mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 311

Umfrageergebnis anzeigen: Wären Kojango und Asscastle eine Band, dann...?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dubstep

    6 35,29%
  • Geil

    8 47,06%
  • Olaf

    11 64,71%
  • Günther

    7 41,18%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #21
    Ach, du, mit "Predator" verbinde ich nicht zwangsweise etwas Positives.... ^^'

  2. #22
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Twilight Marathon im Sommer?
    Bin ich bei Ich mag die Filme.

    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Oh Gott, wo kommen plötzlich die ganzen TL; DR-Posts von Rick her??
    ??? Ich frage lieber ob ich gemeint bin und wenn ja was genau damit gemeint ist.


    EDIT: Jetzt ist es mir wie ein Licht aufgegangen.. Ihr steht nicht auf Text der mehr als 5 Zeilen hat.
    Das ist Hart.
    Geändert von Rick Jones (08.01.2012 um 19:10 Uhr)

  3. #23

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ach, du, mit "Predator" verbinde ich nicht zwangsweise etwas Positives.... ^^'
    Ach komm schon.


  4. #24
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ach komm schon.
    Auf ins Verderben!

  5. #25
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Twilight Marathon im Sommer?
    Nach meinem Digimonmarathon kann mich nichts mehr schocken glaube ich.

  6. #26
    So, alle Beiträge fotografiert. Jetzt habe ich Kopfschmerzen wegen dem Blitz

  7. #27
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Nach meinem Digimonmarathon kann mich nichts mehr schocken glaube ich.
    Ich beneide dich immernoch. Schon die erste Folge war mir zu viel. Danach brauchte ich erstmal ein bisschen Slayer.

  8. #28
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich beneide dich immernoch. Schon die erste Folge war mir zu viel. Danach brauchte ich erstmal ein bisschen Slayer.

  9. #29

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    ...
    Einfach nur <3 Vorallem die Extendedversion ist ein Meisterwerk! Irgendwie ist aber nur Staffel 1 genial, die anderen sind meh. ._.


  10. #30
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Einfach nur <3 Vorallem die Extendedversion ist ein Meisterwerk! Irgendwie ist aber nur Staffel 1 genial, die anderen sind meh. ._.
    Ich mochte auch S2 und 3
    Allein die Idee von Digimon Tamers fand ich ziemlich cool.

  11. #31

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich mochte auch S2 und 3
    Allein die Idee von Digimon Tamers fand ich ziemlich cool.
    Staffel 2 fand ich schon ziemlich schwach und Tamers hat nur Bonuspunkte wegen ''Großer Träumer''.


  12. #32
    Die erste Staffel war die einzig wahre. Danach ging es steil bergab.


    Abfällige Bemerkung über Kinderserien: Check.

  13. #33

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Ice
    Digimon Frontier hatte ein paar coole Digimondesigns!


  14. #34
    Genial? Ne, echt nicht. :D
    Allein die Tatsache, dass bis auf die letzten vier, fünf Folgen nur drei verschiedene Lieder vorkommen (und davon mindestens zwei pro Folge) hat mich fertig gemacht. Wobei es gegen Ende immerhin halbwegs trashig wird. Vielleicht war ich aber auch einfach nur zu nüchtern.^^

  15. #35
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Staffel 2 fand ich schon ziemlich schwach und Tamers hat nur Bonuspunkte wegen ''Großer Träumer''.
    Wenn du Tamers wegen Biggest Dreamer Bonuspunkte gibst, dann bitte auch Adventure 02 für Unsere Digiwelt! Klar kommt die zweite Staffel nicht an die großartige erste ran, aber sie hat durchaus ihre Berechtigung. Schon allein weil sie gezeigt hat, dass es nicht nur japanische Digi-Ritter gibt, sondern auf der ganzen Welt Auserwählte herumlaufen. Und hey - ich mochte den erfolglosen Kampf gegen Black Wargreymon und seine Suche nach dem Ich.

  16. #36
    Ich fand Staffel 3 noch ganz in Ordnung, der Rest war wirklich nicht ansatzweise so toll wie Staffel 1. :/

  17. #37

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wenn du Tamers wegen Biggest Dreamer Bonuspunkte gibst, dann bitte auch Adventure 02 für Unsere Digiwelt! Klar kommt die zweite Staffel nicht an die großartige erste ran, aber sie hat durchaus ihre Berechtigung. Schon allein weil sie gezeigt hat, dass es nicht nur japanische Digi-Ritter gibt, sondern auf der ganzen Welt Auserwählte herumlaufen. Und hey - ich mochte den erfolglosen Kampf gegen Black Wargreymon und seine Suche nach dem Ich.
    Digimon ist Japan-Only 8)


  18. #38
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Digimon ist Japan-Only 8)
    Ist das Sarkasmus den ich nicht verstehe, oder hast du die zweite Staffel nicht richtig gesehen? :0

  19. #39

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ist das Sarkasmus den ich nicht verstehe, oder hast du die zweite Staffel nicht richtig gesehen? :0
    Ersteres natürlich aber mal ganz im Ernst, die Idee hätten sie auch schon in S1 bringen können meiner Meinung nach. Aber mal ein ganz anderes Thema: Wer von euch hat Monster Rancher geschaut? *-*


  20. #40
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Aber mal ein ganz anderes Thema: Wer von euch hat Monster Rancher geschaut? *-*
    Ich! Aber nicht so regelmäßig wie alles andere. Ich glaube, dass lief zu einer blöden Zeit. *kratz*
    Ich kann mich auch an nicht vielmehr als das Intro und ein paar Tuniere erinnern.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •