mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    1. Am 21ten (oder 23ten) Dezember endet der Kalender der Maya und dann soll (angeblich) die Welt untergehen. Wenn dem so wäre, welche Sache würdet ihr bis dahin noch unbedingt machen wollen?
    Gute Frage. Einige gute Freunde nochmal sehen vermutlich. Gibt viel was ich gerne noch tun wuerde, wofuer ich aber dieses Jahr nicht die Zeit finden werde.

2. Stehen in diesem Jahr besondere Ereignisse (abgesehen vom Weltuntergang natürlich) für euch an?
    Hoffentlich anfangen zu studieren und eventuell gemeinsamer Urlaub mit Freunden / Autoferie mit dem Besten.

3. Welches war der letzte Song, den ihr 2011 gehört habt?
    War vermutlich was was auf der Arbeit lief.

4. Und welches war der erste Song, dem ihr 2012 gelauscht habt?
    Höchstwahrscheinlich auch etwas was auf der Arbeit lief...

5. In diesem Jahr steht die Fußballeuropameisterschaft in der Ukraine und Polen an und die deutschen Fans hoffen auf den ersten Titel seit 1996. Welchen Film werdet ihr also in diesem Jahr definitiv im Kino sehen?
    Äh... ja.
    Filme dieses Jahr? So einige, most definitly aber The Hobbit. Lion King in 3D muss wohl trotz 3D Hass sein, einfach weil Lion King. Und den neuen Expandables natuerlich (:

6. Bleiben wir beim Sport: London richtet dieses Jahr auch die olympischen Sommerspiele aus. Welche Sportart sollte unbedingt mal olympisch werden, die es bisher noch nicht war?
    Ich interessiere mich ungefaehr so viel fuer Sport wie ich mich fuer eure dreckige Unterwäsche interessiere... von daher - mir schnurz.

7. Wie habt ihr eigentlich Silvester gefeiert?
    Ruhig.

8. Welches ist das eurer Meinung nach beste Filmzitat aller Zeiten die schon waren und die jemals noch kommen werden?
    Hakuna Matata.

9. Oh, neues Jahr und wieder geht es mit den Vorsätzen los. Welchen Vorsatz werdet ihr dieses Jahr ganz sicher nicht einhalten?
    Besser im Mails und SMS beantworten werden.

10. Wird Bayern München wieder Deutscher Meister oder wird Obama ein weiteres Mal zum Präsidenten gewählt?
    Tja, ist mir an sich auch ziemlich schnurz. Auch wenn ich Obama mag. Lieber der als irgendwer anders.

1. Am 21ten (oder 23ten) Dezember endet der Kalender der Maya und dann soll (angeblich) die Welt untergehen. Wenn dem so wäre, welche Sache würdet ihr bis dahin noch unbedingt machen wollen?
    Die Welt geht unter? Ich dachte, das wäre nichts weiter als dass lt. Maya-Kalender sowas wie ein neues Jahrtausend anfangen würde... naja... im Grunde möcht ich da nur - wie so ziemlich jedes Jahr auch - mindestens zwei Mal für min. eine Woche jeweils in Bremen gewesen sein und... ach... vielleicht die Gesundheit in den Griff bekommen.
    2. Stehen in diesem Jahr besondere Ereignisse (abgesehen vom Weltuntergang natürlich) für euch an?
    Hm... kommt darauf an, was "besondere Ereignisse" sind. Geplant hab ich im Grunde - außer 2x nach Bremen zu fahren - bislang nichts wirklich großartiges an Ereignissen...
    Ein paar tolle Stücke von TQ
    Siehe 3.
    5. In diesem Jahr steht die Fußballeuropameisterschaft in der Ukraine und Polen an und die deutschen Fans hoffen auf den ersten Titel seit 1996. Welchen Film werdet ihr also in diesem Jahr definitiv im Kino sehen?
    Hm... kommt "Der Hobbit" dieses Jahr noch raus? Falls ja... wirds definitiv dieser Film sein. Ansonsten hab ich nichts fix geplant.
    6. Bleiben wir beim Sport: London richtet dieses Jahr auch die olympischen Sommerspiele aus. Welche Sportart sollte unbedingt mal olympisch werden, die es bisher noch nicht war?
    "Wer isst das schärfste Chili" vielleicht?
    Mit lieben Menschen und guten Freunden in Bremen bei einer obligatorischen Tasse Cerealien mit Mölch.
    8. Welches ist das eurer Meinung nach beste Filmzitat aller Zeiten die schon waren und die jemals noch kommen werden?
    ...
    9. Oh, neues Jahr und wieder geht es mit den Vorsätzen los. Welchen Vorsatz werdet ihr dieses Jahr ganz sicher nicht einhalten?
    Nicht mehr so schnell geschlaucht zu sein... das sollte es gewesen sein.
    10. Wird Bayern München wieder Deutscher Meister oder wird Obama ein weiteres Mal zum Präsidenten gewählt?
    Ist mir beides relativ Latte, weil es politisch gesehen so gut wie niemanden gibt, der die gegenwärtige Situation positiv wenden könnte... geschweige denn die Chance dazu hätte, das zu erreichen.

Ich wüsste nichts besonderes. Ich werd mein Leben wohl so weiterleben wie bisher.

Geburtstag! Sonst Festivals, Konzerte, Studienbeginn, und ev. eine Interrailtour mit Freunden ^^

Der Abspannsong von Hangover 2 xD

Hm, das weiß ich nicht mehr, ich hab Radio gehört am 1.1. War sicher so Mainstreamzeug wie David Guetta - Titanium

Skins, 24, ansonsten hab ich keinen Plan, was es dieses Jahr im Kino spielen wird.

Schokolademampfen

Zuhause. Allein. Mit meiner Katze. Und meinem Mitbewohner. Wie traurig.

"RUN! GO! GET TO DA CHOPPA!" Schwarzenegger ftw!

Sport machen.

Kirschtorte