert mich an früher in anderen Foren. Also weitermachen! :>

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Corti ist voll cool.
    Stimmt, aber ich mag das gar nicht mehr sagen. Sonst ist er sich irgendwann seiner selbst zu sicher und wird arroga...
    ach warte, so weit sind wir ja schon.
    Aber ich zitiere mich gerne nochmal selbst:

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Lang lebe die Selbstverliebtheit! =D
    @Fuchs
    Na dann bin ich hier ja richtig. ;>

Ich wollte Fleisch essen und habe mir dann eine 5 Minuten-Terrine von Maggi gemacht. Kartoffelbrei mit Rostzwiebeln & Croutons.

The heck "waht"?
    ٩( ᐛ )و

Das Salz und die Zwiebeln bringen in Kombination ein Umami-ähnliches Geschmackserlebnis, welches das Verlangen nach Fleisch nachahmen kann..

Vielleicht.

Nein.
    ٩( ᐛ )و

Gute Nacht, das ist wie Litschis Kartoffelbrei, es führt zu nichts.

Hello from the otter side

Gebt Euch mal dieses Mindfuck-Bild hier.
    Ich habe es 5 Minuten abgesucht, aber ich finde nichts. Abgesehen vielleicht von ein paar minifratzen im vorderen, rechten Baum und über den Wald verteilt, aber das ist totaler Unsinn. Und keinen Schlaf? Warum?
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Kael, irgendwie kann ich Dich nicht einschätzen. In Teamspeak bist Du immer ziemlich nett, aber im Forum gibst Du nur garstige Kommentare ab. Ich blick nicht durch, was ich von Dir halten soll.
    Ach, weißt du, das haben diverse andere Leute auch schon bemerkt.
    Wenn ich mit anderen Leuten rede, bin ich meist nicht so mies. Außer es hadelt sich um Cado oder Poeds, meine beiden Reallifebros, bei denen darf ich das. Besonders bei ersterem.
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ins Fyrkant posten, chillen, Spass haben. Was Leute so tun wenn sie in diesen Thread posten.
    Ich wollte wenigstens eine Nonsense-freie Zone, den Fyrkant. Wie sich das beißt. 8D

@Ave: Mich wundert ja eher, wie er von 1100 auf 1400 innerhalb weniger Tage gekommen ist. D:
    Geändert von Kael (25.01.2012 um 14:39 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Ave: Mich wundert ja eher, wie er von 1100 auf 1400 innerhalb weniger Tage gekommen ist. D:
    Sagt der, der ne Zeit lang 30 Beiträge pro Tag geschrieben hat, nur um endlich die 10000 zu knacken :P

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Sagt der, der ne Zeit lang 30 Beiträge pro Tag geschrieben hat, nur um endlich die 10000 zu knacken :P
    Na und? Ich wollte endlich nach zweieinhalb Jahren meinen eigenen Titel, was ist so verkehrt dran? D:

Außerdem hast du eine Zeit lang auch gespammt.

Zitat Zitat
    Ich wollte wenigstens eine Nonsense-freie Zone
    Du kannst ja einen Antrag bei der Administration einreichen.
    Oder Du versuchst es mal, pass auf jetzt kommts, damit mir zu sagen was Dich an meinen Beiträgen genau stört.
    Geändert von Holo (25.01.2012 um 15:06 Uhr)

Oder Du versuchst es mal, pass auf jetzt kommts, damit mir zu sagen was Dich an meinen Beiträgen genau stört.
    Nichts. Passt schon.

Finde ich nicht. Mir ist das ziemlich unangenehm. Aber ich sehe es irgendwie auch nicht ein, nur wegen einem User einen Thread zu meiden. Kannst ruhig irgendwann mal erwähnen, was Dich stört. Vielleicht kann ich versuchen, was dagegen zu machen.
    /ignore Nonsense.
    Zum Glück bist du kein Mod oder GF, da geht sowas ja.

Gut. Problem gelöst.

Sei mal nicht so assi Kael.

Woop woop, eigener PC wieder funktionstüchtig und mit neuem Bildschirm und Tastatur upgegradet!

Meh, mein Hintern sagt mir solange Nonsense keine Ponys oder Caramelldansen oder so spamt, kann er gerne bleiben.

Und das nehme ich ernst.

The Sad Boy's getting BUTT-FUCKED...!"

Wer shoppt mir nen Schneeleopardenkopf (mit oder ohne Schwanz im Mund ist latte) auf Fidel Castro für meine Rückkehr? Wie bei dem mit dem Frettchenkopf?

Stichworte