-
Lehrling
Eigentlich sind Radiant Quests garnicht so schlecht, da so die ganze Spielwelt etwas lebendiger wird, man bekommt das Gefühl "Hey, da passiert ja was und ich werde gebraucht!".
Allerdings finde ich es recht lahm das man immer wieder in irgendwelche alten Nordgräber oder Dwemerruinen geschickt wird weil irgend ein Jarl seinen heißgeliebten Kuschelteddie zwischen den schwärmen von umherwandelnden Leichen und den lebensbedrohlichen Fallen beim spielen verloren hat und er ohne diesen nicht wieder einschlafen kann...
Schade ist dass Radiant Quests warscheinlich dazu beigetragen haben dass viele, eigentlich recht gute, Quests einfach in die Sonstige-Kategorie abgeschoben werden, welche teilweise keine Questmarker oder sonstige Informationen besitzen wo etwas sein könnte... Beispiel: Finde die Zauberschreibfeder in dem und dem See <~ Der See ist nicht auf der Karte markiert, Kein Hinweis von wem der Auftrag ist, und warum ich diese Feder überhaupt suchen soll weiß ich auch nicht so recht > einmal in nem Dialog nicht richtig aufgepasst weil die kleine Schwester reingerannt kam, Plötzlich der Rechner in Flammen aufging oder Nackte Leute vor dem Fenster herumhüpfen und schon kann man diese Quest komplett vergessen.