mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 311

Umfrageergebnis anzeigen: Wären Kojango und Asscastle eine Band, dann...?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dubstep

6 35,29%
  • Geil

8 47,06%
  • Olaf

11 64,71%
  • Günther

7 41,18%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hey!

You can't spell "QFRAT" without...
    Anhang 12099
    "Dic(k)tator".

And "Vagina".

And "Fox".
    He's back! <3

Wo der Fuchs im QFRAT steckt, sehe ich. Aber der Rest?

Der QFRAT ist schon so bis zum Rand voll mit Vaginas. Leider nicht die Art Vaginas, die man in nem Forum haben möchte. Sondern eher so Vaginas die voll mit AIDS sind.

Mir fiel grad auf: Das Wort Pimmelfechten sieht aus wie das Wort Pimmelfrettchen. Whaaa---?
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.01.2012 um 19:36 Uhr)

El Presidente ist zurück!
    Ich meine, Herr Präsident! Wir haben natürlich alle auf euch gewartet. Und uns bestimmt nicht an den Reichtümern der Republik vergriffen. Sowas hätten wir niemals getan.

Ich habe lange nicht mehr so gelacht.
    Zitat Zitat
    SPARKLING WATER

INGREDIENTS:

1 glass sparkling water

1 ham

DIRECTIONS:

Put ham in water.

Geändert von Icetongue (23.01.2012 um 16:56 Uhr)

Ich schaue also gerade so Train Simulator 2011 Videos an und plötzlich stolper ich hierüber.

Das Bild beschreibts perfekt. Oh Gott. Dazu würde ich gerne ein sparkling water trinken.

Holy shit, Death Wish!

Ab der 33ten Sekunde geht der Song einfach nur ab. Und die filme erst, oh Gott. Die hab ich schon sooo lang nicht mehr gesehen.

Death Wish 3 hat mich zum Beispiel sehr in meinem Regierungs- und Postingverhalten geprägt

@Tako: Gut so, denn aufs Plündern der Staatskasse steht Igel-Behausung auf deinem Teppich als Strafe, Purche.

@all: Joa, ich wollte eigtl. heute nen Thread aufmachen. Aber ich hab grad keinen Bock, also kommt der Thread morgen, yo.

Das ist die beste Website.
    Habe gerade tanzende Kifferschildkröten gezeichnet. So much fun

Der Delphin hat mich schwer an ein Woingenau erinnert. Blutend, versteht sich.

Ich hab nen blauen Hummer und nen Typen gemalt, der Regenbögen in ne Mülltonne kotzt <3

Oh man… willst du jetzt echt deswegen eingeschnappt sein?

Was ist jetzt kaputt?

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Oh man… willst du jetzt echt deswegen eingeschnappt sein?
    Nö, ich hab nur keinen Bock mehr, in einem Forum aktiv zu sein, in dem "Kritik" sofort gleichgesetzt wird mit "Beleidigen". Und dass gewisse Leute sich nur noch mit Totschlagargumenten zu verteidigen wissen, statt einfach es mal gut sein zu lassen. So ein Scheiß, im Ernst.

Und tut mir leid, auf den Kindergarten habe ich absolut keine Lust. Gerade wo ich dachte, dass es wieder halbwegs passabel geworden ist, kommt wieder so ein Scheiß. Ich bleib wohl echt nur noch sporadisch mal hier im Fyrkant. Der Rest dieses Circlejerks kann mich ernsthaft mal kreuzweise.

TL; DR: Ich resignier und bleib hier im Fyrkant. Bin nachher im TS, falls sich noch wer erinnert was das ist.

Mir fällt grad auf: Lasst das mal nicht hier bereden, sonst verstoßen wir gegen die Fyrkant-Regeln. Zudem wäre das negativ schwul und ich will keinen Handjob vom Fuchs bekommen

Steel, hör mal auf Drama zu machen. Wie kann man die Mutti sein und in den Fyrkant posten und trotzdem alles toternst nehmen?

Vielleicht reagier ich ein bisschen über gerade, mag sein... Fuck, ich hasse es wenn du recht hast.

Bleibt trotzdem dabei, dass ich erstmal nur hier bleibe und das MMX großflächig meide. Ist wohl besser für alle Beteiligten.

Lass das mal ordentlich und vor allem vernünftig bereden. msn oder ts, je nachdem. Ist ja schlimm, dass hier ständig Drama abgeht, nur weil sofort voreilige Schlüsse gezogen werden. TS lieber nicht, mein Internet suckt ja.

Stichworte