Haha, darfsts schon zugeben. Wieso musstn den halben Haushalt schmeißen? Was hast mit deiner Power-Mum gemacht? :P
@Glan: You're right. Wie geht's wie stehts?![]()
Haha, darfsts schon zugeben. Wieso musstn den halben Haushalt schmeißen? Was hast mit deiner Power-Mum gemacht? :P
@Glan: You're right. Wie geht's wie stehts?![]()
@Glann
Naja, ich geb halt tatsächlich nur für Schuhe solche Massen aus, alles andere wird in etwa der Kategorie gekauft, die ich so noch guten Gewissens über der Kick-Preisklasse einordnen kann ^^
@ftb
Meine Mutter liegt seit einem dreiviertel Jahr regelmäßig wegen ner schweren Herzschwäche im KHSie wurde vorgestern operiert und ist bis ende Februar noch in reha.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Wow, wtf :/ Hoffen wir mal, dass ihrs bald besser geht und sie dir wirder Dampf unterm Arsch macht![]()
Ja, war noch ein 'Abschiedsgeschenk' vom Krebs damals. Aber ihr gehts wieder relativ besser, hab grad vorhin mit ihr telefoniert und gleich mal Anschiess kassiert, weil ich erwähnt habe, dass eine ihrer geliebten Zimmerpflanzen die Blätter ein wenig hängen lässt ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Haha, deine Mutter ist unaufhaltbar, die wird dich dein lebenlang zusammenscheißen![]()
Naja, würde deine auch tun, wärst du in Reichweite, du Feigling![]()
. Man muss halt erkennen, wann es Zeit für die Flucht ist
. Hegers BParty biste am Start? Sylvester warste ja nicht da.. (ich schon ^^) war ziemlich awesome.
Nunja, ich kann Vadder hier nicht allein sitzen lassen
Jo, bin ich dabei
So, 400, ich dreh dann mal den Schlüssel um![]()