Moin, ihr Süßen!
Gestern hatte ich echt bodenlos schlechte Laune und ich weiß noch nichtmal, warum. Trotz Happypillen.
Manchmal... bist du einfach knuffig.
Du armer Kerl. Hört sich wirklich ziemlich mittelbeschissen an
.
Von dir würd ich auch keine getunkt kriegen wollen. Wahrscheinlich würd ich nicht mehr aufstehenZitat
. Aber bei der Sache gehts doch auch um Rechtssicherheit, oder nicht?
Ich wüßte es gar nicht - aber mal angenommen, jemand bräche jetzt bei mir in die Bude ein und bedrohte mich ernsthaft, so wäre das Schwert nicht meine erste Wahl. Zu sperrig für Räume, die kleiner sind als ne TurnhalleZitat
. Der Latthammer, der gerade zufällig an meinem Schreibtisch lehnt, böte sich sehr viel eher an...
Als Frau bekomme ich in Puncto Selbstverteidigung ohnehin hauptsächlich gesagt: zuschlagen, treffen, rennen. Und viel Krach schlagen. Jawohl.
Da, wo ich herkomm, wird anständiges Ruhrdeutsch gesprochen!Zitat
Und in Kassel spricht eh die Hälfte der Leute seltsam...
Des Rätsels Lösung heißt wohl eher 'Erkan und Stefan'. Das war irgendwann mal aktuell, als wir gerade eine größere Freizeit planten, und haben das inklusive dieses kreativen Soziolekts dort verwurstet. Wenn man einen ganzen Abend lang so spricht, kann mans hinterher.
Celli ist dir in die Arme gesprungen? Toll, ich mußte drei Jahre darauf warten, bis Madame mich mit irgendwas anderem als ihrem plüschigen Hinterteil angeschaut hat.
Schon spannend, was der Kopf sich im Schlaf manchmal so ausdenkt...
Boah, dieses Dolchgefuchtel >_<! Ich kann das nicht ab, das ist mir zu hektisch.
Wie oben schon erklärt, nein. Ich kann mir Situationen vorstellen, in denen ich jemanden damit vielleicht auf Abstand halten könnte, aber in einer wirklichen Sv-Situation würde ich Faust oder, wenn die Gelegenheit günstig ist, Knie vorziehen.
Was mich übrigens immer wieder überrascht ist, wie schnell man in einer Bedrohungssituation tatsächlich denkt. Das große Zittern krieg ich erst, wenn alles vorbei ist.
Auf die Interpretation wär ich echt gespannt.