Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
Und wenn alle Quests sich nur um Ausdauersport und Body-Weight-Übungen drehen würden, würde die Fitnessstudio-Fraktion sich beschweren, dass sie diese nicht sinvoll machen bzw. in ihren Trainingsplan einbauen können.
Eig. sind da aber mMn genug Quests für alle anderen. Ich habe noch keine der Barbell-xy Quests gemacht, und trotzdem "schon" 14 Quests oder so. Und es wären deutlich mehr, wenns nicht zu Kalt zum Radfahren und ich nicht so lauffaul wäre.
Allein durch Schwimmen, Radfahren, laufen und sowas wie Kniebeugen und Liegestütze kann man sicher 25+ Quests erfüllen.
Mein Beitrag sollte nicht so klingen alá 'Boah, wie scheiße ist das denn, wenn ich nicht alles erfüllen kann?!'.^^"
Ich verstehe schon, dass für jeden etwas dabei sein sollte und ich wage zu behaupten, gerade der Männerfraktion würde es nicht gefallen, wäre die Verteilung der Quests nicht so, wie sie jetzt ist.
Der Drang/Wunsch, alle Quests erfüllen zu können, ist dennoch da, wie eben bei einem RPG. Schön wäre es natürlich, wenn man vorher einstellen könnte, ob man z.B. mit oder ohne Geräte trainiert und dementsprechend werden dann die Quests erstellt. Würde es natürlich leider schwieriger machen, was Ranglisten usw. angeht. >>"