mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 274

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aaah Dreck, man hat uns den falschen Namen einer Übung gesagt...
    Dizzy und ich haben Bench Dip gemacht, aber auf anfrage Dips Triceps gesagt bekommen - also überarbeiten. ^^

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aaah Dreck, man hat uns den falschen Namen einer Übung gesagt...
    Dizzy und ich haben Bench Dip gemacht, aber auf anfrage Dips Triceps gesagt bekommen - also überarbeiten. ^^
    ok, erklär mir den unterschied, sonst hab ichs bestimmt auch falsch!
    Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
    diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig!
    - Willi im Wald

Triceps Dips macht man an einer Maschine, bei Bench Dips sitzt man auf einem Tisch oder einer Bank, legt die Füße auf eine gleichhohe Bank und schiebt seinen Hintern dann über die Kante.
    Dann geht man mit dem Oberkörper runter, während man sich noch an der Tischkankte festhält und wieder hoch, bis die Arme ausgestreckt grade sind.

Ungefähr so: http://www.youtube.com/watch?v=0326dy_-CzM

Das klingt selbst für mich so interessant, dass... hat jemand noch ein Invite übrig?

Triceps Dips macht man an einer Maschine, bei Bench Dips sitzt man auf einem Tisch oder einer Bank, legt die Füße auf eine gleichhohe Bank und schiebt seinen Hintern dann über die Kante.
    Dann geht man mit dem Oberkörper runter, während man sich noch an der Tischkankte festhält und wieder hoch, bis die Arme ausgestreckt grade sind.

Scheiße, du hast recht o_O
    Das änder ich auch gleich mal um... meh.

Also bei "Dips - Triceps Version" hängt man eigentlich völlig in der Luft, und das was da im Video gemacht wird (aka das was ich mache) ist dann Bench Dip, auch wenn die Füße auf dem Boden sind?
    - Willi im Wald

Ich denke schon, ja. ^^

Ich denke schon, ja. ^^
    Ganze 1400 Punkt futsch... verdammt ^^
    Aber das gute Gefühl, ehrlich zu sich selbst zu sein.

Die gaben auch verdächtig viele Punkte, muss ich sagen ^^
    - Willi im Wald

Das hier sind die eigentlichen Dips - Triceps Version

Ja, von denen schaff ich vermutlich maximal 5
    - Willi im Wald

Habs mir jetzt doch mal überlegt, also falls noch ein Invite übrig ist.

Hatte schon einen Invite bekommen von Daen, aber dennoch danke.

Ist aber schon ziemlich frustrierend, dass ich kaum eines der Geräte finde. Weiß gar nicht, wie ich die Übungen da eintragen soll. :/

Frag uns - wir mussten am Anfang auch alle suchen.

Ich habe mir mittlerweile das offizielle Fitocracy Spieleberater-Lösungsbuch geschrieben, dort habe ich mir alle Quests rausgesucht und Bilder der jeweiligen zu machenden Übung. ^^

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Die gaben auch verdächtig viele Punkte, muss ich sagen ^^
    Ich finde selbst die richtige Version gibt noch unverschämt viele Punkte ^^

Jetzt sind sie ja ungefähr auf dem Level von Liegestützen, das kommt für mich von der Schwierigkeit her hin.
    - Willi im Wald

So, seit letzter Woche bin ich nun Mitglied in einem Fitnessstudio, sodass ich dann, wenn ich mich mal überwunden habe die engl. Bezeichnungen der Übungen nachzusuchen, auch mal mehr zu loggen habe.

Ansonsten hier noch etwas für Leute, welche ein langfristigeres Ziel für Liegestütze sucht als die Challenge. Ich denke ich versuch mich in den Semesterferien mal daran. Da bin ich eh rund 6 Wochen zuhause, wo ich dann keinen Zugang zum Fitness habe, sodass das prinzipiell sehr gut passt. Vielleicht in Kombination mit twohundredsitups, dann wäre ich auf jeden Fall für die nächste Army Bootcamp-Challenge gewappnet. :P (falls mal wer von euch einen von obigen Trainingsplänen probiert haben sollte, wäre es interessant etwas über den Erfolg zu hören)

Hab mal mit beidem angefangen, da mir die Pläne aber nicht gefielen, nach ein paar Wochen abgebrochen, IMO war der fortschritt total unrealistisch und wenn man jede 2. woche mit "mach die woche nochmal" endete, hat es eher frustiert. Außerdem bringen einem 100 push-ups kaum was an Muskelzuwachs, da sollte man eher die Intensität erhöhen (gewicht, andere übung, einarmig o.ä.) (nein, ich kann keine 100 push-ups, aber das steht hier ja auch gar ned zur debatte^^)

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Hmm, das habe ich mir fast schon gedacht, dass der erwartete Leistungszuwachs unrealistisch ist, wäre auch zu schön wenns so leicht ginge. Dass 100 push-ups für den Muskelzuwachs nicht ideal ist ist mir bewusst, darum gehts mit eigentlich auch gar nicht, aber um die Zeit wo ich zuhause bin zu überbrücken wäre der Plan halt ideal (da er halt auf 6 Wochen ausgelegt ist) und außerdem hätte es schon was behaupten zu können man schafft 100 Push-ups, so als persönliches Ziel, nicht (nur) um anzugeben. Aber gut, ich hab eh (aus sportlicher Sicht) andere Lebensziele die mir wichtiger sind.^^

Danke aber für dein feedback. Vielleicht versuch ich mich trotzdem dran und kann dann eventuell nachher meine eigenen Erfahrungen schildern.

Stichworte