Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXXV - Schnee im Sommer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, was für eon Glück, dass ich bisher von Mandelentzündungen weitestgehend verschont geblieben bin. Einmal habe ich eine als Kind bekommen, seitdem war in dem Bereich aber Ruhe.

Musik meinerseits:

Irgendwie schon tragisch, wenn man weiß, was mit dem Gitarristen passiert ist ...

Moin!
    *Kaffee koch*
    Hier schneits! Zwar bleibt nichts davon liegen, aber es fallen weiße Flocken vom Himmel .

Meine Kätzchen sind komisch. Ich glaub, Katerchen sind die Eier nachgewachsen. Gestern hat er den Staubsauger attackiert - während das Ding an war o_o. Die allermeisten Katzen hauen ab, sobald man einen Staubsauger einschaltet, manche ertragen es, aber ich hab noch nie eine erlebt, die darauf losgegangen wäre.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Irgendwie schon tragisch, wenn man weiß, was mit dem Gitarristen passiert ist ...
    Was ist denn mit dem Gitarristen passiert?

Ahoihoi ihrs!

Bei uns schneits wie verrückt und es ist spiegelglatt, mal wieder. Gestern hat mein Auto Bekanntschaft mit nem Zaun gemacht und jetzt stehts noch bis nächsten Samstag in der Werkstatt und als ob das nicht genug wäre, hab ich nur Teilkasko und darf die Reparatur bezahlen ^^"
    Glücklicherweise bin ich selbst mit dem Schock davon gekommen, laut Polizei hatt ich ne Menge Glück, dass der Airbag nicht aufgegangen ist und so xD

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit dem Gitarristen passiert?
    Eine der größten Tragödien der Metal-Geschichte. Dimebag Darrel wurde auf offener Bühne von einem Fan erschossen, der nicht damit klar kam, dass Pantera sich aufgelöst hatten.

Morgen Taverne,

Hier schneits auch schon den ganzen Morgen, aber so wie es aussieht, geht das jetzt langsam in Regen über.

Moin!
    Meine Kätzchen sind komisch. Ich glaub, Katerchen sind die Eier nachgewachsen. Gestern hat er den Staubsauger attackiert - während das Ding an war o_o. Die allermeisten Katzen hauen ab, sobald man einen Staubsauger einschaltet, manche ertragen es, aber ich hab noch nie eine erlebt, die darauf losgegangen wäre.
    Oh, ich habe auch einen von der Sorte. Phönyx attackiert alles was sich bewegt, Besen, Schrubber und auch den Staubsauger. River ist nur ein kleines bisschen zurückhaltender, er geht aber auch erst aus dem Weg, wenn ich ihm vor die Pfoten fahre.

Komischerweise kriegen sie aber die totale Panik wenn mein Hausherr unten im Treppenhaus saugt, zuerst wird geknurrt, dann wird der Schwanz eingeklemmt und ein passendes Versteck gesucht.

*Kaffee*

Guten Abend.

Will bei mir vll auch jemand staubsaugen, wenn wir grad dabei sind? ich kann mich heut echt nicht mehr aufraffen.

Ich hab dafür heute mit nem Holzschwert rumgefuchtelt. Und ich hatte ja keine Ahnung, dass das doch so anstrengend wird, vor allem wenn man um 10 in aller früh schon im Kreis durch ne Turnhalle gescheucht wird O.o
    Dazu muß man sagen dass ich zwar um 1 schlafen wollte da ich um 7:30 aufstehen musste (7:30!!, am Samstag, wenn man frei hat...), bis um halb drei wach lag und dann später nochmal ne Stunde wach war XD Aber ich habe niemanden ausversehen geschlagen, das is ja auch schon mal was.

'nabbend, ihr Lieben
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Eine der größten Tragödien der Metal-Geschichte. Dimebag Darrel wurde auf offener Bühne von einem Fan erschossen, der nicht damit klar kam, dass Pantera sich aufgelöst hatten.
    Das ist wirklich heftig. Ok, ich kenn die Musik von Pantera, aber darauf beläuft es sich auch. Meist weiß ich, welches Stück von welcher Band ist, aber das wars auch schon - weder kenne ich Namen noch Hintergründe von irgendwelchen Mitgliedern... aber das ist schon eine Geschichte, die irgendwie nahegeht in ihrer ganzen Verdrehtheit und Sinnlosigkeit.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Oh, ich habe auch einen von der Sorte. Phönyx attackiert alles was sich bewegt, Besen, Schrubber und auch den Staubsauger. River ist nur ein kleines bisschen zurückhaltender, er geht aber auch erst aus dem Weg, wenn ich ihm vor die Pfoten fahre.
    Ok, gut zu wissen . Ich hab mich gestern echt gewundert, als Katerchen in den Kobold gebissen hat (ja, das ist wirklich ein uraltes, hammerschweres und lautes Teil ^^) .

Zitat Zitat
    Komischerweise kriegen sie aber die totale Panik wenn mein Hausherr unten im Treppenhaus saugt, zuerst wird geknurrt, dann wird der Schwanz eingeklemmt und ein passendes Versteck gesucht.
    Da hab ich eine sehr niedliche Geschichte aus der Zeit, als wir noch in Warburg wohnten und einen Balkon hatten. Es begab sich also zu der Zeit, als die Getreideernte eingebracht wurde. ich hatte die Balkontür offen, was Katerchen gerne nutzte, um die Sonnenstrahlen einzufangen, die so friedlich vom Himmel schienen und Menschen- wie Katzenherzen gleichermaßen erwärmten... ahem. Ok. Jedenfalls stand ich in der Küche und hörte wohl, daß unten vorm Fenster eine Landmaschine herfuhr. Nix besonderes für OWL. Nicht im Geringsten.
    Besonders war vielmehr, daß Katerchen fauchend, mit schreckgeweiteten Augen und gesträubtem Fell zu mir in die Küche kam, mich anknurrte, ein Stück Richtung Balkon weglief, zurückkam und wieder knurrte. Ich folgte ihm also auf den Balkon, von wo ich betrachten konnte, wie das Objekt des felinen Grauens, namentlich ein Mähdrescher, mit 25 km/h gemächlich an unserer Wohnung vorbeituckerte. Katerchen saß weiterhin knurrend, spuckend und fauchend auf seinem Kratzbaum auf dem Balkon, bis ich ihn in den Arm genommen und ihm quasi erklärt habe, daß das völlig in Ordnung geht, wenn die Radaumaschine da langfährt . Seitdem wars okay und er betrachtete vorbeiziehende Mähdrescher mit der gleichen Faszination wie jeder kleine Junge .
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Will bei mir vll auch jemand staubsaugen, wenn wir grad dabei sind? ich kann mich heut echt nicht mehr aufraffen.
    Dann machs morgen .

Zitat Zitat
    Ich hab dafür heute mit nem Holzschwert rumgefuchtelt. Und ich hatte ja keine Ahnung, dass das doch so anstrengend wird, vor allem wenn man um 10 in aller früh schon im Kreis durch ne Turnhalle gescheucht wird O.o
    Dazu muß man sagen dass ich zwar um 1 schlafen wollte da ich um 7:30 aufstehen musste (7:30!!, am Samstag, wenn man frei hat...), bis um halb drei wach lag und dann später nochmal ne Stunde wach war XD Aber ich habe niemanden ausversehen geschlagen, das is ja auch schon mal was.
    Hör auf zu jammern! Um mit dir tauschen zu können, würd ich sogar um 5 aufstehen .

Morgen? Ne, da is ja nochmal Schwertfuchteln, von 10 bis 16:00 aber nur noch.
    Ausserdem jammer ich nicht, wenn du problem hast, können wir auch vor die Tür gehen, ich hab fettes schwert das fast so groß is wie ich
    (Hier in der Wohnung kann man nicht mal üben, nichtmal das wo das Schwert nicht übern Kopf is und in langsam, man bleibt immer irgendwo hängen XD)

Ausserdem jammer ich nicht, wenn du problem hast, können wir auch vor die Tür gehen, ich hab fettes schwert das fast so groß is wie ich
    (Hier in der Wohnung kann man nicht mal üben, nichtmal das wo das Schwert nicht übern Kopf is und in langsam, man bleibt immer irgendwo hängen XD)
    Ey, Alde, habbisch auch fo' krass fettes Schwert am Start, also kommsu jetz mit vor Tür oda was?
    Sorry. Vor allem An BIT und weuze. Aber der Meister darf die Form zerbrechen .

Nein, im Ernst, ich finds toll, daß du den Lehrgang im Schwertfechten mitnimmst . Beim nächsten Treffen wirst du mir wahrscheinlich einiges beibringen können statt umgekehrt .

Naja, mal schaun, das war heute echt ein absoluter Crashkurs, und ich weiß nicht wieviel ich mir davon überhaupt gemerkt habe. So ab dem letzten drittel hab ich eh irgendwie abgeschalten, da hab ichs dann noch gerade hinbekommen, das nachzumachen. Ich glaube es waren jedenfalls die grundhiebe die wir heute gemacht haben (gegner von oben nach schräg unten aufschneiden und so )
    Ich glaub meins is länger, alde ^ ^ Ich schwörs dir, das teil is schon fast fetter zweihänder.

gute 91cm Klinge, 30cm Griff. Mit der anderen Seite kann man auch zuschlagen Morgen fällt mir eh der linke Arm ab, wir durften damit Einhändig fuchteln, von wegen die Kraft kommt eh aus der linken -.-

Moin!
    *Kaffee koch*
    gute 91cm Klinge, 30cm Griff. Mit der anderen Seite kann man auch zuschlagen Morgen fällt mir eh der linke Arm ab, wir durften damit Einhändig fuchteln, von wegen die Kraft kommt eh aus der linken -.-
    Meins hat eine Gesamtlänge von einem Meter - das, was du auf dem TT auch in der Hand hattest. Es gibt hier auch einen Schwertkampfverein in Kassel, da wollte ich mich immer nochmal schlau machen, aber weil ich ein träges Biest bin, hab ich das bis heute noch nicht getan .

Ich find den langen Griff so toll, da hat man schön viel Platz für die Hände und ich finde es hält sich auch besser als wenn die Hände so zusammen kleben. Die Trainer hatten zum Teil aber auch Schwerter mit kürzerem Griff, aber genau so langer Klinge, das is wohl geschmackssache. Nur vernünftig Transportieren würde wohl schwer werden, ausser am Rücken, sonst hat man den Griff dauernd selber im Bauch wenns seitlich hängt, fürcht ich mal. Inzwischen hats sogar schon ein paar Dellen, heute durften wir auf den Partner einschlagen Holzschwerter sind aber ja anscheinend eh eher verbrauchsgegenstände....

Ausserdem bin ich vermutlich eh zu pazifistisch veranlagt. Trainer mit Fechtmaske: Und jetzt stechen! Ich häng so einen cm vor seinem Gesicht, er: Stechen! Ich datsch ihn vorsichtig an und sag auch noch entschuldigung aus reflex XD
    Geändert von Andromeda (22.01.2012 um 16:53 Uhr)

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*

Yeah, endlich haben wir zu Hause eine Schneemenge bei der man auch von Winter sprechen darf ohne sich schämen zu müssen.
    Ich war gestern wieder Reifenrutschen und bin dann im Feld bis über die Hüfte im Schnee eingesunken. So traumhaft schön so viel Schnee auch ist - nach wenigen Metern ist man fertig.

*Kamin einheiz*
    *mit Kaffee und Zigaretten auf die Couch vor den Kamin werf*

Morgen.

*Kaffee nehm und Tasse vorsichtig heb*
    Heute Urlaub zu nehmen war ne echt gute Idee, ich glaub so einen Muskelkater hatte ich noch nie O.o Aber wirklich überall. Sogar in den Fingern.
    Hier lag am Samstag Schnee, und das nicht mal wenig, aber Sonntag war schon wieder alles weg. Zum Glück

Guten Morgen...

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich war gestern wieder Reifenrutschen...
    Und wieder:

Naja, nach gut 3 Wochen 2012 kann ich schon ein Fazit abgeben: Das Jahr ist jetzt schon zum "In-die-Tonne-Treten-und-sie-zuschweißen-und-sie-im-Marianengraben-versenken".
    Wie du dich fühlst/gefühlt hast, sims, kann ich nachvollziehen, hatte auch ne Woche lang kein Handy -> geklaut (und Hausrat zahlt kein Cent und Handyversicherung nur bei Raub)
    Dazu noch der Krankenhausaufenthalt, "private" Probleme...
    Kann der Weltuntergang nicht schon morgen sein?

@Schwertkampf:
    Nie ausprobiert. Bin eher der Waffenlose-Kampf-Typ, auch wenn mir immer wieder eingebläut wird nie den ersten Angriff auszuführen, selbst wenn ich bedroht werde. Bissl blöde Situation, aber diese Kickboxleute sind da sehr...streng mit ihrem Kodex...
    Dürft ihr eigentlich nen Besenstiel nehmen, wenn ihr im Fechten/Schwertkampf ausgebildet seid? So zwecks Selbstverteidigung...oder taugt dafür diese "Schule" weniger?

Ey, Alde, habbisch auch fo' krass fettes Schwert am Start, also kommsu jetz mit vor Tür oda was?
    Ich wunderte mich sehr, woher du das so gut kannst...aber dann fiel mir ein: Großstadt. Daher erklärt sich das von alleine.
    Kommt mir aber bekannt vor, war letztens zu Besuch an meiner alten Schule. Auch wenn wir viel Mist gelabert haben früher, so ne Sprache hatten wir nie drauf, das war/ist ja abartig...o.O Mein Respekt an Bit, mir ginge sowas echt auf den Keks müsste ich es ständig hören.
    Geändert von Van Tommels (23.01.2012 um 10:48 Uhr)