Tach Taverne ^^
Wooohoo! Rekordtemperaturen in der Nacht: Knappe -20°! Jetzt am Tag gut und gerne -10°! Geht es überhaupt besser? Dazu kommt noch klarester Himmel, grade eben bin ich im Sonnenuntergang nach Hause gelaufen. Kinder, es gibt einfach nichts schöneres, als richtig knackige Kälte, Schnee a Mass und Sonne
Dazu war der Informationstag der Schule heute zwar wahnsinnig zäh, aber durchaus ganz lustig... ok, wir mussten uns den Vormittag mit Filmen über den Beamer vertreiben, weil keine Sau kam, hatten aber am Nachmittag bis Ende ziemlich gut zu tun. In zwei Wochen ist dann noch der allgemeine Schnuppertag im Labor, mal sehen, wie der wird...
@Wedan
Ja. leider liegt der zu kleine Kiefer irgendwie in der Familie. Bei uns hatte bis auf eine meiner Schwestern jeder eine Spange und so weit ich weiss, hat keiner von meinen Geschistern, auch meine Mutter, keine Weisheitszähne mehr.
@Kleidung
Hm, so viel geld geb ich auch nicht aus für Kleidung, nur bei Schuhen darfs auch mal teuer werden, ich kanns nicht brauchen, wenn meine Latschen zwar im Trend liegen oder weiss Gott wie schick aussehen, aber nach nem halben Jahr auseinanderfliegen... Meine Turnschuhe halten jetzt schon seit fast 3 Jahren, davon haben sie zwei Jahre Labor überlebt. Meine Bergschuhe sind bereits 3 Jahre alt und zeigen nach relativ regelmäßigem Gebrauch aber noch keinen wirklichen Verschleiß. Beides war gefühlt so teuer wie ein Kleinwagen.