Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: "Resident Evil"

"Resident Evil"

Holla!
    Wenn manche sich noch erinnern können wollte ich mit DragonSlayer ein
    Resident Evil machen. Aber da er sich nicht mehr meldet habe ich mir gedacht das ich es halt mit freunden machen werden.

Story:
    Resident Evil NGC

Sachen:
    Menü
    RE NGC - KS
    Viele Animationen
    Viele Details
    Viele Effekte
    RE-Videos
    RE-Sounds

Status:
    Menü:78%
    Story: 100%
    KS:95%
    Maps:55%
    CharSets: 45%
    ChipSets: 35%

Titelbild

Das ChipSet ist ganz selber gemacht.

Das Menü

Jetzt hat NEO konkurenz!

Bitte, schreibt mir keine PN's wegen Beta-Tester für "Alone" ich habe schon genug

Blackadder Gast
    ja, ganz nett. viel gibt es ja nicht zu bewerten. ^^ach ja, ob du neo damit übertreffen kannst... naja, mal sehn.

BTW: kann ich noch betatester für alone werden - ich bin gut, wirklich. frag marlex oder square.

Geändert von Blackadder (17.08.2003 um 07:37 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ninty
    BTW: kann ich noch betatester für alone werden - ich bin gut, wirklich. frag marlex oder square.
    Ok, aber BITTE KEINE MEHR!

Ich hoff das ich NEO übertreffen kann!

Mitarbeiter sind IMMER Willkommen!

Welcher ist besser?

Blackadder Gast
    das erste... auf jeden fall.
    das titelbild in deinem ersten post gefällt mir aber immer noch am besten.

und mach keine doppelposts. ^^

Ich bin für das zweite! Das sieht schöner aus! Und sonst siehts auch recht gut aus, endlich mal wieder jemand der seine Sets selber macht. Vom Menü sieht man noch nicht viel, aber wie sieht es denn vom Technischen aus? Werden die Gegenstände im Inventar als Bilder dargestellt und können diese dann fei auf den Positionen versetzt werden? Das sieht so aus wie ein inventar bekannt durch die Rollenspiele indem die Gegenstände so einfach drinne umher liegen und manche auch mehrere Kästchen brauchen. Ist es denn ein solches Inventar oder was ganz anderes?

Der Marmor im Bilde ist etwas zu ausgeprägt, zu hoher kontrast zwischen dem scharz und weiß. Etwas weniger davon und es wäre nicht so ein krasser Unterschied. Der hintergrund soll ja auch nun im Hintergrund bleiben.

Sind diese 2 Bilder die Game Over Screens oder neue Titelbilder? Mir gefällt das obere sehr gut, passt zu der Art des Spieles. Die unteren sind aber auch gut. Aber ich schätze mal das sind eher Game over screens oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sunny
    Werden die Gegenstände im Inventar als Bilder dargestellt und können diese dann fei auf den Positionen versetzt werden? Das sieht so aus wie ein inventar bekannt durch die Rollenspiele indem die Gegenstände so einfach drinne umher liegen und manche auch mehrere Kästchen brauchen. Ist es denn ein solches Inventar oder was ganz anderes?

Sind diese 2 Bilder die Game Over Screens oder neue Titelbilder? Mir gefällt das obere sehr gut, passt zu der Art des Spieles. Die unteren sind aber auch gut. Aber ich schätze mal das sind eher Game over screens oder?
    Ja, in den Kästchen kommen sie halt als CharSet und rechts als Bilder!

Von der Technik her, ist alles super!
    Nur das ich keine Licheffekte wie in UID machen kann, das ist das was mir sorgen machen.

Ich habe mir gedacht ich zeige halt, neue Titelbilder kann sein das sie besser sind.

@ ALL
    Wenn es jemand mal scheisse geht am besten da hier singen!

Ich brauche Drogen jeden tag, ich brauche Drogen so viel ich mag, ich brauche Drogen jeden tag, ich brauche Drogen jeden tag dan gehts mir gut, bekomme ich keine Drogen dan gehts mit schlecht, ich brauche Drogen sonnst töte ich ein Rinozeros!
    Kirre werden oder sein
    Geht mal drauf, wenn ihr das hörst geht euch sicher viel besser! XD

Die Halle sieht sehr gut aus soweit. Erinnert wirklich an RE1 bzw Reborn. Das Menü ist jedoch nur ein Rahmen ohne Funktion oder Abzeigen/Elementen. Dazu kann ich soweit nicht viel sagen, aber gefüllt sicher gut ^^ Titel würde ich den ganz unten nehmen.
    Die Features sind ja fast genau wie bei mir, mal sehen wie du es umsetzt. Videos würde ich lassen. Das darf nur ich
    Nee wenn du Videos und zu viele Sounds/Anis nimmst wird das Game viel zu gross (20MB ist leider den meisten schon zu viel, spreche aus Erfahrung ). Dann saugt es keiner bzw lädt es hoch. Mir nicht so wichtig, aber du willst es sicher unter Leute bringen ^^

btw du bist Sonic oder kann das sein ? ^^ Von Konkurenzkämpfen halte ich nichts. Bei einem Wettlauf wer besser ist mache ich nicht mit. Ich mache einfach mein Ding und ob es gut ist oder gespielt wird ist mir unwichtig solange ich selber mit meiner Arbeit zufrieden bin.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neo23
    btw du bist Sonic oder kann das sein ? ^^ Von Konkurenzkämpfen halte ich nichts. Bei einem Wettlauf wer besser ist mache ich nicht mit. Ich mache einfach mein Ding und ob es gut ist oder gespielt wird ist mir unwichtig solange ich selber mit meiner Arbeit zufrieden bin. [/B]
    Ach das mit der Konkurenz, war doch nur spass!
    Wenn du magst können wir uns zusammen tun und wenn auch nicht macht es auch nix jeder macht sein ding wie du sagtest!

EDIT:
    Ich geb nur 2 Videos rein!
    Das INTRO und das wo der erste Zombie kommt!

wow ich denk dein Resident Evil wird BESSER aber erst mal sehn

PS: wenn die willst dann wirst du Beta tester für mein Game(South Park Cartman´s Fettarsch) und ich für dein Resident Evil Game

das titelbild im hauptpost ist das beste - sieht einfach nur stylish aus. der screen sieht auch gut aus - gut gemapped und besonders das charset gefällt mir, bloß die knarre ist etwas groß für den, oder? XD
    und das menü sieht sehr geil aus

die anderen titelbilder sind mehr oder weniger alle schlecht ^^ gefallen mir überhaupt nicht.

@ Titelbildfrage:
    Zitat Zitat
    das titelbild im hauptpost ist das beste - sieht einfach nur stylish aus.
    Dem stimme ich zu. Das bringt, IMO, am besten eine gewisse Gruselstimmung auf, die für dieses Game ja lebenswichtig ist (sonst wäre es ja kein richtiges RE-Game, oder?)

@Sreens: Joa. Die Halle sieht ganz gut aus und das Menü kann sich auch sehen lassen.

Nja. Ein paar mehr Ingame-Screens wären nicht schlecht.

DJ n

Nun es wird wohl mal Zeit sich zu entschuldigen.Ich habe mittlerweile auch Alone erhalten und hab es gespielt und bin mir sicher das es von dir ist.Über die Sache mit den "eigenen" Zeldaressourcen reden wir nicht mehr,ja?

Der Halle-Screenshot ist sehr schön.Allerdings würde ich noch einen Kronleuchter einbauen.
    Das Menü hab ich ja in Alone schon gesehen,gefällt mir.

Achja,nimm das dritte Titelbild.

Users Awaiting Email Confirmation

Wow! Die screens sehen schon schick aus^^ (ich hoffe, das das kampfsystem etwas besser wird wie Dreamland3, das allerdings auch nicht shlecht war!) Wird es den auch soooooooooo Blutig wie das original? Du musst wissen, das viel Blut ein spiel nicht besser macht! Auf die Story und die Atmosphere (hab ich besatimmt falsch geschrieben XD)!

-------------------Andere Frage------------------
    Kann ich betatester zu Zelda werden????

Hi,

also eigentlich halte ich ja nicht viel von Fan-Games (hab aber scho selber welche gemacht ^^). Wie auch immer, deine Screens sehen gut aus, ich würd das erste Titelbild nehmen. Das dritte ist auch OK aber das zweite .... naja.

Wenn du noch BETA-TESTER suchst, kannste mich eintragen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [_Heaven_]
    Nun es wird wohl mal Zeit sich zu entschuldigen.Ich habe mittlerweile auch Alone erhalten und hab es gespielt und bin mir sicher das es von dir ist.Über die Sache mit den "eigenen" Zeldaressourcen reden wir nicht mehr,ja?

Der Halle-Screenshot ist sehr schön.Allerdings würde ich noch einen Kronleuchter einbauen.
    Das Menü hab ich ja in Alone schon gesehen,gefällt mir.

Achja,nimm das dritte Titelbild.

Woher hast du "ALONE" ,
    hab ich dich etwa in meiner ICQ liste oder in MSN?
    Bin etwas durcheinander! XD

Zu viel Blut ist nicht gut, ich schau lieber auf die Atmophäre und die umgebung.
    Es ist ein RE-GameCube!
    Zombies stehen halt wieder auf...

Die RE machen, bitte nicht die IDEE klauen, ok?

WOW, die Screens sehen IMHO genial aus. Das selbstgezeichnete Chip ist sehr gut gelungen. Die Halle sieht echt großartig aus. Das Menü find ich auch nicht schlecht.

Zu den Titelbilder:
    Ich würd an deiner Stelle das erste nehmen, das gefällt mir am besten.

Mach weiter so!!

BTW: Ich würde mich als Mitarbeiter für dein Game melden wenn du willst, schick mir eine PN wenn du mich brauchst oder schreibs hier rein...

@Biohazard

Ich habe dich schon drin.Aber du antwortest nicht XD.Hast du mich auf Ignore (Nickname Heaven)geschaltet?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [_Heaven_]
    @Biohazard

Ich habe dich schon drin.Aber du antwortest nicht XD.Hast du mich auf Ignore (Nickname Heaven)geschaltet?
    kA!
    Gib mal ICQ nummer!

@ ALL
    Was könnte ich noch in der Vorhalle verbessern?

Also von den Screens:

Sehen eigentlich ganz Sahne aus, bis auf den Letzten, der wirkt irgendwie ein bissel komisch, so einfarbig und einfach.

Zu den 3 Screens, ganz klar der 1. Screeen, die Schrift ist am deutlichsten und sieht einfach am Besten aus.