Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Woha -was ist den mit euch los heute. Kaum ist ein neuer OT offen wird geplappert ohne Ende. 
Zitat von Pitter
Ja, ich lebe noch.
...
Das sind gute Neuigkeiten.
Zitat
Die letzte Woche war arbeitstechnisch das schlimmste, was ich in den letzten 20 Jahren erlebt habe, und diese Woche geht gleich so weiter, mit dem Unterschied, daß die Kollegin, mit der ich mir einen Bereich teile, beschlossen hat, krank zu werden.
...
Das hingegen sind schlechte... Kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen!
@Winter:
Ich kann mich auch noch daran Erinnern das wir als Kinder in den Winterferien jedes Jahr unsere eigene Skipiste gebrettelt haben. In den letzten Schuljahren haben wir dann sogar unsere eigene Skischanze gebaut wo wir nur gesprungen sind wenn mind. 1 m Schnee zum landen da war. Ansonsten war der Aufprall nach 10m Flug einfach zu schmerzhaft. 
@Händewaschen: nach jedem Gang aufs Klo - das reicht. Ich fahr in keinen Öffis, ich geb nicht 1000 Leuten täglich die Hand und ich grabsch den ganzen Tag nur Papier, mein Gesicht und meine Tastatur/Maus an.
Ausnahmen sind natürlich auch dabei. So wie heute als meine Hände schwarz waren nachdem ich ein Kabel aufgerollt habe welches im Betrieb lag...
@BIT: Gratulation zur 9.000! Die nächsten 1.000 schaffst du locker.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.