-
Neuling
-
Neuling
Hoffe auf intressenten Falls ihr nur schlechtes hierzu habt dann ignorirt es einfach.
-
Veteran
Warum hast du einen zweiten Thread aufgemacht? oO
Der alte hätte doch völlig gereicht?
Und schon wieder ein Doppelpost.
Unter deinem Beitrag findest du den button "Editieren", da kannst du, wie der Name schon sagt, deinen Beitrag editieren.
Ist einfach übersichtlicher als doppelposts.
Zur Story sagst du ja nun...nichts...Und alles was du sonst noch zeigst sind zwei Bilder, ein Charset und ein...Titelbild? (Das im Übrigen gelinde gesagt nicht gut aussieht - finde ich)
Aber vergiss eine Sache nicht: Du versuchst Leute dazu zu bringen sich deinem Projekt anzuschließen, du sagst selbst du kannst nicht gut mit dem maker, also wird auf diese Leute ne Menge Arbeit zukommen.
So wie du es hier schreibst klingt das wie: Hey ich hab ne story, makert mir doch mal ein Spiel dazu, dann kann ich sagen ich hab ein tolles Spiel gemacht und ihr wart meine Mitarbeiter.
Erzähl doch z.B. mal wo deine Talente liegen, was du kannst am maker und wobei genau du Hilfe brauchst, was "will nicht funzen", was schwebt dir technisch gesehen vor?
Welche features etc?
Und um Himmels Willen erzähl was zu deinem Spiel, mehr als den Namen und die Rasse des Protagonisten.
Wenn du Mitarbeiter willst musst du ihr Interesse wecken, du musst ihnen etwas präsentieren, das es Wert ist Arbeit und Zeit zu investieren sonst wird's keiner tun.