Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXXV - Schnee im Sommer

Ja Fechtmaske wäre ne Möglichkeit obwohl dass wo ich mir den Schmiss geholt habe eigentlich mehr meine Schuld war.
    Zu den Schwertern:
    Sowas in die Richtung haben wir. Obwohl ich selber noch keines hab da ich jetzt noch nicht so lang dabei bin und Anfanger eher erst mit Holzwaffen anfangen sollten.
    Werd mir aber in den Semesterferien wohl eins holen.

Ok, jetzt habt ihr mich so weit. *Adresse vom Kampfsportverein raussuch* ^^
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    @Kampfsport (mit oder ohne Besen ):

Damit habe ich mich noch nie beschäftigt, aber eine Amazone wie Glan oder Andromeda beim Schwertschwingen sieht jedenfalls toll aus.
    Dankeschön . ich fühl mich aber genötigt dazuzusagen, daß das nur Posing war, was wir auf dem Tavernentreffen gemacht haben. Alles andere wär, gelinde gesagt, unvernünftig gewesen.

Hallo Maxi!

@ Hummelmann: Schmiß ist irgendwie cool. Ich warte noch drauf.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Gaah, ganz toll! Gestern Nacht irgendwann ist die Steckdose kaputtgegangen, an der die essentiellen Küchengeräte hängen. Aber ich wollte ja eh schon länger mal den Kühlschrank abtauen .
    Jetzt hab ich ne Kabeltrommel in der Küche stehen, über die ich heute schon dreimal gefallen bin...
    Die Steckdose? Eine? Jetzt sag mir nicht dass du Kühlschrank, Backofen etc alle an einer einzigen Steckdose hast mittels Steckdosenleiste, weil DANN ist es wirklich nur ne Frage der Zeit bis die keine Lust mehr hat
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Und eine super männliche Narbe hab ich mir auch schon unterm Auge geholt
    Uh, von Narben kann ich auch ein Lied singen, ich fang lieber nicht an zu zählen
    Ist das nur bei mir so oder sind die Bilder nicht verfügbar? ich bekomm da nen 404-Fehler angezeigt
    Dankeschön . ich fühl mich aber genötigt dazuzusagen, daß das nur Posing war, was wir auf dem Tavernentreffen gemacht haben. Alles andere wär, gelinde gesagt, unvernünftig gewesen.
    Unvernünftig? Vielleicht...jedoch auch uncut

Ich hab mir die Photos ja nochmal angeschaut vom TT, also das war ja nichtmal mehr Posing was ich da mit dem armen Schwert versucht hab XD

Gibt aber schon schöne posige Sachen die man auch in langsam und ohne Gefahr von ausgestochenen Augen machen kann fürs nächste TT

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Gibt aber schon schöne posige Sachen die man auch in langsam und ohne Gefahr von ausgestochenen Augen machen kann fürs nächste TT
    Bikinifotos?

Nix gibts XD

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen

Ist das nur bei mir so oder sind die Bilder nicht verfügbar? ich bekomm da nen 404-Fehler angezeigt
    Ich auch, aber ich habe mein Augenmerk auch mehr auf den Text gelegt, du alter Spanner.

Die Steckdose? Eine? Jetzt sag mir nicht dass du Kühlschrank, Backofen etc alle an einer einzigen Steckdose hast mittels Steckdosenleiste, weil DANN ist es wirklich nur ne Frage der Zeit bis die keine Lust mehr hat
    Äh... nein. Kühlschrank, zwei Kochplatten und nen Warmwasserboiler. Der Studentenküchenblock quasi. Ich mach ja dumme Sachen, zugegeben. Aber auch dafür gibts Grenzen.

Zitat Zitat
    Unvernünftig? Vielleicht...jedoch auch uncut
    Eher cut away . Aber das hebe ich mir dann doch lieber fürs RPG auf...

Nix gibts XD
    Von sims

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Bikinifotos?
    Respekt, sims, nicht jeder schafft es mit seinem ersten Post des Tages (der sogar nur aus einem Wort besteht) mich dermaßen zum Grinsen zu bringen
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Ich auch, aber ich habe mein Augenmerk auch mehr auf den Text gelegt, du alter Spanner.
    Ich hab nur Amazone gelesen und hab gleich draufgeklickt; und wurde herb enttäuscht

edit:
    Äh... nein. Kühlschrank, zwei Kochplatten und nen Warmwasserboiler. Der Studentenküchenblock quasi. Ich mach ja dumme Sachen, zugegeben. Aber auch dafür gibts Grenzen.
    Schonmal eine 4-Fach-Steckdosenleiste gesehen? Also quasi eine Steckdosenleiste, welche in einer Steckdosenleiste steckt, die in einer Steckdosenleiste steckt, und welche wiederum in einer Steckdosenleiste steckt.
    Und dann kommt die Frage, warum es immer die Sicherung raushaut, wenn er den Rechner anmacht
    Geändert von Van Tommels (24.01.2012 um 10:50 Uhr)

Schonmal eine 4-Fach-Steckdosenleiste gesehen? Also quasi eine Steckdosenleiste, welche in einer Steckdosenleiste steckt, die in einer Steckdosenleiste steckt, und welche wiederum in einer Steckdosenleiste steckt.
    Und dann kommt die Frage. warum es immer die Sicherung raushaut. wenn er den Rechner anmacht
    Ich bin mit einem Handwerker verlobt. Und ich glaube, für eine solche Konstruktion würde ich ernsthafte Prügel beziehen...
    Aber ja, sowas hab ich in der Tat schonmal gesehen. Bei einem Theologen ^^.

stars5
    Respekt, sims, nicht jeder schafft es mit seinem ersten Post des Tages (der sogar nur aus einem Wort besteht) mich dermaßen zum Grinsen zu bringen
    Tja - was soll ich sagen. Es ist eine Gabe.
    Außerdem - wozu mehr schreiben wenn auch so alles gesagt ist?

Von sims
    Bikinifotos hab ich leider nicht. Aber ich hatte irgendwo mal ein Foto von mir im Dirndlgwand (Maskenball). Es war echt erschrecken wie sehr ich meiner Mutter geähnelt habe als die Mädels mit dem Styling fertig waren.
    Und bevor ihr fragt - nein, das Foto gibts nicht. Von mir gibt es bis jetzt kein einziges Foto und das soll auch so bleiben.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Bikinifotos?
    Das erinnert mich stark an den official crow smily. Gibts den noch?

stars5
    Tiki hat den Erfunden und noch immer in seiner Sig.
    Hach, lang ist's her... so lang das ich gar nicht mehr weiß wie es zu dem Crow-bikini-Foto-Smiley gekommen ist.

Ok, jetzt habt ihr mich so weit. *Adresse vom Kampfsportverein raussuch* ^^
    Und, schon gemacht? Welcher ist das bei euch?

Und, schon gemacht? Welcher ist das bei euch?
    Sicher dat . Der Verein ist dieser hier.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Auf die Interpretation wär ich echt gespannt .
    Na, was stellen sich wohl pubertierende Hormonbündel vor, wenn es in einem Gedicht über die Untiefen des Meeres um "Schäumen" und "Spritzen" geht?

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Na, was stellen sich wohl pubertierende Hormonbündel vor, wenn es in einem Gedicht über die Untiefen des Meeres um "Schäumen" und "Spritzen" geht?
    Super! Du kannst was Fächerübergreifendes machen. Deutsch und Bio ist ne interessante Kombination.

Einen wunderschönen guten Morgen Taverne *flöt*
    *mal eben schnell die Kaffe- und Teereste der Nacht vernichtet und neuen Kaffee und Tee aufsetzt*
    Ich wundere mich grade etwas selbst über mich und meinen Körper:

Gestern früh (14:30 ) aus dem Bett aufgestanden, durchgerungen da es mir gestern gut ging zum schwimmen zu fahren, meiner Lunge 3 (und dabei ich wollte mindestens 5 schaffen, und vor allem nicht mit 20 Minuten pause dazwischen ) Bahnen abgerungen, gegessen, bisserl hier und da an Projekten geschraubt, YouTube durchforstet, Kaffee getrunken, erneut über ACTA/PIPA/SOPA aufgeregt, Tee getrunken weil aufregung auf Kaffee meinem Magen nicht bekommt, weiter an Projekten geschraubt, auf die Uhr geschaut und bemerkt das es 6 Uhr morgends ist, bemerkt das ich noch fit und ausserdem hungrig bin, meinem Körper 30 Minuten leichtes Jogging/Walking und etwas Gymnastic abgerungen und geduscht, noch mehr Kaffee und gefrühstückt, und verdammt..
    ich bin immer noch halbwegs fit, werde mich aber gleich zum wohle meiner Knochen etwas hinlegen.

Ich glaube das dass aufhören mit dem rauchen eine verdammt gute Idee war.
    Und Kränklich bin ich auch nicht mehr. YEHAW! Das neue Jahr darf so jetzt weitergehen

Edit: Ups, sorry. Etwas längerer Monolog. Tl;Dr: Ich bin wieder fit YAY!
    Geändert von fedprod (25.01.2012 um 07:19 Uhr)

stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*
    Danke fedprod.

Wenn es nicht so anstrengend, nervenzerreibend und unangenehm wäre dann würde ich auch am liebsten aufhören zu rauchen... aber in 1-x Jahren werd ich es wohl schaffen aufzuhören. Nächstes Jahr hab ich dann übrigens ein Jubiläum. 50% meiner Lebenszeit als Raucher...

Moin Taverne,
    *Tee nimmt*

@sims
    So schlimm? Ich habe auch einige Zeit geraucht, allerdings habe ich nie dieses...Verlangen gespürt. Daher fällt mir der Verzicht nicht weiter auf....