mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 261 bis 276 von 276
    Hyperextensions sind auch recht überflüssig, wenn du stattdessen Kreuzheben machst, das trainiert die entsprechenden Muskeln ja auch. Dass so eine "physiologische" Übung (normale Bewegung im Prinzip) aber Probleme macht, würde mich persönlich stören^^

Ansonsten, kann jemand eine gute Übung für'n Gluteus (Hintern... :P) empfehlen? Klar wird der bei leg-press an der Maschine und beim Radfahren etwas trainiert, aber Muskelkater darin hatte ich noch nie, also kanns ja nicht allzu effizient sein. Und Gluteus-Kickbacks gehen nicht sinnvoll mit Gewichten o.ä.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Als ergänzende Übung halte ich viel von Hyperextensions (glaube ich ^^). Sie lassen sich nach dem Kreuzheben noch wunderbar ausführen, isolieren den unteren Rücken gut und beeinflussen damit das restliche Training nicht. Mir ist an einem stabilen Rumpf viel gelegen und nur Kreuzheben ist da - meiner Erfahrung nach - nicht ausreichend. Das heißt, ausreichend ist es prinzipiell schon, aber wenn noch was geht, dann gehe ich nicht.
    Mal sehen ob ich morgen einen Trainer abfangen kann, dass der mir was dazu sagt. :P

Was Gesäßmuskulatur angeht: Kreuzheben. ^^ Ohne Beinbeteiligung geht das ordentlich aufs Gesäß und die rückseitige Beinmuskulatur. Ansonsten, hast du nicht so eine lustige Gesäßpresse zur Verfügung?

Ja, aber eine bei der man sich mit dem Gesammten Oberkörper drauflegen muss, was ich extrem unbequem/unangenehm finde... ich mache bisher fast nur Machinentraining, will mir aber demnächst mal bei so nem Trainingsplankurs ein paar der Grundübgen zeigen lassen u.a. das Kreuzheben.

*push push*!
    Einige sind noch dabei, bei anderen Mitgliedern der MMX Gruppe ist die Aktivität eingeschlafen! Besucht doch nochmal die Seite, es gibt inzwischen einige neue Quests und das Interface wurde auch ziemlich stark (inzwischen zum besseren) verändert!

Ich bin jetzt geiles Lvl 21 und bekomme auch immer so 1200 Punkte pro Workout \o/

Puh, hier wirds nochmal nötig. Bin dann demnächst wieder mit dabei

Bald ist wieder Sommer! Zeit den Winterspeck abzubauen! Wie ginge das besser als mit Erfahrungspunkten und dem Lösen von Quests! (Wer sich neu anmelden will darf das gerne über den Link in meiner Sig machen...)

Eingeschlafen? Aber nur auf der Seite. Mein Programm läuft weiter =)

Jo, bei mir ist's ähnlich wie bei fedprod. Hatte irgendwann keine Lust mehr das einzutragen. Da ich eh immer nur das gleiche mache, bringt es leider auch irgendwann nicht mehr viel, da man mit steigendem Level mehr Punkte braucht um voran zu kommen. Naja, vielleicht schau ich mal wieder rein, mal sehen.

Gute Idee! Nach fast 2 Monaten Pause geh ich morgen auch mal wieder ins Fitnesscenter. Ist ja jetzt auch endlich wieder warm draußen.

Also Shinshrii ist noch voll dabei. ^^
    Und ich werde auch wieder anfangen wenn ich komplett ausgeheilt bin.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Jo, bei mir ist's ähnlich wie bei fedprod. Hatte irgendwann keine Lust mehr das einzutragen. Da ich eh immer nur das gleiche mache, bringt es leider auch irgendwann nicht mehr viel, da man mit steigendem Level mehr Punkte braucht um voran zu kommen. Naja, vielleicht schau ich mal wieder rein, mal sehen.
    Dann musst du halt auch deine Übungen steigern! Schneller, mehr Wiederholungen, länger am Stück usw.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Dann musst du halt auch deine Übungen steigern! Schneller, mehr Wiederholungen, länger am Stück usw.
    Das geht beim Zumba-Kurs leider schlecht

So, wieder dabei. Und wehe es lacht jemand

Ich hab jetzt eine Seasonkarte fürs Schwimmbard geholt. Mache schon länger ein bisschen Fahrrad. Und möchte generell ein bisschen fitter werden, damit ich in Zukunft auch mal die Strecke zum Bahnhof in 18 Minuten schaffe an Stelle von 25 Minuten ohne bei moderaten Temperaturen zu sehr ins Schwitzen zu kommen. Generell stört es mich, dass ich so schnell aus der Puste bin und joah schwitzen ist auch doof. Bei den Temperaturen liegt das aber nicht nur an der Bewegung.

Und ich hab mir nen Account angelegt. Gibt es noch eine MMX-Gruppe?

Stichworte