Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXXV - Schnee im Sommer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee - und zwar viel*

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Es liegt Schnee bis beinahe zur Hälfte des Schienbeins und Überraschung, der Himmel lichtet sich gerade und lässt die Sonne ein bisschen durch... Kanns nen schöneren Sonntag geben?
    Ja - bei mir ging der Schnee bis weit über das Knie und es hat sogar noch kräftig geschneit.
    Sonntag 13:00 hatten wir auf der Terrasse 65cm. Als wir gegen 16:30 wieder ins Haus gegangen sind hat es nochmal gut 10 cm geschneit. In der Nacht hat es auch nochmal um die 10 cm geschneit und es schneit noch immer. Wenn alles gut geht dann haben wir am WE endlich wieder mal einen Meter Schnee.
    Wir waren Reifen rutschen - es gibt nichts lustigeres als mit einem Reifen einen Hang runterzurutschen. Komischerweise hab ich heute noch gar keinen Muskelkater... ich hoffe das bleibt auch so.

Moin Taverne, moin sims ,
    *auch Kaffee*

hier wills irgendwie nicht schneien. Es gibt immer noch Plusgrade und dazu so dermaßen schäbbigen, naßkalten Wind, das macht echt keinen Spaß .

Tach Taverne *ZzzzzZZZZzzzZZZzz*

@sims
    Mein Neid soll dich erschlagen Hier setzte heute morgen bereits wieder Tauwetter ein. Väterchen Frost stolpert diesen Winter ziemlich arg durch die Jahreszeit, der macht dem April echte Konkurrenz langsam.

Alter, so heftig schwer fiel mir die Umstellung von Ferien auf Schule noch nie, zum Glück hatte ich heute nur drei Stunden, die ließen sich mit knappen anderthalb Stunden Schlaf ganz gut überleben. Um dreiviertel 1 in die Kiste und um 4, halb 5 rum konnte ich dann mal schlafen... lustigerweise hab ich in Chemie im Halbschlaf eine bessere Leistung abgegeben, als sonst Oo Irgendwas mach ich falsch Naja, dafür hab ich Augenringe bis zum Boden und muss mich grade echt schon die ganze Zeit arg zusammennehmen um nicht einfach volle Kanne mit dem Kopf auf die Tischplatte zu krachen und wegzupennen ^^

Um dreiviertel 1 in die Kiste und um 4, halb 5 rum konnte ich dann mal schlafen... lustigerweise hab ich in Chemie im Halbschlaf eine bessere Leistung abgegeben, als sonst Oo Irgendwas mach ich falsch
    Mir gings letzte Nacht nicht anders. Es war aber auch die Nacht vor Vollmond, vielleicht hängts damit zusammen. Das mit den guten Leistungen in irgendwie beduseltem Zustand kenn ich auch. Ich hab exakt eine einzige Hausarbeit nüchtern geschrieben... die 2,3 war mit einem Abstand von 0,6 Punken das mieseste, was ich je abgeliefert habe o_o.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    An sonsten hab ich MonkeyIsland noch positiv in Erinnerung, auch wenn ich das nie wirklich gesuchtet oder in irgendeiner Form sehr ausgibig gespielt hab ^^
    Wie bitte? Wie kann man denn bitte nicht bei Monkey Island süchtig werden? Allein der Wortwitz ist schon unschlagbar, wenn man sich dann allerdings auch noch auf die Suche nach all den Eastereggs macht, kommt man aus dem Lachen echt nicht mehr heraus ... nebenbei bin ich übrigens der Meinung, dass Beleidigungsfechten olympisch werden sollte.

stars5
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Vollmond
    Hm, komischerweise konnte ich gestern auch lange nicht einschlafen. Vielleicht hängt das wirklich damit zusammen.
    Was auch sehr komisch war war mein Traum vorgestern... der verfolgt mich zum Teil heute noch. Schon komisch wenn man von einer Person träumt mit der man seit über 10 Jahren schon keinen Kontakt mehr hatte.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    ... nebenbei bin ich übrigens der Meinung, dass Beleidigungsfechten olympisch werden sollte.
    Amen dazu, Bruder .

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Hm, komischerweise konnte ich gestern auch lange nicht einschlafen. Vielleicht hängt das wirklich damit zusammen.
    Was auch sehr komisch war war mein Traum vorgestern... der verfolgt mich zum Teil heute noch. Schon komisch wenn man von einer Person träumt mit der man seit über 10 Jahren schon keinen Kontakt mehr hatte.
    Also, da ich immer nur zu den Nächten um Vollmond nicht gescheit schlafen kann, liegts entweder daran oder es ist psychosomatisch . Wirres Zeug träum ich auch... von Leuten, mit denen ich nur flüchtig oder vor langer Zeit zu tun hatte, davon, daß Bekannte von mir ohne ersichtlichen Grund sterben oder getötet werden oder davon, daß ich für andere Leute irgendwelche Dinge wieder in Ordnung bringen muß. Psychopharmaka sind sooo lustig, sogar wenn man schläft .

stars5
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    ...Bekannte von mir ohne ersichtlichen Grund sterben oder getötet werden...
    Also das schaff ich auch ohne Psychopharmaka.

Moin.
    Yeah, Betriebsausflug und Motivationsgespräche im Betrieb. Dabei weiß jeder, wo das Problem momentan liegt. wenn mal weniger geredet und stattdessen gehandelt würde, wär die Sache längst gegessen .
    Ich will nicht...

stars5
    Morgähn... oder besser gesagt Mahlzeit.

Boah, ist dieser blöde Vollmond endlich vorbei?
    Die Nacht hab ich so einen Stuß geträumt - das hat schon an Saw rangereicht. Irgendwie bin ich in einen Container voller Müll gefallen - Müll der aus Spritzen, Gift und Glasscherben bestand und wie ein Treibsand immer wieder meinen Körper reingezogen hat so dass ich giftige Glassplitter im Mund hatte... *brr*

Und Glan, wie waren die Motivationsgespräche? Motivierend?

*brrr* Bei mir wars nen Aufzug... mist Alpträume. Und vor allem so schön logisch -.-
    Ich habe da echt bestimmt ne halbe bis ganze Stunde gelegen bis mein Kreislauf wieder halbwegs normal war

Und verdammte Axt ja! Beleidigungsduelle als Olympische Disziplin, und auch Duelling Banjos
    Geändert von fedprod (10.01.2012 um 16:35 Uhr)

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Und Glan, wie waren die Motivationsgespräche? Motivierend?
    As said: Handeln statt quatschen wäre unbequem, aber zielführend. Nur leider passiert das nicht. Für heute bin ich bedient, und morgen gehts schon weiter .

@ Träume: Saw nicht, aber ich muß ständig irgendwelche Leute davor retten, von irgendwelchen anderen Leuten hingerichtet werden. Leider gelingts mir nie und wenn ich im Nachhinein Gerechtigkeit schaffen will, hört mir keiner zu. So macht das Schlafen keinen Spaß.

Uh, Träume sind ein ganz übles Thema für mich...

Ich hatte damals Pfeifferisches Drüsenfieber, und durch das Fieber und entsprechender Medikamente dann ein sehr ungewöhnliches Traumverhalten...
    Die erste Nacht war noch "harmlos"; ich hatte mir vor dem schlafengehen "Fightclub" angeschaut...im Traum wurde ich dann halb tot geprügelt in eben so einem Kampf...
    Am nächsten Abend sah ich einen Film (Titel vergessen) im TV, da ging es um einen Heckenschützen im Dschungel, welcher Touristen abknallte. In der Nacht träumte ich, ich wäre dieser Schütze und würde die Leute reihenweise per Kopfschuss hinrichten...
    Am darauffolgenden Abend (die Nächte waren grausam, geschwitzt wie blöde und richtig Panik, wieder einzuschlafen) wollte ich den TV-Einfluss eliminieren und laß ein Buch. "Der mit dem Wolf tanzt". In der darauffolgenden Nacht hat mich eine Büffelherde verfolgt und letztendlich totgetrampelt.
    Die Krönung folgte jedoch danach. Ich hatte weder Lust noch die Kraft, nochmal so ne Nacht zu erleben. Ich laß nix, ich sah nichts. Aber hörte im Radio durch Zufall von einem Amoklauf an einer Schule...was in der Nacht danach bei mir los war, muss ich wohl nicht ausführen, alleine wenn ich dran denke wird mir wieder ganz komisch...
    Das Schlimme dabei war, dass ich bei jedem dieser Träume nicht erahnen konnte, dass es ein Traum ist. Hat man ja manchmal, dass man sich irgendwann bewusst wird "Aha, ich träume, alles i.O.". ich habe bei jedem dieser Träume gedacht, das sei Realität. Das Aufwachen war dann der Hammer, schweres Atmen, Panikattacken, Angstzustände...warum? Weil ich wirklich dachte, das alles war/ist real gewesen. Schlecht zu beschreiben, dieses Gefühl, vor allem bei dem Scharfschützen und Amoklauf war ich kurz vorm Nervenzusammenbruch.

Nachdem ich dann das Medikament umgestellt hatte, waren diese Träume plötzlich passé...also sowas muss ich echt nicht nochmal erleben, in Verbindung mit der Schwere des Drüsenfiebers war das eine meiner schlimmsten Wochen bis jetzt...
    Geändert von Van Tommels (10.01.2012 um 20:18 Uhr)

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Wie kann man denn bitte nicht bei Monkey Island süchtig werden? Allein der Wortwitz ist schon unschlagbar, wenn man sich dann allerdings auch noch auf die Suche nach all den Eastereggs macht, kommt man aus dem Lachen echt nicht mehr heraus ... nebenbei bin ich übrigens der Meinung, dass Beleidigungsfechten olympisch werden sollte.
    Ich habe die Qualität von MI auch nie in Frage gestellt Das Spiel ist genial, aber es ist an mir irgendwie ein bisschen vorbeigegangen... ich sollte es mal nachholen, ich weiss ^^