Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: "Resident Evil"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Biohazard
    [@ ALL
    Was könnte ich noch in der Vorhalle verbessern? [/B]
    Verbessern? Ich finde eigentlich dass sie toll aussieht. Ja vielleicht könntest du bei den Kerzen einen kleinen Lichteffekt machen aber sonst wüsst ich eigentlich nichts auszusetzen...

Genau noch was:
    es sieht irgendwie ein klein wenig zu symetrich aus...

Geändert von Mephisto (17.08.2003 um 23:02 Uhr)

Re: "Resident Evil"

joah das titelbild im ersten post rockt, das map ist sehr gut, knarre ist zwar groß , aber ich kenne einige die dann wieder nen Thread machen und fragen "Wo finde ich ne Waffe !!11" . Also lass die Größe .
    Das Menü ist .. recht gut.
    Zeig mal mehr.

Ach deswegen hast du in meinem RE Thread so rumgenörgelt, du machst auch ein RE Spiel.
    Zur Story:
    Ah..wie innovativ.

"Sachen":
    Ich glaube damit kann man kaum etwas anfangen O_o
    Beschreib doch mal näher^^

Screens:
    Ich fand das erste Titelbild am Besten.

Zitat Zitat
    Das ChipSet ist ganz selber gemacht.
    Ganz selber? Sicher?

Menü: Man sieht nur den optischen Aufbau eines Menüs...wo ist das Menü? O_o

Naja, auch dir Wünsche ich mal viel Spaß,Glück beim Projekt.

Merlin Gast
    Also die screens sind ziemlich gut,ich würde übrigens auch den aller ersten Titelscreen nehmen,der ist wiklich am besten auch wenn er aussieht wie die DVD-Hülle von RE.
    Aber was mich mehr interressiert,ob ich denn nun auch beta tster zu alone bin denn eigentlcih war ich der erste dem du zugesagt hattest.(weisst du noch als du mal geschrieben hast das du nen nachfolger zu alon machst aber alone noch nicht draußen war weils keiner testen wllte, dahab ich mich gemeldet und du hast ja gesagtm,alsoi ich will auch ja)

Users Awaiting Email Confirmation

Soso die Zombies stehen also immer wieder auf *g*?
    Wie wird das mit dem Zeilsystem sein? Es ja klar, das die Zombies immer wieder aufstehen, wen man sie nur an der Hand treffen kann, und nicht am Kopf^^°

Screen sind gut, beim Tb auf jedenfall das aus deiner 1. Post, ansonsten das 3. von den 3...

yo das haste echt sauber hinbekommen
    da gibt es eigentlich nix auszusetzen

wegen dem titelbild: da würde ich das aus deinen hauptpost nehmen
    weil das die atmosphäre besser rüber bringt

Der Screen ist ganz nett...es ist alles ein wenig sauber und gradlinig angeordnet, das ChipSet wiederum ist super! Mir gefallen vor allem die Spiegelungen auf dem Marmorboden!

Mir sagt ebenfalls das erste Titelbild am meisten zu...und weil deine Story auf dem GC RE aufbaut (war es so? o_O), wäre dieser auch aufgrund der Schrift am passendsten!

Geändert von Eviron (19.08.2003 um 06:56 Uhr)

.blaze Gast
    Heftig, sieht schon gut aus. Die Halle find ich kuhl.

Wegen dem Titelbild, da würde ich das 3. nehmen, aber mit nem anderen Hintergrund , einfach nur Schwarz sieht blöd aus (nur n Vorschlag)

Der eingangshallen thread siht rech "TOD" aus.
    Passt eigentlich zu Resident Evil nur ein Lichteffekt bei den Kerzen sollte rein.

Ich könnte dich unterstützen wenn ich Zeit habe

Hi, erstmal!

Die screens sehen ganz gut aus von dem hinblick, dass das Titel Bild nicht gerade so toll aussieht das sieht mir viel zu standart mässig aus!(Wie aus dem spiel) Ich würde da noch ein bisschen mehr rein machen!So jetzt zu meiner genauen Bewertung!

screen 1 (Titelbild): Wie ich schon gesagt habe sieht mir das viel zu Standart mässig!
    screen 2: Das sieht mal ganz hübsch aus das chipset hast du auch sehr gut hin bekommen nur eine Sache stört mich das hier das du das mit der deko nicht hin bekommen hast da würde ich noch mehr hin klecksen dann würde es schon viel besser aussehen das mit der waffe sieht auch ganz nett aus nur ist die frage was für ein KS benutzt du eigendlich?
    Aber ansonsten sieht alles dem entsprechent ganz ok aus!
    screen 3 (Menü): Das menü sieht auch ganz ok aus nur ich finde, dass das Menü viel zu schwarz ist ich würde da noch ein bisschen rot mit rein bringen dann würde es ein bisschen mehr auf Resident Evil zutreffen du weißt schon was ich meine ein bisschen Blut muss sein!
    Die Shrift finde ich auch ist viel zu standart mässig du solltest ein bessere schrift benutzen! So das wars auch schon wieder ichwünsch dir noch viel Spaß und Erfolg!

ciao...
    OverStrike

Das Esszimmer,
    leider finde ich kein Bild wo sich 2 Schwertkäpfer töten...

Weiss jemand wo ich ein bild von 2 Ritter bekomme wo sie sich gegenseitig töten?

Schon wieder Doppelpost...
    Meinst du ein Char oder ein richtiges Bild?
    Im Falle eines richtigen findest du vielleicht hier etwas.

.blaze Gast
    Zitat Zitat
    Zu viel Blut ist nicht gut, ich schau lieber auf die Atmophäre und die umgebung.
    Es ist ein RE-GameCube!
    Zombies stehen halt wieder auf...

Die RE machen, bitte nicht die IDEE klauen, ok? [/B]
    Öh o_O
    Zombies stehen wieder auf? o_O
    Ist das nicht immer so? o_O
    Und was ist ein RE-GameCube? o_O

Kann ich Betatester zu dem Spiel werden?

Zu der Halle (als letztes gezeigter Screen);
    Ich würde an die obere Wand Schatten setzten, und um die Kerzenstender und die Lampen Lichter aus dem oft genutzten >>Torch<< Charset zu setzen, und ich hätte mehr halbaufgegessene Teller auf den Tisch gestellt Und, das ist jetzt eher ein Kommentar, die Tür ist im Vergleich zum (übrigens sehr lässigem und schönen) Char ziehmlich klein o_O

Zitat Zitat
    Mitarbeiter sind IMMER willkommen!
    Huch, was heißt den das...

Erzähl mal was von der Story(ich werd's bestimmt nicht nachmachen, warum auch)

Den neuen Screen hatte ich vorhin schon in einem anderen Forum bewundern können und ich muss sagen, er gefällt mir ziemlich gut! Dem Ganzen fehlt es zwar noch an Licht- und Schatteneffekten, aber das wird sicher noch eingebaut! Machst du die Sets eigentlich komplett selber? Falls dies der Fall sein sollte...Wow! O.O

Weil hier schon die ersten Anfragen gestellt werden, will ich doch auch gleich mal fragen, bevor es zu spät ist...kann ich Betatester werden??? ^^ *bettel*

zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Ok, aber BITTE KEINE MEHR!
    --------------------------------------------------------------------------------

Muss ich irgendwie überlesen haben...sorry!

Geändert von Eviron (07.09.2003 um 04:33 Uhr)

Zitat Zitat
    Ok, aber BITTE KEINE MEHR!
    Ähm, beantwortet das deine Frage?
    Ah ja: Zum Screen hab ich ja noch nichts gepostet. Was soll man groß sagen, er sieht ganz schick aus, ist gut gefüllt, eigentlich nichts auszusetzen.

Das Titelbild ist schön aber die Screens, haben so etwas dezentes einfaches! Schöne Xe!

Das Obergeschoss.

Das könnte ich noch auf die Map geben,
    das Panorama unten wird noch verändert.
    Aber erst will ich eure Meinung wissen was ich noch machen kann.

das sieht ja geil aus die grafiken sind äußerst gut und die npcs gefallen mir auch super. die energieanzeige geht auch (iss ja Resident Evil XD). da kommt so ein richtiges RE feeling auf