mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 274

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seh ich ähnlich.

Nach ner Fitnesscenter-Pause war ich dann auch mal wieder dort, hab dann auch über ne Stunde dort verbracht und bin dann 80 Minuten nach Hause gelaufen. Kam recht kaputt nach Hause und dann hatte ich keine Lust, das alles noch einzutragen. Am nächsten Tag hatte ich zwar kein Problem mehr damit, da ich wieder recht fit war, aber zum Raussuchen der Übungen konnte ich mich nicht bewegen. Es wär schon ne starke Entlastung wenn es zu jeder Übung immerhin ne GIF geben würde, aber das ändert auch nichts daran, dass knapp 50 % der Übungen, die ich mache, dort einfach nicht drin sind und ich mir dann irgendwelche Sachen raussuchen muss, die möglichst ähnlich sind.

Demotivert dann doch ziemlich, muss ich sagen.

Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Das Loggen dauert bei mir inzwischen vielleicht 2-3 Minuten, es sei denn, ich muss tatsächlich mal eine neue Übung raussuchen. Hier wäre ein Bild oder noch besser ein Video zusätzlich zu der (in meinen Augen sehr guten) Beschreibung zwar schon wünschenswert, aber da ein Großteil der Übungen keinen Eigen- sondern lediglich einen beschreibenden Namen besitzt, den man sich gut herleiten kann, hilft mir Google recht zuverlässig weiter.
    Mir ist übrigens aufgefallen, dass die Achievements jetzt kleine Bildchen haben. Vielleicht kommt da ja ein allgemeiner grafischer Ausbau der Seite im einheitlichen Stil auf uns zu.

Aha! Der grafische Ausbau ist vollzogen bzw. vielleicht auch noch im Gange und plötzlich ist alles so riesig. Zum Glück haben sie aber alle Elemente der Seite an ihrem alten Platz gelassen und an der Funktionalität auch nichts verschlimmbessert. Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine App für Windows Phone, dann bin ich vollstens zufrieden.

Meh, welchen Vollpfosten haben sie das Designen lassen? Es nimmt alles doppelt so viel Platz ein wie vorher und man braucht sogar mehr klicks als Vorher für vieles. Für mich ist die Seite gerade deutlich unattraktiver geworden.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Ja, schlimm, hauptsache bunt...

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Also gefühlt liegt es an meinem Firefox, aber das Design sieht einfach nur total zerschossen aus. O_o

Einmal Strg + Mausrad nach unten und schon ist die Größe vollkommen in Ordnung. Das neue Design gefällt mir.

Ich zitiere aus dem Newsletter, der mich soeben erreicht hat:

Zitat Zitat
    The new app and site have set the stage for Fitocracy's next act. The long-awaited Player vs. Player feature will be coming out in April (Heroes will get to play with it first). Android development will begin soon. And let's not forget about a refined quest system and attributes. These are some of the things we're working on that we can't wait to show you
    Ist zwar leider keine App für Windows Phone angekündigt, aber die Änderungen klingen doch schon einmal sehr vielversprechend wie ich finde.

Wenn ich so weitermache, ist das mit dem Sixpack bis zum Sommer gar nicht so unrealistisch (auch wenns knapp wird)

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Wenn ich so weitermache, ist das mit dem Sixpack bis zum Sommer gar nicht so unrealistisch (auch wenns knapp wird)
    *Give Props*

Nettes Ziel von welchem wohl so jeder Mann schon hin und wieder geträumt hat.^^ Woran musst du denn noch arbeiten? Eher Muskelaufbau oder Fettabbau? Wenn ich das was du so in fitocracy geloggt hast richtig überblicke setzt du ja vor allem auf Krafttraining, sodass ich annehme dass dein Körperfettanteil bereits in Ordnung ist (oder du einfach nicht auf Cardio-Training stehst^^).

Ich merke nämlich bei mir selber, dass bei mir die Sichtbarkeit des Sixpacks am meisten von meinem Gewicht abhängt. Ich habe zwar nie konkret auf ein Sixpack hingearbeitet, aber als vor 1,5 Jahren mal einen Halbmarathon bestritt und in Folge der Vorbereitung rund 4kg weniger wog als heute, da sah man schon einen Unterschied. Und so hängt es halt auch heute bei mir immer noch von Gewichtsschwankungen ab ob das Sixpack sichtbar ist oder nicht. Vorhanden ist es immer, es will nur freigelegt werden.

Viel Erfolg wünsch ich dir auf jeden Fall.

sowohl als auch, versuche auch so 3h+ ausdauertraining pro woche zu machen und sinvoll zu essen, habe deswegen seit dem trainingsbeginn ca2kg abgenommen bei sichtbar (und gewichtstechnisch stemmbar) mehr muskeln^^ Es hapert aber natürlich auch vor allem am Bauchfett.
    Aber das Krafttraining bringts auch, mehr Muskelmasse braucht höheren Grundumsatz.

Das klingt ja recht gut und ich denke 3h+ an Ausdauertraining sind schon gar nicht so schlecht, besonders wenn die Ernährung passt. Und mit dem erhöhten Grundumsatz hast du natürlich auch Recht.

Stichworte