mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 311

Umfrageergebnis anzeigen: Wären Kojango und Asscastle eine Band, dann...?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dubstep

    6 35,29%
  • Geil

    8 47,06%
  • Olaf

    11 64,71%
  • Günther

    7 41,18%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #201
    Zitat Zitat
    Sharktits gibts auch, falls du Interesse an meeresgetier hast Nonsense.
    Solange Sie den Mund dabei hält. Ihr Gesang ist nämlich unhörbar.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  2. #202
    Ich komm mir grad so vor als wäre ich in jenem Teil von Youtube/Deviantart gelandet.

  3. #203
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich komm mir grad so vor als wäre ich in jenem Teil von Youtube/Deviantart gelandet.
    Dem Teil mit den bumsenden Schildkröten und den kackenden Katzen?

    Den ich nicht kenne?

  4. #204
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Dem Teil mit den bumsenden Schildkröten und den kackenden Katzen?

    Den ich nicht kenne?
    Den Teil in dem unter jedem Video "omg so hot unf unf unf" steht. Vor allem bei Videos von Mayhem nehmen solche Kommentare überhand.

    Setz dir mal wieder nen Avatar; so erkenn ich dich ja garnicht.

  5. #205
    Mayhem gehört aber voll zur Kategorie Fuchfmusik. Und das ist voll der gute Teil von Youtube.

  6. #206
    Wer ist Mayhem?
    Videobeweis!
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  7. #207
    Das hier ist der gute Teil von Youtube:

    Quit being a faggot and suck that dick!

  8. #208
    Ich hätte nicht fragen sollen.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  9. #209
    Was tut der jetzt hier?

  10. #210
    Kael, irgendwie kann ich Dich nicht einschätzen. In Teamspeak bist Du immer ziemlich nett, aber im Forum gibst Du nur garstige Kommentare ab. Ich blick nicht durch, was ich von Dir halten soll.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  11. #211

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Och nee.


  12. #212
    Hört mal auf so ne negativ schwule Individuen zu sein. Er lernt noch. Er ist noch Laf, vielleicht kommt das O davor noch bald

    @Nonsense: Nee der Typ ist nicht Mayhem, das ist Louis C.K. a.k.a. eines meiner Idole.

  13. #213
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wer ist Mayhem?
    Videobeweis!
    Das ist Mayhem. Einer der Künstlernamen von Dave Remmler, auch bekannt als Renard, und eines der Maskottchen von PSURGDesign.
    Oder auch: Voll das coole Punk-Sharkgirl. Sie hat eine Keytar!!!

    Schaut mehr Bob Saget

    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Mayhem gehört aber voll zur Kategorie Fuchfmusik. Und das ist voll der gute Teil von Youtube.
    Die Menge an Leuten die dem Internet kundtun müssen wie hart ihre Erektion wird, wenn sie einen Hai mit Brüsten sehen, ist trotzdem (ver)störend.

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was tut der jetzt hier?
    Ins Fyrkant posten, chillen, Spass haben. Was Leute so tun wenn sie in diesen Thread posten.
    Geändert von Icetongue (24.01.2012 um 22:13 Uhr)

  14. #214
    Weißt du, was sich auf Bob Saget reimt?

    Ach ja: Der Leopard ist back (mit Rahmen <3), solange bis ich meine präsidentiale Rückkehr bis ins letzte Detail ausgefuchst habe.

  15. #215
    Kael: ich warte mal noch auf deine Antwort, bevor ich mir eine Meinung bilde.
    steel: ja, dass das nicht Mayhem ist, konnte ich mir denken. Ok, danke für die Info.
    Ice: Ich kenne das natürlich alles nicht, ich sag mal nur was zu dem Sharkgirl - Also ein Maskottchen, welches wieder mal nötigen Nerd's zum Opfer fällt? Naja.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  16. #216
    Nonsenses Posts ergeben zuviel Sinn für diesen Thread. O.O
    ٩( ᐛ )و

  17. #217
    Ich will doch Denen, die genervt sind zeigen, dass ich es auch besser kann.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  18. #218
    RAUS! DIESE VERDAMMTEN STEUERZAHLERDEPPEN!
    ٩( ᐛ )و

  19. #219

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich will doch Denen, die genervt sind zeigen, dass ich es auch besser kann.
    Wie schnell bist du eigentlich zum Ritter geschlagen worden? Was zum...


  20. #220
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Wie schnell bist du eigentlich zum Ritter geschlagen worden? Was zum...
    Konkurrenz, hm?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •