mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 311

Umfrageergebnis anzeigen: Wären Kojango und Asscastle eine Band, dann...?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dubstep

    6 35,29%
  • Geil

    8 47,06%
  • Olaf

    11 64,71%
  • Günther

    7 41,18%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1

    Kinskifyrkant 7# - Stärkt die Abwehrkräfte

    Na, ihr Spinner, Nerds, Füchse, Furries-in-denial/Bronies und genereller Bodensatz des MMX? Das neue Fyrkant ist eröffnet und damit niemand rumhorstet wie so ein notgeiler Steinbock während der Brunftzeit, gibt es auch in diesem Thread gewisse Regeln die beachtet werden sollten. Sonst ist schlecht. Die da wären:

    Le Regeln:
    1. Keine Grundsatzdiskussionen! Das hier ist ein Thread für allgemeinen Blödsinn, einer Messerspitze Trolling und einem kleinen wenig Anarchie. Wer's scheiße findet, bleibt draußen und hält die fiese Fresse, woah Junge.
    2. Wir brauchen mehr Fuchs in diesem Thread, weil der Thread mehr Fuchs vertragen könnte.
    3. Mein Po juckt.
    4. Fuchs.
    5. Megan Fux mit Bacon
    6. Sandwiches sind voll super und ich und dieser Thread brauchen mehr Bacon.
    7. Und Fuchs.
    8. Seid mal nicht negativ schwul. Immer positiv schwul bleiben. Sonst gibt's einen Ausflug in den Handjob-Forest. Und das ist definitiv keine friendly science.
    9. I used to be rule #9, but then I took an arrow to the knee. <- Sowas ist zu unterlassen.
    10. Wir sind keine Barbaren. Ein wenig Niveau bitte.
    Anhang:
    1. Kate@net hat das Alleinrecht auf meine Haare und den Titel dieses Threads.

    Heute habe ich mir beim Anschauen des letzten Harry Potter-Filmes so richtig den Rücken zerknackst. Oder es war ein Krampf, keine Ahnung. Tat Scheisse weh und ich kann grad immer noch nicht gerade gehen. Aussedem wird grad das Essen serviert, also muss ich gleich fertig machen.
    Thema:
    Welches Körperteil von euch ist grad ordentlich am Schmerzen? Ausser diesem da. Ja, genau das. Darüber will niemand was wissen, du unzivilisierter Dummbatz.

    Geändert von Icetongue (08.01.2012 um 21:33 Uhr)

  2. #2
    Mein Magen schmerzt! Die Pizza verträgt sich scheinbar nicht mit dem restlichen mageninhalt. Voll scheiße sowas.


    Fuchf im Eimer.

  3. #3
    Mein Kopf. Musik machen ist scheisse. Aber der erste Song von Mästers öf Goat wird ziemlich geil wenn er fertig ist.

  4. #4

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Mir tut mein Knie weh. Hab nen Pfeil reinbekommen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vj7.jpg 
Hits:	146 
Größe:	65,8 KB 
ID:	11896
    Scheißfuchs. Im wahrsten Sinne des Wortes.

    Regeln 8, 9 und 10 sind übrigens übertrieben positiv schwul <3
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.01.2012 um 01:11 Uhr)

  5. #5
    Meine Atemwege.
    Untere Hälfte dichtgeschleim, obere Hälfte wundgehustet. Voll ekelig, das.
    Und mein Magen. Ist nämlich überfordert mit dem ganzen Schleim.


  6. #6

  7. #7
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	funny-dog-pictures-fox-knows-dogs-suspect-nothing.jpg 
Hits:	121 
Größe:	93,4 KB 
ID:	11911

    Mir tut absolut grad nichts weh - allein das Herz aus Sehnsucht nach euch allen ;____;

  8. #8

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	black+fox+howel.jpg 
Hits:	117 
Größe:	207,2 KB 
ID:	11916
    Niggafox says: Yo, where my niggaz at?!?

    Ey, Jagged Alliance 2 killt mich, ernsthaft. Das Spiel ist ohne Scheiß sowas von dermaßen sauschwer, das geht gar nicht!

  9. #9
    Schulter tut weh vom Muskeltraining. :[
    (Zum Sommer komm ich dann als Kampfmaschine )

    Ansonsten tut mir mein Kopf weh, wenn ich mal sehen, was für Pansen da teilweise Killing Floor spielen. "Ich renn mal ganz alleine und ohne Armor in eine Gegnermasse rein und beschwer mich dann, weil mein Team, welches ganz woanders ist, mich sterben lies!" und "Ne, ich heile andere Spieler nicht, wir haben ja nen Medic!1"

  10. #10
    Jetzt ist es mein Kopf. Und mein Hals wohl bald auch. Habe es geschafft mich einen Tag vor Schulstart noch bei meinem Vater anzustecken.


  11. #11


    Ohlalalalaaaaaaaaaaalala

  12. #12
    Jesus du bist wunderbar, oh jaja! Gott du bist so gut!

    Der macht sich voll an jesus ran.


  13. #13
    Kopfschmerzen wegen UTZUTZUTZTECHNOPARTY.
    So. Vielleicht kommt heute noch der Offlinefyrkant, mal sehen ob ich fertig werde

  14. #14

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen


    Ohlalalalaaaaaaaaaaalala
    Die blonde hinten links ist heiß.

    Und Jesus auch. No homo.

    Hab mal so selbstversuchsmäßig Twilight Breaking Dawn 1 angefangen zu gucken. Und nach 10 Minuten auszumachen, weil es so scheiße langweilig ist.

  15. #15
    Twilight Marathon im Sommer?

  16. #16

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Twilight Marathon im Sommer?
    ...
    Nee, lass mal nicht machen

    Btw: Beste TS-Aufnahme aller Zeiten.

    Och Schatz, du musst das Ganze nicht so schlimm sehen, so... - beste Antwort auf "Du gehst mir eh wieder fremd." ever

  17. #17
    Oh Gott, wo kommen plötzlich die ganzen TL; DR-Posts von Rick her??

  18. #18

  19. #19

  20. #20
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ahja.

    @Wetako: Wäre voll cool, wenn du das noch hinbekommen würdest.
    Komm mich mal besuchen auf Nevermore.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •