--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Eigentlich hat meine Haltung eher Einfluß aufs ToT, wie sonst hätte ich jemals in deinem durchgeknallten Choleriker einen liebenswerten Kern erkennen können?
So! Seit ich am Sylvesterabend von meinen Eltern wieder nach Hause gekommen bin, bin ich damit beschäftigt, das Chaos zu beseitigen, das hier herrschte. Unglaublich, was ein Mann und drei Katzen in einer Woche anrichten können >.<. Fertig bin ich noch lange nicht, aber wenigstens ist wieder Grund drin.
Jetzt hab ich Feierabend.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Morgähn...
*Kaffee - und zwar viel*
Ja - bei mir ging der Schnee bis weit über das Knie und es hat sogar noch kräftig geschneit.
Sonntag 13:00 hatten wir auf der Terrasse 65cm. Als wir gegen 16:30 wieder ins Haus gegangen sind hat es nochmal gut 10 cm geschneit. In der Nacht hat es auch nochmal um die 10 cm geschneit und es schneit noch immer. Wenn alles gut geht dann haben wir am WE endlich wieder mal einen Meter Schnee.
Wir waren Reifen rutschen - es gibt nichts lustigeres als mit einem Reifen einen Hang runterzurutschen.Komischerweise hab ich heute noch gar keinen Muskelkater... ich hoffe das bleibt auch so.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Moin Taverne, moin sims,
*auch Kaffee*
hier wills irgendwie nicht schneien. Es gibt immer noch Plusgrade und dazu so dermaßen schäbbigen, naßkalten Wind, das macht echt keinen Spaß.
Tach Taverne *ZzzzzZZZZzzzZZZzz*
@sims
Mein Neid soll dich erschlagenHier setzte heute morgen bereits wieder Tauwetter ein. Väterchen Frost stolpert diesen Winter ziemlich arg durch die Jahreszeit, der macht dem April echte Konkurrenz langsam.
Alter, so heftig schwer fiel mir die Umstellung von Ferien auf Schule noch nie, zum Glück hatte ich heute nur drei Stunden, die ließen sich mit knappen anderthalb Stunden Schlaf ganz gut überleben. Um dreiviertel 1 in die Kiste und um 4, halb 5 rum konnte ich dann mal schlafen... lustigerweise hab ich in Chemie im Halbschlaf eine bessere Leistung abgegeben, als sonst Oo Irgendwas mach ich falschNaja, dafür hab ich Augenringe bis zum Boden und muss mich grade echt schon die ganze Zeit arg zusammennehmen um nicht einfach volle Kanne mit dem Kopf auf die Tischplatte zu krachen und wegzupennen ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Mir gings letzte Nacht nicht anders. Es war aber auch die Nacht vor Vollmond, vielleicht hängts damit zusammen. Das mit den guten Leistungen in irgendwie beduseltem Zustand kenn ich auch. Ich hab exakt eine einzige Hausarbeit nüchtern geschrieben... die 2,3 war mit einem Abstand von 0,6 Punken das mieseste, was ich je abgeliefert habe o_o.
Wie bitte? Wie kann man denn bitte nicht bei Monkey Island süchtig werden? Allein der Wortwitz ist schon unschlagbar, wenn man sich dann allerdings auch noch auf die Suche nach all den Eastereggs macht, kommt man aus dem Lachen echt nicht mehr heraus ... nebenbei bin ich übrigens der Meinung, dass Beleidigungsfechten olympisch werden sollte.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Hm, komischerweise konnte ich gestern auch lange nicht einschlafen. Vielleicht hängt das wirklich damit zusammen.
Was auch sehr komisch war war mein Traum vorgestern... der verfolgt mich zum Teil heute noch. Schon komisch wenn man von einer Person träumt mit der man seit über 10 Jahren schon keinen Kontakt mehr hatte.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Amen dazu, Bruder.
Also, da ich immer nur zu den Nächten um Vollmond nicht gescheit schlafen kann, liegts entweder daran oder es ist psychosomatisch. Wirres Zeug träum ich auch... von Leuten, mit denen ich nur flüchtig oder vor langer Zeit zu tun hatte, davon, daß Bekannte von mir ohne ersichtlichen Grund sterben oder getötet werden oder davon, daß ich für andere Leute irgendwelche Dinge wieder in Ordnung bringen muß. Psychopharmaka sind sooo lustig, sogar wenn man schläft
.
![]()
Moin.
Yeah, Betriebsausflug und Motivationsgespräche im Betrieb. Dabei weiß jeder, wo das Problem momentan liegt. wenn mal weniger geredet und stattdessen gehandelt würde, wär die Sache längst gegessen.
Ich will nicht...
Morgähn... oder besser gesagt Mahlzeit.
Boah, ist dieser blöde Vollmond endlich vorbei?
Die Nacht hab ich so einen Stuß geträumt - das hat schon an Saw rangereicht. Irgendwie bin ich in einen Container voller Müll gefallen - Müll der aus Spritzen, Gift und Glasscherben bestand und wie ein Treibsand immer wieder meinen Körper reingezogen hat so dass ich giftige Glassplitter im Mund hatte... *brr*
Und Glan, wie waren die Motivationsgespräche? Motivierend?
![]()