Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: Vollversionen und Demos von 2011

  1. #21
    Tolle Liste^^
    Nur...ehm... Crystallization is mittlerweile Ver1.03 und gabs hier NUR als ne Vv !
    Und Weirdelium gehört ebenfalls NICH in die Demo-Liste! Weirdelium is KEINE!
    Aber wirklich eine Tolle Liste! XD

  2. #22
    Den Spielaufzählungen nach die ich von den letzten paar Jahren irgendwo liegen hatte,
    bleibts releasetechnisch immernoch im langgehaltenen Durchschnitt von immer etwa
    1 Spiel alle 3,6 Tage (~100) allein die Sachen, die hier auch vorgestellt sind und man
    auch mitbekommt, da sage nochmal jemand, man könne den Untergang riechen.

    Wir bewegen uns viel mehr im Ertragsbereich um eine Konstante.

  3. #23
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Den Spielaufzählungen nach die ich von den letzten paar Jahren irgendwo liegen hatte,
    bleibts releasetechnisch immernoch im langgehaltenen Durchschnitt von immer etwa
    1 Spiel alle 3,6 Tage (~100) allein die Sachen, die hier auch vorgestellt sind und man
    auch mitbekommt, da sage nochmal jemand, man könne den Untergang riechen.

    Wir bewegen uns viel mehr im Ertragsbereich um eine Konstante.
    Gut zu wissen das es entgegen aller Gerüchte DOCH bergauf geht!
    Herzlichen Dank an meinen "lieblings-" Klugscheißer Magic Maker. ^^"

  4. #24
    Zitat Zitat
    Nur...ehm... Crystallization is mittlerweile Ver1.03 und gabs hier NUR als ne Vv !
    Und Weirdelium gehört ebenfalls NICH in die Demo-Liste! Weirdelium is KEINE!
    Ich hab sie mal bei den Vollversionen eingetragen.

  5. #25
    Danke für die Liste, Mister Kelven! Der Untergangsgesang wird von den stetig vorranschreitenden Bauarbeiten weit übertönt!
    Ich bin stolz auf Euch alle ;]

    Edit: Ach,ja... ERZITTERT!!!

    Edit2: @Kelven: Hinter Network hättest du auch noch anfügen können, dass es Virenverseucht ist. lol /humoroff

    Geändert von Mr.Räbbit (05.01.2012 um 18:40 Uhr)

  6. #26
    Bevor das aber untergeht: Hauptzweck der Liste ist es natürlich, dass alle prüfen können, ob sie ihre Richtigkeit hat. Bald kommt ja die Wahl zum Spiel des Jahres.

  7. #27
    Ich weiß eh schon, was ich wähle ^^
    Wie wird abgestimmt? Wie damals per Mail?

    Alter, die Makerszene blüht ja richtig!

  8. #28
    Na dann hoffen wir mal, dass sich später mehr Spiele zu dieser Liste gesellen und alle Demos den VV Status erreichen.
    Danke Kelven für die Liste.

    Übrigens eignet sich die Liste gut für die Wahl "Spiel/Demo des Jahres". (Apropos, wann startet die eigentlich?)

  9. #29
    Ich weiß nicht wann die Wahl startet. Das hat bisher immer SDS gemacht.

  10. #30
    Mein Spiel ist drinn, da bin ich froh drüber^^
    Ansonsten sieht die Liste für mich komplett aus, wobei ich auch nicht alle alle Spiele kenne.
    Gute Arbeit^^.

  11. #31
    Blobinator ist übrigens eine VV. Wie konntet ihr DIESE Vorstellung nur ernst nehmen? Ligiih hats ja sofort rausbekommen. xD

  12. #32
    RPG-Maker Spiele sind der Hammer den es gibt immer was neues
    dafür bedanke ich mich
    Manche sind nicht so gut andere aber Der Hammer
    und ich werde mich einigen der spiele zuwenden

  13. #33
    Kelven:
    Kannst du Sternenblut bitte unter die Demos schieben? Mehr ist es ja nicht ; )

  14. #34
    "Mister" Kelven will mich natzen xD Bei Crystallization steht in klammern Demo.1 ... ... es ist zwa jezz unter Vollversionen... aber etwas verwirrend ists trotzdem... XD Naja... beachtet mich einfach nich... wollt nurn paa Buchstabn tippln! Aber echt ma! *sülz*

  15. #35
    Qualitätsmässig halte ich mehr von der Liste als vom Jahr 2010, gerade doch auch was Vollversionen angeht (yes I know self-legshot).
    Sind halt eher viele gute Kurzspiele und mehr innovative Sachen.
    Gerade so Sachen wie das erste funktionierende Fightspiel mit Storyline seit ich hier in der deutschen Szene dabei bin (The righteous- a kowloon tale von Judeau) und endlich
    mal richtig gute RTP Spiele (wtf? ftW!!)
    Achja und vielversprechende XP Spiele nicht zu vergessen (Numina, Hybris; Nachtzeit, Charon 2...).

  16. #36
    Uff... Ich glaube Fall of Darkness existiert nicht mehr... Auf meinem PC jedenfalls nicht... Aber was für eine Sammlung ist das wohl. Na hoffentlich werde ich dieses Jahr noch mit "Anrias Schicksal" fertig... Denn die Ideen für Anrias Schicksal 2 häufen sich...

  17. #37
    Zitat Zitat von PiqueValet Beitrag anzeigen
    Das ist das Ende der Makercommunity...seht ihr das nicht?
    Wie die Leute sich abwenden, wie sie resignieren, weil sie keine Ahnung haben wann sie das alles spielen sollen?
    Die Liste ist der Hammer, sehr schön.

    Auf ein gutes Jahr 2012 und damn it, nächstes Jahr werde ich selbst mit einer Demo darauf stehen...vielleicht...hoffe ich...^^


    Da Stimme ich voll und ganz zu 8D

  18. #38
    Schöne Liste und ich bin schon gespannt auf die 2012er Liste mit El Dorado 2 VV und vl auch einer Demo von mir. ^^
    Dankeschön für die Liste Kelven!

  19. #39
    Langsam muss die Wahl mal starten oder? Wir sind spät dran.

  20. #40
    Ja ich warte auch schon :]

    Wer organisiert die denn dieses mal?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •