@Skyter
Oo Ja lecker, das hört sich übel an, ich wünsch dir gute Besserung
Ich hatte Mandelentzündung schon einige Male, auch Eitrige Angina war schon dabei, aber ich hab beide Knoten noch ^^ Und ja, irgendwann geht das grob zurück, ich glaub ich hatte seit 5 Jahren keine Probleme mehr damit *shrug*
Musik:
Zitat
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Hm, was für eon Glück, dass ich bisher von Mandelentzündungen weitestgehend verschont geblieben bin. Einmal habe ich eine als Kind bekommen, seitdem war in dem Bereich aber Ruhe.
Musik meinerseits:
Irgendwie schon tragisch, wenn man weiß, was mit dem Gitarristen passiert ist ...
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Moin!
*Kaffee koch*
Hier schneits! Zwar bleibt nichts davon liegen, aber es fallen weiße Flocken vom Himmel.
Meine Kätzchen sind komisch. Ich glaub, Katerchen sind die Eier nachgewachsen. Gestern hat er den Staubsauger attackiert - während das Ding an war o_o. Die allermeisten Katzen hauen ab, sobald man einen Staubsauger einschaltet, manche ertragen es, aber ich hab noch nie eine erlebt, die darauf losgegangen wäre.
Was ist denn mit dem Gitarristen passiert?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ahoihoi ihrs!
Bei uns schneits wie verrückt und es ist spiegelglatt, mal wieder. Gestern hat mein Auto Bekanntschaft mit nem Zaun gemacht und jetzt stehts noch bis nächsten Samstag in der Werkstatt und als ob das nicht genug wäre, hab ich nur Teilkasko und darf die Reparatur bezahlen ^^"
Glücklicherweise bin ich selbst mit dem Schock davon gekommen, laut Polizei hatt ich ne Menge Glück, dass der Airbag nicht aufgegangen ist und so xD
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Morgen Taverne,
Hier schneits auch schon den ganzen Morgen, aber so wie es aussieht, geht das jetzt langsam in Regen über.
Oh, ich habe auch einen von der Sorte. Phönyx attackiert alles was sich bewegt, Besen, Schrubber und auch den Staubsauger. River ist nur ein kleines bisschen zurückhaltender, er geht aber auch erst aus dem Weg, wenn ich ihm vor die Pfoten fahre.
Komischerweise kriegen sie aber die totale Panik wenn mein Hausherr unten im Treppenhaus saugt, zuerst wird geknurrt, dann wird der Schwanz eingeklemmt und ein passendes Versteck gesucht.
*Kaffee*
Guten Abend.
Will bei mir vll auch jemand staubsaugen, wenn wir grad dabei sind?ich kann mich heut echt nicht mehr aufraffen.
Ich hab dafür heute mit nem Holzschwert rumgefuchtelt. Und ich hatte ja keine Ahnung, dass das doch so anstrengend wird, vor allem wenn man um 10 in aller früh schon im Kreis durch ne Turnhalle gescheucht wird O.o
Dazu muß man sagen dass ich zwar um 1 schlafen wollte da ich um 7:30 aufstehen musste (7:30!!, am Samstag, wenn man frei hat...), bis um halb drei wach lag und dann später nochmal ne Stunde wach war XD Aber ich habe niemanden ausversehen geschlagen, das is ja auch schon mal was.
--Never trust an atom - They make up everything
'nabbend, ihr Lieben
Das ist wirklich heftig. Ok, ich kenn die Musik von Pantera, aber darauf beläuft es sich auch. Meist weiß ich, welches Stück von welcher Band ist, aber das wars auch schon - weder kenne ich Namen noch Hintergründe von irgendwelchen Mitgliedern... aber das ist schon eine Geschichte, die irgendwie nahegeht in ihrer ganzen Verdrehtheit und Sinnlosigkeit.
Ok, gut zu wissen. Ich hab mich gestern echt gewundert, als Katerchen in den Kobold gebissen hat (ja, das ist wirklich ein uraltes, hammerschweres und lautes Teil ^^)
.
Da hab ich eine sehr niedliche Geschichte aus der Zeit, als wir noch in Warburg wohnten und einen Balkon hatten. Es begab sich also zu der Zeit, als die Getreideernte eingebracht wurde. ich hatte die Balkontür offen, was Katerchen gerne nutzte, um die Sonnenstrahlen einzufangen, die so friedlich vom Himmel schienen und Menschen- wie Katzenherzen gleichermaßen erwärmten... ahem. Ok. Jedenfalls stand ich in der Küche und hörte wohl, daß unten vorm Fenster eine Landmaschine herfuhr. Nix besonderes für OWL. Nicht im Geringsten.Zitat
Besonders war vielmehr, daß Katerchen fauchend, mit schreckgeweiteten Augen und gesträubtem Fell zu mir in die Küche kam, mich anknurrte, ein Stück Richtung Balkon weglief, zurückkam und wieder knurrte. Ich folgte ihm also auf den Balkon, von wo ich betrachten konnte, wie das Objekt des felinen Grauens, namentlich ein Mähdrescher, mit 25 km/h gemächlich an unserer Wohnung vorbeituckerte. Katerchen saß weiterhin knurrend, spuckend und fauchend auf seinem Kratzbaum auf dem Balkon, bis ich ihn in den Arm genommen und ihm quasi erklärt habe, daß das völlig in Ordnung geht, wenn die Radaumaschine da langfährt. Seitdem wars okay und er betrachtete vorbeiziehende Mähdrescher mit der gleichen Faszination wie jeder kleine Junge
.
Dann machs morgen.
Hör auf zu jammern!Zitat
Um mit dir tauschen zu können, würd ich sogar um 5 aufstehen
.
Morgen? Ne, da is ja nochmal Schwertfuchteln, von 10 bis 16:00 aber nur noch.
Ausserdem jammer ich nicht, wenn du problem hast, können wir auch vor die Tür gehen, ich hab fettes schwert das fast so groß is wie ich
(Hier in der Wohnung kann man nicht mal üben, nichtmal das wo das Schwert nicht übern Kopf is und in langsam, man bleibt immer irgendwo hängen XD)
Ey, Alde, habbisch auch fo' krass fettes Schwert am Start, also kommsu jetz mit vor Tür oda was?
Sorry. Vor allem An BIT und weuze. Aber der Meister darf die Form zerbrechen.
Nein, im Ernst, ich finds toll, daß du den Lehrgang im Schwertfechten mitnimmst. Beim nächsten Treffen wirst du mir wahrscheinlich einiges beibringen können statt umgekehrt
.
Naja, mal schaun, das war heute echt ein absoluter Crashkurs, und ich weiß nicht wieviel ich mir davon überhaupt gemerkt habe. So ab dem letzten drittel hab ich eh irgendwie abgeschalten, da hab ichs dann noch gerade hinbekommen, das nachzumachen. Ich glaube es waren jedenfalls die grundhiebe die wir heute gemacht haben (gegner von oben nach schräg unten aufschneiden und so)
Ich glaub meins is länger, alde ^ ^ Ich schwörs dir, das teil is schon fast fetter zweihänder.
gute 91cm Klinge, 30cm Griff.Mit der anderen Seite kann man auch zuschlagen
Morgen fällt mir eh der linke Arm ab, wir durften damit Einhändig fuchteln, von wegen die Kraft kommt eh aus der linken -.-
Moin!
*Kaffee koch*
Meins hat eine Gesamtlänge von einem Meter - das, was du auf dem TT auch in der Hand hattest. Es gibt hier auch einen Schwertkampfverein in Kassel, da wollte ich mich immer nochmal schlau machen, aber weil ich ein träges Biest bin, hab ich das bis heute noch nicht getan.
Ich find den langen Griff so toll, da hat man schön viel Platz für die Hände und ich finde es hält sich auch besser als wenn die Hände so zusammen kleben. Die Trainer hatten zum Teil aber auch Schwerter mit kürzerem Griff, aber genau so langer Klinge, das is wohl geschmackssache. Nur vernünftig Transportieren würde wohl schwer werden, ausser am Rücken, sonst hat man den Griff dauernd selber im Bauch wenns seitlich hängt, fürcht ich mal. Inzwischen hats sogar schon ein paar Dellen, heute durften wir auf den Partner einschlagenHolzschwerter sind aber ja anscheinend eh eher verbrauchsgegenstände....
Ausserdem bin ich vermutlich eh zu pazifistisch veranlagt. Trainer mit Fechtmaske: Und jetzt stechen! Ich häng so einen cm vor seinem Gesicht, er: Stechen! Ich datsch ihn vorsichtig an und sag auch noch entschuldigung aus reflex XD
Geändert von Andromeda (22.01.2012 um 16:53 Uhr)