-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Also ab dem aktuellsten Patch ist der 4GB-Fix nicht mehr nötig, das weiß ich sicher.
Wenn du allerdings nur nen 32 Bit System hast, dann bringt der Fix sowieso nichts. Vom System werden ja nur ca 3.25 GB RAM erkannt. Abzüglich der Systemprozesse dann noch kann man sich wohl vorstellen,d as sim Endeffekt nichts mehr groß bei rumkommt.
Und es zum Ruckeln zu bringen, das habe ich auch schon geschafft. In Regionen mit viel Weitsicht hakt es ab und an mal bei mir, aber sobald der "nachgeladen" hat, is alles wieder i.O.
Die Perfomance allerdings ist reudig von dem Spiel, man merkt dass es hauptsächlich eine Konsolenportierung ist. Mehr als 4Gb werden tatsächlich nicht benutzt, ich hab einiges mehr, daher kann nur das Spiel schuld sein. Sachen wie Crysis laufen auf Ultra flüssig und Skyrim ruckelt an manchen Stellen? Natürlich.
Gut, hab viele HD-Mods drin, aber heutzutage ging ich eigentlich davon aus, dass das kein Problem darstellt...naja, falsch gedacht.
edit:
Achso, stimmt ja, so wirklich gab es ja nie ne 64bit-version von XP. Naja, meine Aussagen dürften trotzdem zutreffen...
Geändert von Van Tommels (06.01.2012 um 12:10 Uhr)