mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 274

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was hälst du von Hyperextensions? Ich bin drauf und dran die rauszuwerfen, weil sie mir mit Abstand am meisten Schmerzen bereiten und das, obwohl ich eigentlich keine Rückenschmerzen habe. Möglicherweise ist mein Hüftbeuger verkürzt und Hyperextensions legen das offen.

Und ja, Questen macht richtig Spaß! Schade nur, dass relativ schnell die Quests ausgehen, die man ganz spontan zuhause lösen kann. :/

Das Questsystem ist merkwürdig/buggy(?). Manchmal sind Teilziele als erledigt durchgestrichen und beim nächsten Einloggen wieder nicht. Der Deadlift 135lbs z.B. Längst geschafft, aber trotzdem noch offen.
    Was Ziele angeht: Triathlon Super Sprint. Ich bin kein guter Läufer und halte generell nicht viel von langen Strecken, aber die Quest liest sich kurz und knackig.
    Ansonsten, ich weiß nicht, ob ich noch weiter abnehmen will. Ich schätze mein Körperfett liegt bei 13- 14% und eigentlich liegt mir mehr an Aufbau, aber ein bisschen zusätzliche Definition wäre schon nicht schlecht.
    Geändert von Owly (28.04.2012 um 20:20 Uhr)

Stichworte