Wie mans nimmt.Ich sitze meistens im Schneidersitz auf der Couch, oder mit einem Fuß unterm Hintern. Fast ausschließlich Konsole spiele ich seit etwa 2004. Es kommt aber vereinzelt immer noch vor, dass ich am PC spiele. Aber nur wenn ich unbedingt etwas spielen will, was es für meine Konsolen nicht gibt. In den letzten Jahren waren das diverse Anno-Spiele und 'The Moment of Silence', ein, wie ich finde, sehr schönes Point & Click Spiel. Vor einigen Tagen bin ich durch ein anderes Forum auf die Reihe 'Geheimakte' gestoßen, ebenfalls Point & Click. Gibt es für Wii, PC und Mac. Seit Syberia vermisse ich gute Point & Click Spiele, vielleicht ist das was und ich kauf mir doch mal wieder was fürn PC.

Ich sitze meistens im Schneidersitz auf der Couch, oder mit einem Fuß unterm Hintern. Fast ausschließlich Konsole spiele ich seit etwa 2004. Es kommt aber vereinzelt immer noch vor, dass ich am PC spiele. Aber nur wenn ich unbedingt etwas spielen will, was es für meine Konsolen nicht gibt. In den letzten Jahren waren das diverse Anno-Spiele und 'The Moment of Silence', ein, wie ich finde, sehr schönes Point & Click Spiel. Vor einigen Tagen bin ich durch ein anderes Forum auf die Reihe 'Geheimakte' gestoßen, ebenfalls Point & Click. Gibt es für Wii, PC und Mac. Seit Syberia vermisse ich gute Point & Click Spiele, vielleicht ist das was und ich kauf mir doch mal wieder was fürn PC.