Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Vollversionen und Demos von 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    RPG-Maker Spiele sind der Hammer den es gibt immer was neues
    dafür bedanke ich mich
    Manche sind nicht so gut andere aber Der Hammer
    und ich werde mich einigen der spiele zuwenden

Kelven:
    Kannst du Sternenblut bitte unter die Demos schieben? Mehr ist es ja nicht ; )

"Mister" Kelven will mich natzen xD Bei Crystallization steht in klammern Demo.1 ... ... es ist zwa jezz unter Vollversionen... aber etwas verwirrend ists trotzdem... XD Naja... beachtet mich einfach nich... wollt nurn paa Buchstabn tippln! Aber echt ma! *sülz*

Qualitätsmässig halte ich mehr von der Liste als vom Jahr 2010, gerade doch auch was Vollversionen angeht (yes I know self-legshot).
    Sind halt eher viele gute Kurzspiele und mehr innovative Sachen.
    Gerade so Sachen wie das erste funktionierende Fightspiel mit Storyline seit ich hier in der deutschen Szene dabei bin (The righteous- a kowloon tale von Judeau) und endlich
    mal richtig gute RTP Spiele (wtf? ftW!!)
    Achja und vielversprechende XP Spiele nicht zu vergessen (Numina, Hybris; Nachtzeit, Charon 2...).

Uff... Ich glaube Fall of Darkness existiert nicht mehr... Auf meinem PC jedenfalls nicht... Aber was für eine Sammlung ist das wohl. Na hoffentlich werde ich dieses Jahr noch mit "Anrias Schicksal" fertig... Denn die Ideen für Anrias Schicksal 2 häufen sich...